[Sammelthread] Nintendo Wii

@wario

DAnn müsste schon die Hälfte meine Sterne weg sein!

Daher da passiert nix glaubs mir nur 4:1 ist Gerücht aber wenn es Stimmt verdammt unverschämt in Ernst!

Gerecht wäre 1:1-2000 Sterne ist meistens ein Gesehenk in Wert von ca 15-20 Euro daher ...(Mario N64 Gamepad ca 60 Euro Ebay hat gekostet 5800 Pkt!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überholt sei der Wiinja bereits, bevor er überhaupt ausgeliefert wurde: einfacher im Einbau scheint der nächste Modchip für die Nintendo-Konsole Wii immerhin zu sein. Die Features spielen hingegen in der weitgehend gleichen Liga.

Noch diese Woche soll der Chip über die Seite des Teams Cyclowiz bestellbar sein. Als Features des Chips werden aufgeführt:

- Quicksolder (keine Drähte notwendig)
- Abspielen von Wii-Backups
- Abspielen von Gamecube-Backups
- Abspielen von Gamecube-Homebrew
- Abspielen von Gamecube-Importen mit anderem Region-Code (nur via Swap-Trick)
- Eingebauter Audiofix für Gamecube-Spiele mit Streaming
- DVD-R / DVD+R unterstützt
- Optional: Chipabschaltung per Kabel
- Stealth-Modus auch bei eingeschaltetem Chip
- Multifunktions-LED

Womit der Chip bequemer scheint als der Wiinja. Ob auch der Wiinja Autofix beherrscht, ist den Reviewern bei Maxconsole noch nicht bekannt. Leider fehlt auch beim CycloWiz offenbar noch eine Regioncode-Umgehung für Wii-Importe.
 
Mir würde schon ne Freeloader Disc reichen mit der man amerikanische GC Spiele zocken kann... wobei, so ne Disc kann glaube auch Backups abspielen oder nicht?
Ach, keine Ahnung. Mir ist aber ein anderer -wird-es-nie-geben-Wunsch aufgefallen:

Das ständige wechseln der Discs. Mal bisserl das Spiel, mal bisserl das Spiel... das Laufwerk hat schon einiges zu tun. Cool wäre es, wenn man seine Lieblingsspiele auf ne SD Card kopieren könnte und direkt als Kanal auswählen könnte. Oder auf nen externen USB Stick (USB Platte). USB Anschlüße sind ja da.

Gibt es da eigentlich irgendwelche News, was mit den USB Anschlüßen passiert? Also ich mein, was man dort mal anschließen kann...
 
Ich glaube an den USB wird u.a. der LAN Adapter für die Wii (also Kabel) angeschlossen...

;)

Ansonsten wüsste ich nichts, aber ne USB HDD wäre schon schick, wenn man die anschließen könnte, v.a. wenn man die dann auch als Speicher für die Wii nutzen könnte, sprich Virtual Console Spiele drauf machen, oder Bilder/Filme von der Platte über den Photo-Kanal anschauen könnte...

MfG
 
Versteh nicht warum ihr euch so über den Wechselkurs Sterne-Punkte aufregt.
Wo anders gibt es nichts, von daher sind die Sterne doch eine tolle dreingabe.
Früher gabs fürs Tanken auch nichts, heute kriegt man Punkte die man in Prämien umtauschen kann.
 
Na, es ist grundsätzlich ein feiner Schachzug, dass Nintendo einem die VIP Punkte schenkt und dafür schön Deine Kundendaten sammelt. Dennoch ist der "Wechselkurs" ein schlechter Witz, da hole ich mir lieber eine Wii Tasche oder so und verscherbel die bei ebay für teuer Geld :)
 
Andererseits sollte man einfach mal bedenken das es vorerst garnicht vorgesehen war die Sterne für sowas ausgeben zu können, von daher sollte man nicht meckern sondern sich über diese Alternative freuen, jetzt kann ich endlich meine ganzen unnützen Sterne loswerden^.^

Übrigens, laut Wiinja-Team ist der CycloWiz-Mod ihr Chip der nur vor ein paar Wochen geklaut wurde. Würde mich auch nicht wundern, sieht nach genau den gleichen Features aus. Und wegen dem Quicksolder würde ich sagen ist er schwerer zu montieren, der wird fest auf die Platine gelötet und kann daher brechen, Kabel sind flexibler...
 
Andererseits sollte man einfach mal bedenken das es vorerst garnicht vorgesehen war die Sterne für sowas ausgeben zu können, von daher sollte man nicht meckern sonde

Es ist halt ansichtssache, aber mal im Ernst 10.0000 Sterne sind 2500 Punkte, also 2,50 EUR. Was kriegste denn dafür bei Virtual Console!? Nintendo verdient mit Virtual Console usw. wirklich ein Schweinegeld und die Spiele bei VC sind alles andere als günstig. Ok, Nintendo ist und bleibt ein gewinnorientiertes Unternehmen, nur dieser 1:4 Wechselkurs ist nicht nachzuvollziehen. Es wäre wirklich wirksamer gewesen einen 1:1 Kurs anzustreben, damit zögerliche Kunden aus Spaß ein Spiel ziehen (wäre dann durch die VIP Sterne kostenlos) und dadurch auf den Retrogeschmack kämen. Verstehst Du was ich meine? Ein Supermarkt hofft auch, dass Du nicht nur seine Sonderangebote räuberst, sondern auch noch andere Artikel im Laden kaufst...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt, 1000 VIP Punkte sind 250 Wii Punkte und würden 2,50€ entsprechen.
Bis ich 8000 VIP Punkte, bzw. 800 Wii Punkte getauscht kriege muss ich schon einige Games gekauft haben...
 
ich les grad, dass ubisoft doch mehr spiele im märz rausbringen will, als vorher angenommen. und zwar folgende:

Teenage Mutant Ninja Turtles
Prince of Persia: Rival Swords
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Cosmic Family
Driver Paralel Lines
Brothers in Arms D-Day
Spelling Spree

hat von euch schon jmd pics zu brothers in arms oder blazing angels gefunden??

oder traut sich ubisoft nich mehr, irgendwelche screens zu releasen, nach dem "debakel" mit farcry :teufel:
 
Hehe, diese Spiele habe ich schon gestern in den ersten Post geschrieben. ;) :p

Ich freue mich schon auf Brothers in Arms.. Aber wusstet ihr schon das Super Mario Galaxy vielleicht im März kommen wird?

Klick
 
Nein Mario Galaxy laut Lokale Händler 30 Juni !

Aber immernoch keine Termin für Metroid Prime 3 Corruption!
 
Nein Mario Galaxy laut Lokale Händler 30 Juni !

Aber immernoch keine Termin für Metroid Prime 3 Corruption!


auf lokale hänlder würde ich sowieso nicht vertrauen...

ich hab auch was von märz gelesen im forumla.de forum schreibt ein händler das er von großhändler ne releaseliste für märz bekommen hat und super mario galaxy steht dort drauf für märz... in wie weit das stimmt werden wir wohl erst sehen...
 
Wer weiss?

Aber März glaube ich sowieso nicht mehr-sonst wäre es auf Nintendos Release Liste und da Steht nix von Mario Galaxy bis ende die erste Quartal!
 
Ich meine, dass Mario Galaxy erst Ende 2007 in deutschland erscheinen wird.
 
erste bilder von scarface:

hier klicken!

sieht leider aus wie ne psp-version. spielspass hin oder her, so langsam wünsch ich mir doch nen paar graphisch ansprechendere titel. zelda war ja schon mal nen guter anfang, aber...
 
metroid prime wird graphisch sicherlich super - das was ich bisher gesehen hab begeistert mich voll :) und fire emblem sieht auch sehr schick aus...

es ist meiner meinung nach nur ne frage der zeit bis die entwickler sich wirklich gut in die wii-tools eingearbeitet haben und die features voll ausnutzen können.
 
Ja, aber du solltest dennoch bei der Wirkichkeit bleiben..
Die Grafik im richtigen Game sieht bei weitem nicht so gut aus, wie auf dem Video von dir. ;)
 
also das ist doch nicht mein video? Ich habe das ja wohl nicht gemacht also entschuldige ich mich ja auch nicht für dne inhalt ich bitte dich:hmm:
 
Und wer hats gepostet?

Man muss ja nun wirklich nicht jeden Scheiss posten, und schon garnicht x mal, blos weil es jemand noch nicht kennen könnte.

Dann poste auf dieser Seite doch gleich nochmal die links, denn es könnte ja jemand verpasst haben. Also ne Logik hast du...
 
Von dir kommen nur solche flachen, billigen Kommentare aber in keinem einzigen Thread gibst du was sinnvolles von dir oder beteiligst dich sinnvoll.!

Lächerlich ..............
 
Zuletzt bearbeitet:
DU meinst so wie du, nur bei das es keine einzige seite gibt in der du nich mindestens einmal deinen Senf zu irgendwas ablassen musst.

Ach ja jeder 5te post sind "News" wie sinnvoll.

Lieber trag ich garnix hier bei als das ich rumspame bis zum Umfallen, und ehrlich gesagt glaub ich das du Internetsüchtig bzw. Forumsüchtig bist, das soll auch keine Beleidigung sein, aber so oft wie du postest das ist nicht mal annähernd normal, also hohl dir Hilfe.
 
Sacht ma, simmer hier im Kindergarten oder was? Heut noch nicht gewichst? Tauscht doch eure Telefonnummern aus und macht des am Tel aus....
 
Sacht ma, simmer hier im Kindergarten oder was? Heut noch nicht gewichst? Tauscht doch eure Telefonnummern aus und macht des am Tel aus....

Mir gehts eben aufn Sack das jeder 3te Post irgendein **** von ein und der selben Person ist. Nur noch solche Leute und das Forum vermüllt total.
Wenn es dir nichts ausmacht dann sei froh.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh