-Soundwave-
Urgestein
Weil die glaube ich NTSC sind oder so und in Europe/Deutschland gibts aber PAL ...
(falls es falsch ist, bitte korrigieren )
(falls es falsch ist, bitte korrigieren )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und deswegen funktionieren die nicht???, wtf, wii is eigentlich der ur shice, bei der ps2 wars wenigstens schwarzweis, wie ich die von amerika bekommen hab, aber das es nicht funktioniert, omg
ja die wii is schon a bissl neuer als die ps2
mich stört momentan viel mehr das man wiiconnect im standby benötigt um die wii channels zu nutzen... was hat sich nintendo dabei bloss gedacht?!
sehr ärgerlich....
Das stört mich ebenfalls sehr, ich hoffe mal, dass das noch geändert wird... Ich sehe einfach keinen Sinn da drin, dass meine Wii 24 Stunden am Tag online sein kann, und ich will das auch nicht.... Aber ob Nintendo da nochmal was ändert - man wird sehen.....
Quelle: http://www.gamefront.de/Zukünftig auch Original-Entwicklungen im Wii Shop
26.01.07 - Nintendo will im Wii Shop in Zukunft auch neue Original-Entwicklungen anbieten. Das hat Nintendo gegenüber Computer & Videogames bestätigt.
Nintendo hat hierzu ein Programmier-System entworfen, das es kleinen, unabhängigen Entwicklern ermöglicht, Spiele für den Wii Download Service herzustellen. Ähnlich wie Xbox Live Arcade oder PlayStation Store, soll es daher bald auch Original-Entwicklungen im Wii Shop geben.
Hier nochmal zwei absolut geile Videos vom kommenden Mortal Kombat
Mortal Kombat - Armageddon Trailer <---Richtig Geil!
Mortal Kombat - Arenas & Deathtraps
der modchip kann allerdins auch schnell nachhinten losgehen... da die wii updatefähig ist und sich die firmware jederzeit anpassen lässt und somit den modchip aushebeln könnte somit ist der modchip für nix und die garantie ist auch futsch....
auch dir muss ich leider sagend, dass du in der hinsicht unwissend bist. erst informiern, dann behauptungen aufstellen...
Quelle: http://www.consolewars.de/news/15041/4_vip-sterne_in_1_wii-point_verwandeln/4 VIP-Sterne in 1 Wii-Point verwandeln
Dienstag, 30.01.2007 @ 10:41
Harter Wechselkurs.
Bekanntermaßen kann man mit der Wii in alte Spielewelten eintauchen. Um sich aber die Klassiker runterladen zu können, benötigt man so genannte Wii-Points, die es im Handel zu kaufen gibt. 2000 Wii-Points zum Beispiel kosten 20 Euro und dafür bekommt man 2 Nintendo 64- oder 4 NES-Klassiker.
Wer seit Jahren Mitglied im "Nintendo Club" auf Nintendo.de ist, der hat sich über die Meldung gefreut, dass die dort angesammelten "VIP-Sterne" bald in "Wii-Points" getauscht werden können. Leider hat sich Nintendo bis jetzt bedeckt gehalten, wie der Wechselkurs nun aussieht.
Heute meldet die N-Zone (in Form ihres Wii-Newsletters), dass der Wechselkurs genau 1:4 betragen soll. Das heißt, dass man für ein Nintendo 64-Spiel umgerechnet 4000 Sterne zahlt.
Wann es endlich soweit sein wird, wurde aber nicht gesagt.
4. Anzahl der Sterne, die gesammelt werden können und Verfallen von Sternen
Die maximale Anzahl von Sternen, die du insgesamt sammeln kannst, kann von Nintendo mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche begrenzt werden. Dies findet keine Anwendung auf Sterne, die du zum Zeitpunkt der Ankündigung bereits gesammelt hast.
Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007.
Wenn du dich für den Nintendo-Newsletter registrierst, wirst du auch über deine aktuelle Sterne-Anzahl informiert, und darüber, wie viele Sterne in den nächsten vier Wochen gelöscht werden. Es wird nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen eine monatliche Löschung aller Sterne geben, die älter sind als 12 Monate.
Quelle: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/terms/index.jsp