[Sammelthread] Nintendo Wii

Mir gehts eben aufn Sack das jeder 3te Post irgendein **** von ein und der selben Person ist. Nur noch solche Leute und das Forum vermüllt total.
Wenn es dir nichts ausmacht dann sei froh.

Dein gespame müllt hier das forum zu!!

das ist ein forum falls du es noch nicht gecheckt hast in dem man news und infos austauscht und darüber diskutiert.!!:eek::stupid:

ein forum lebt von sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
onTempler geh Briefe schreiben oder malen und nöl dich nicht hier aus, das ist es was hier keiner braucht.

Gruß tox

p.s. wenn du seine Posts nicht lesen willst ignorier sie, so einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
onTempler geh Briefe schreiben oder malen und nöl dich nicht hier aus, das ist es was hier keiner braucht.

Gruß tox

p.s. wenn du seine Posts nicht lesen willst ignorier sie, so einfach ist das.

Hab jetzt punsiher auf Ignore gesetzt falls es dich beruhigt.
 
So, hab jetzt auch bald ne Wii, heute neuen Handyvertrag abgeschlossen :wink:
 
@ Punisher

Sorry, mit "deinem Video" meinte ich ja nur, dass du das gepostet hast..
War auch nichts negatigves. Ich habe lediglich gesagt das dieses Video schon
etwas älter ist und die Grafik nich ganz dem waren entspricht. ;)


Zitat von onTempler
DU meinst so wie du, nur bei das es keine einzige seite gibt in der du nich mindestens einmal deinen Senf zu irgendwas ablassen musst.

Ach ja jeder 5te post sind "News" wie sinnvoll.

Lieber trag ich garnix hier bei als das ich rumspame bis zum Umfallen, und ehrlich gesagt glaub ich das du Internetsüchtig bzw. Forumsüchtig bist, das soll auch keine Beleidigung sein, aber so oft wie du postest das ist nicht mal annähernd normal, also hohl dir Hilfe.

1. Es gibt etliche Seiten im World Wide Web, da kann es schon etwas dauern, bis er auf jeder Seite etwas gepostet hat.

2. Was wäre daran nicht sinnvoll, wenn jeder 5.Post neue News wäre? Und das ist sogar noch etwas übertrieben.

3. Wer spammt hier das Forum zu? Man muss hier auch nen bisschen argumentieren können.

4. Was findest du daran schlimm, wenn man ca. 5 Beiträge pro Tag schreibt? Ich glaube kaum, dass man sowas als "süchtig" erkennen sollte.

5. Ich hoffe mal, man kann aus meinen Post ziehen, wer die Person ist, die Hilfe braucht. :stupid:


So.. Dann mal wieder btt..
 
Sind Euch am Anfang des Videos (Punsiher, youtube Video Mario Galaxy) die andersfarbigen WiiMotes aufgefallen? In Schwarz und in blau (sieht wenigstens so aus).
Wird wohl paar coole Farben geben :)
 
Ich denke mal, dass wir die in echt nicht so schnell zu sehen bekommen.
Das Super Mario Galaxy Video ist ja von der e3 und die ist ja schon nen bisschen her.. ;)

Aber wenn es die mal geben wird, fände ich topp! :)
 
Hat jemand dieses Ding für die Wii ???

B000060MTL.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg


Sollte ja auch kompatibel sein und dann kann man Soul Calibur 2 ordentlich zocken ....
 
Was ist das denn?


Noch nie gesehen echt!

@alle

Hat jemand eine Snakebyte RGB Kabel?

Taugen die was?-ich habe eine bestellt bei Spielegrotte.de

Nur hoffentlich muss ich keine 2 Wochen warten wie angegeben.
Aber 20 Euro(inkl Porto )ist eine gute Kurs!
 
Was ist das denn?


Noch nie gesehen echt!

Ein Arcade Stick .... ist zwar für den Gamecube (steht ja auch drauf), aber müßte an der Wii ja auch funktionieren, weil ja Gamecube Controller funktionieren sollten ....

wollte halt nur nachfragen obs schon einer ausprobiert hat ....
 
Wenn dieser Arcade Stick nen Gamecube Anschluß hat - warum nicht? Ich habe an der Wii div. Joypads (tlw. mit Funk) und schon die Bongo Trommeln angeschlossen. Geht alles 1A. Denke mal das dieser Stick auch geht.
Würde mir auch bedenkenlos ein Mikrofon (Mario Party) kaufen. Oder ne Tanzmatte... Wobei gerade bei Mario Party, da kommt ja ne Wii Version. Die warte ich eh ab.

Thema Snakebyte: Mein Kabel habe ich am 3.1. bestellt. Ist noch nicht da!!
 
@Keldana

Hast du eine diese Arcade Gamepads?

Wie laüft es mit die Gamecube Spiele?

Klar geht es auf den Wii-Mit Gamecube Spiele keine Probleme(Ich habe ca 15 Spiele schon getestet!)

@Tombinet

OHH Hoffentlich kommen bald welche Rein-Die BQ mit die Wii+Compiste Kabel ist zum Kotzen besonderes bei Wii Spiele!(Bei Gamecube Spiele fällt es weniger auf aber gegenüber meine GC+RGB Kabel naturlich schlechter!)
 
@alle

Hat jemand eine Snakebyte RGB Kabel?

Taugen die was?-ich habe eine bestellt bei Spielegrotte.de

Nur hoffentlich muss ich keine 2 Wochen warten wie angegeben.
Aber 20 Euro(inkl Porto )ist eine gute Kurs!

Ich habe es heute angeschlossen und beim ersten antesten fällt einem nicht soviel auf. Spätestens beim Surfen und lesen der Texte merkt man schon die Farb/-Contrastschärfe.

Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, das Kabel auch im Spielebetrieb ausgiebig zu testen. Ich erwarte dahin gehend aber auch Qualitätssteigerungen.

Ich denke, das Kabel ist seinen Preis wert, aber man sollte keine riesen Schritte erwarten wie vielleicht bei einem Component Kabel.

Grüsse GunnM :)

Edit: Wenn es erwünscht ist, kann ich ein paar Bilder vom Kabel machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Last Order

Hast du Twilight Princess?

Flimmert die Texturen etwas weniger(es nervt da Teilweise!)


Ich erwarte auch eine verbesserung-schliesslich auf die Gamecube war ich auch nicht enttauscht!
Leider habe ich keine HD fernseher(noch nicht) daher bringt eine Component Kabel gar nix!)

Ja bitte mach ein paar Bilder von die Kabel

Grüsse Glurak
 
@Glurak100

Also ich besitze Zelda Twilight Princess für die Wii Konsole und ich werde Dir|euch spätestens zum nächsten Tag meine Eindrücke darüber schildern. :angel:

Bilder vom Kabel werden dann auch zeitgleich folgen, versprochen. Am TV sitzt gerade mein Bruder und den möchte ich jetzt nicht unnötig stören :shot:

Grüsse GunnM :coolblue:

Ps: Gibt es denn keine drastisch reduzierte HD-Ready 32èr für ca. 500€ ? ... Hab es leider nicht mehr so dicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn hat die Orion 32" für 576 Euro(8ms) in Angebot.

Real hätte eine 27" für 468 Euro gehabt(mit 6,5ms sogar besser für eine Konsole!)

Beide können 720p soviel ich weiss.(1378 x 768)

Brauche auch langsam eine LCD Fernsehen aber leider soviel für die Wii+C2D(350 Euro!) ausgegeben!

@GunnM|LastOrder

Ich freue mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es heute angeschlossen und beim ersten antesten fällt einem nicht soviel auf. Spätestens beim Surfen und lesen der Texte merkt man schon die Farb/-Contrastschärfe.

Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, das Kabel auch im Spielebetrieb ausgiebig zu testen. Ich erwarte dahin gehend aber auch Qualitätssteigerungen.

Ich denke, das Kabel ist seinen Preis wert, aber man sollte keine riesen Schritte erwarten wie vielleicht bei einem Component Kabel.

Grüsse GunnM :)

Edit: Wenn es erwünscht ist, kann ich ein paar Bilder vom Kabel machen.

Hast du es direkt bei Snakebyte oder bei Spielegrotte bestellt? Ich hab meins am 7.1. bei Spielegrotte bestellt und warte immernoch...
 
@Keldana

Hast du eine diese Arcade Gamepads?

Wie laüft es mit die Gamecube Spiele?

Klar geht es auf den Wii-Mit Gamecube Spiele keine Probleme(Ich habe ca 15 Spiele schon getestet!)

Ja, habe mir dieses Arcade "Gamepad" gekauft (sogar mehrere), nur leider besitze ich noch keine Wii und auch keinen Gamecube .... daher ja meine Frage, ob die an der Wii funktionieren .... auch wenn ich es stark annehme .....
 
@DarkSea

Hat Spielegrotte überhaupt ein Termin gegeben wegen die RGB Kabel-steht auf die Website nur 1-2 Wochen...

Hast du bei den gemeldelt?

Ich habe bei Spielegrotte bestellt(20 Euro inkl. ist halt günstig)
 
@Glurak100

Also ich habe jetzt mal ein paar Bilder vom Kabel gemacht. Zusätzlich habe ich noch mit dem Handy ein weniger gutes Bild von Zelda gemacht, um vielleicht ein paar Details erkennen zu lassen die sonst bei dem normalen Kabel nicht zu erkennen sind. Am besten achtest Du auf das Digital-Kreuzsymbol. Dort erkennt man eine deutliche und klare Trennung der Farben.

Abschliessend würde ich sagen, der Kauf hat sich gelohnt :love:

Grüsse GunnM :)
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 57
  • 02.JPG
    02.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 52
  • 03.JPG
    03.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 46
  • 04.JPG
    04.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 50
  • 05.JPG
    05.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Snakebyte RBG Kabel von der Spielegrotte auch schon bekommen... Das Kabel lohnt sich auf jeden Fall!
 
Aber steht da jetzt 1-2 Wochen wieder....

Ich habe gestern überwiesen -muss wohl Mon drauf sein- ich bin gespannt wenn ich meine kriege!
 
für einen lcd tv ist es besser sich eine component oder rgb kabel anzuschaffen?
 
Also wenn es so bunt und Comicmässig wird (Sabre Rider etc.) siehts doch interessant aus. Muss ja keine 100%ige Simulation sein aber so Kämpfe gegen Alien´s etc. müssten auch nicht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh