[Sammelthread] Nintendo Wii

Ihr checked beide nicht, wann schluss ist oder? Führt euren Kleinkrieg per ICQ oder PN aus. Is doch lächerlich hier. Mod habe ich benachrichtigt. Ein Witz!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt bissl lächerlich was hier abgeht!

Bisher hat erst einer auf meine Frage geantwortet und dem danke ich auch dafür!
 
so siehts aus deshalb musste ich meine fragen auch ständig neu stellen da es erstmal tage brauchte bis einer der herren sich mal gnädig erschien ne sinnvolle und vorallem hilfreiche antwort zu geben. und dann sich beschweren mann würde alles doppelt posten! Dann antwortet auch gefälligst gescheit und ohne dumme Kommentare auf die Fragen der user.


so ende endgültigt!
 
@Danyel
Würde dir empfehlen noch den März abzuwarten bis du mehr Spielauswahl hast. Ausser du willst mit GC Spielen überbrücken. Dann brauchst du aber auch ein wenig Zubehör falls du bis jetzt keinen GC hast.

@Punisher
Schonmal drüber nachgedacht das dir keiner deine Fragen beantworten kann?
Oder willst du von 20 Usern lesen "Nein Punisher, dazu fällt mir nichts ein?"

Desweiteren muss ich eure Kritik zurückweisen. Bis jetzt konnte ich alle Fragen
die ich hatte hier klären. Und dazu musste ich nichtmal selbst fragen sondern
habe einfach mal gelesen. Zeugt von der Qualität des Threads :hail: (die Posts von
Punisher ausgenommen).
 
Wegen Unreal 3 Engine-finde ich schade-

ich glaube die Rein versteht nicht das die Wii eine R520 Chip hat und wäre instande mehr zu Leisten als die Grottige Red Steel Engine(Kommt auch von Epic)-manche Grafik hat sogar schlechtere Gamecube Level erreicht(ja das Stimmt!)Und die Wii kann viel mehr -nur weil es kein HD ist heisst die Wii kann nix!

Kommt Ghost+Ghoul als neu Entwicklung oder Virtual Console?
 
Das mit dem "fehlenden" HD ist deren Argument. Wollen quasi die Engine
nicht an 480 verschwenden. :stupid:

Zum anderen:
Neuentwicklung für ALLE Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abwarten vieleicht gibt es ja zukünftig doch noch was mit der UE3 auf der wii...

und wenn nicht ists auch kein beinbruch gibt genug andere grafikengines die auch sehr gut aussehen...


btw. die gerüchte verdichten sich mittlerweile das super mario galaxy im märz kommt hier noch ein indiz dafür....


Super Mario Galaxy am 16. März?
Von Nebulous am 05.02.2007 13:03:15 Uhr

Der französische Onlineshop amazon.fr listet Super Mario Galaxy mit einem Erscheinungsdatum für den 16.03.2007.

amazon.fr

Bisher gab es noch keinen festen Termin seitens Nintendo. Ob amazon.fr hier mehr weiß?


quelle: http://www.wiiinsider.de/news.php?id=108334
 
Dafür Sonic laut Amazon D 9 März :cool: und Mario Party 8 :o am 30 April

Nur was mir langsam sorgen macht ist die (mal wieder) schlechter 3rd Party unterstuztung-keine andere Ego Shooter als Medal of Honor Vangurad angekündigt-keine vernüftige Action-Adventue(ausser Rival Swords)-hoffentlich am E3 kommt da was-ZZ sihet es Übel aus für Erwaschene Spiele-schliesslich mit die Wiimote gibt es viel mehr möglichkeiten als bei die PS3/Xbox360 zum Zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar denken die Entwickler das "Super Hau den Lukas"
das Potential der WiiMote voll ausschöpft. Wii Exclusive Shooter
wirds ausser Metroid wohl nicht geben, oder? Korriegiert mich wenn ich
falsch liege. Kann mich Glurak nur anschliessen, Action-Adventure oder
RPG (wenn auch nicht in großem Umfang) bieten sich an.
Robin Hood oder sowass, Schwerter, Bogen etc. Mal sehen wann jemand
auf die Idee kommt. Wenigstens Shadow of the Collosus für Wii. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...spiele kommen da früher oder später schon noch genug...beispiel dx10-grakas...gibts schon seit ner weile, aber kaum spiele für...ist jetzt hier das gleiche...neue konsole, kaum brauchbares zeug...im lauf des jahres legt sich das dann...dann sind auch die letzten spieleentwickler davon überzeugt, dass die wii kein flop ist...

