[Sammelthread] Nintendo Wii

Stimmt schon, wenn man mal als Sith ran darf, wäre ich natürlich dabei. In Kotor waren die Sith-Mächte sowie viel spassiger und effektiver als so Jedizeug wie "5 Sekunden doppelt so schnell laufen" und Konsorten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spinn jetzt mal weiter:

Wäre doch auch geil, wenn man dann 2 Wiimotes nehmen könnte im Spiel um dann 2 Lightsabers zu haben um die Feinde zu metzeln...

Oder halt die Wiimote quer nehmen um das Doppelschwert von darth maul zu bekommen höhöhö
 
Da sind mir zwei Schwerte schon lieber. Ähnlich wie auf meinem Avatar. :d

Aber sollten wir nichtmal zurück zum Thema kommen?
 
Ney, ich hätte gerne Lichtschwertduelle mitm Wii-mote. Das würde mich einfach total umhauen, und ich würd mit ner Jedi-Robe kreuz und quer durch meine Bude jumpen und rumschnetzeln :d

hehe, das würd ich auch machen^^
hab schon überlegt dann sowas zu kaufen:

http://cgi.ebay.de/Star-Wars-FX-Lic...440QQihZ018QQcategoryZ154QQrdZ1QQcmdZViewItem

und den remote wie bei nehm sportsset dranklemmen :