zu amazon und den releaseterminen:
eigentlich vertrau ich amazon da ja. sind schon recht seriös. aber:
Amazon UK listet inzwischen auch duke nukem forever (pc natürlich)! von daher genieß ich die releasetermine ab sofort mit vorsicht :d
 
Jo Duke Nuken-das wäre echt ein WUNDER(freue ich mich auch drauf-schleisslich die beste Duke Nukem Spiel war auf die N64-Zero Hour GEILES SPIEL!)

Aber in Ernst-evtl. ein Geist 2 (ist auch ganz gut Zocke ich ZZ -hat 10 Euro gekostet!)

Mal sehen was kommt-Komm Rockstar mindestens GTA4 für die Wii-laut NOA haben gepräche Stattgefunden-wäre mindestens ein Anfang Nintendo oder?

@ZGM-Taraus.


Spiele werden genug kommen siehe Gamecube aber richtige Kracher wollen wir sehen zb GTA4,FF oder RE5 und die kommen alle nicht es reicht nicht nur Ninty titel(obwohl ich die Persönlich sehr schätze darum habe ich ein Wii gekauft)

Aber Zelda kommt nur jeder 2-3 jahren,Mario jeder 5-6 und Metroid jeder 2 Jahren und das Reicht nicht auf dauer(+Pokemon)-dazu per Gen 1 mal Mario Kart+F-Zero und alleine kann das keine Konsole "tragen"-Man sah bei die GC das es nicht ging(N64 hätte noch Rare da war es etwas besser)-mal sehen diesmal was geht aber wenn es endlich nicht besser wird dann meine nächste Konsole könnte ein andere sein(Nix gegen nintendo echt!)

Aber wenn man die Reviews zum Rayman Raving Rabbids sehen-die Wii Version war 10% besser als die anderen wegen die Wiimote-daher endlich müssen die anderen Entwickler+Nintendo kapieren dass mehr geht und 3rd Party Entwickler stark für die Wii machen.

Nintendo hat hier eine riesen Chance hier und soll was aus die Situation machen-genug Geld ist da so KOMM NINTY lass es krachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würd ja auch Red Steel zu den Shootern zählen und das ist exclusive.
 
Ja Red Steel-macht spass(2te Teil ist in Arbeit!) aber 2 Monate mehr hätte die Titel gut getan.

ich meine die Launch war grandios aber jetzt ?

Das macht mich sorgen--Hoffentlich kommt es anderes als die Cube!
 
Red Steel übersehe ich mal großzügig aber gehört dazu, hast volkommen
recht. Mal abwarten, für März und April ist ja viel angekündigt. Nach einem
halben Jahr kann man dann sehen was so da ist. Dann wird sich auch zeigen
ob es sich "lohnt" eine Wii zu kaufen. Natürlich bezogen auf Leute wie Danyel
die mit dem gedanken spielen.
 
@Danyel

Es Wii lohnt sich -wenn man keine Gamecube Spiele kennt(gehe von aus) -alleine auch wegen Zelda(Wii Version+Gamecube Wind Wake/OOT)-Metroid 1-3(ja die Besten GC Spiele Metroid 1+2!) Mario Sunshine+Galaxy(soll am 16 März kommen!) ,RE4,Eternal darkness(beide GC).
 
denke da kommt ein richtiger guter Titel auf uns zu?? wenn ich da an die steuerung denke die vielleicht möglich ist^^

Heatseeker - 6 neue Screenshots
http://www.nintendofront.de/screenshots-154-141-Heatseeker.html

In der neuen Edge ist in kleiner Artikel zu dem Spiel enthalten. Dort wird über die Wii Version gesprochen und dort reden die davon, daß dieses Spiel aufzeigt, welch gute Grafik mit der Wii möglich ist.

Daher denke ich mal, das wir uns um die Grafik noch die wenigsten Sorgen machen müssen ....



Viel mehr Sorgen mache ich mir um folgendes:

Gametrak Fusion

Ein "Eingabegerät" ähnlich der Wiimote, welches dazu führen könnte, das die Art zu spielen von der Wii Konsole auf allen Konsolen, also auch PS 3 und XBox 360 möglich wird.

Es gäbe dann 2 Möglichkeiten .... Nintendo reißt es sich für viel Geld unter den Nagel und damit wird das Spielen mit der Wii weiter ergänzt.

Oder aber Microsoft / Sony lizensieren das ganze und dann gäbe es Wii Spiele bald auf anderen Konsolen und aufgrund der viel höheren Grafikpower kaum noch einen Grund für Käufer, sich eine Wii zu holen ....
 
@Keldna

darum soll Nintendo was machen gegen schlechte 3Rd Party Support-

Die Wii ist eigenes günstige als die Xbox/PS3-wenn diese Spiele auch gibts auf die Wii(auch mit leicht schlechteres Grafik obwohl es reicht auch)+spiele sind billiger(50-60 Euro gegen 70-80 Euro!)-wird die Wii NR.1-wenn es Nintendo nicht gelingt und die beiden konsolen günstiger sind sieht es aus wie bei die Gamecube-dann müss man befrüchten dass Nintendo keine Heimkonsolen mehr machen nur Handhelds+3rd Party Hersteller und das ist gut für keine hier!
 
@Silberwellenreiter

Warum "übersiehst" du Red Steel mal grosszügig? Ich denke man sollte dieses Spiel nicht gleich so verurteilen weil es kleinere Mängel hat.... Mir persönlich hat es super viel Spass gemacht und ich bin eigentlich auch mit der Steuerung hoch zufrieden, da war für mich nichts dabei an was ich mich ned gewöhnen konnte bzw mir den Spielspass verdorben hat. Ehrlich! Bis jetzt DAS Wii Spiel welches ich am meisten gespielt habe... Und ich hab auch noch Zelda, Rayman, COD3, Play, Sports sowie 8 VC Titel....
 
OK Danke schonmal!

Mich würde die Konsole vor allem auch interessieren wegen der neuen Steuerung bei Ego Shootern wie zum Beispiel bei Call of Duty 3 oder Red Steel.

Kann mir schon vorstellen, dass es cool ist, selbst zu zielen oder das Schwert (den Controller) zu schwingen!

Vor allem finde ich die Wii interessant, da andere Spiele als auf dem PC oder der XBox360 rauskommen. Eine XBox360 finde ich eher weniger interessant, da ich fast alle Spiele-Titel auch für den PC bekomme.
 
War nur so eine Floskel, will das Spiel nicht verurteilen zumal ich es
nur mal angetestet habe. Muss noch ein wenig die PC Mentalität
aus dem Kopf kriegen. Da hab ich in der letzten Zeit die Spiele nur angspielt
und danach wieder verbannt. Da waren dann Vollversionen nichts mehr
als Demos. Deswegen wollte ich mir Red Steel auch nicht kaufen.
Man spielts mal durch und das war´s, da fehlt mir die Langzeitmotivation.
Bin halt nicht bereit für 20-30 Stunden Spielspaß 50€ auszugeben.
Zumindest nicht für die ersten Wii Spiele. Bei Metroid etc. wird sich das dann
ändern.
 
@Silversurfer

Aber mann kann es für 40 Euro verkaufen wieder oder tauschen mit anderen Hier gegen andere Wii Spiele.....

@alle

Darum bin ich erstaunt dass nur Medal of Honor angekündigt ist und keine andere Ego Shooter für 2007!

Metroid ist 1st Person Action-Adventure und keine Ego Shooter(dafür Mega-Geil!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich inwzischen weitere Infos oder Gerüchte zu dem Star Wars-Spiel? Spätestens wenn das kommt brauch ich wohl den Wii.
 
Nein. momentan gibt es leider noch keine neuen Infos dazu.
Am besten fände ich es ja, wenn eine Jedi Knight Neuauflage kommen würde. :)
 
Absolut und dann aus der Wiimote noch die geilen Lichtschwert Geräusche... mhhhhh lecker
 
Yo, das wäre der Oberhammer. Bin schon bei Ebay auf der Suche nach Rouge Leader für den Gamecube. Sollte dann ja auch auf der WII laufen. Allerdings würd mich auch ein Spiel mit Lichtschwertduellen am meisten freuen. Vor allem bei dem Controller. :d
 
Jedis sind doch langweilig. :d Als Sith mal richtig auf den Monden von Yavin 4 aufräumen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh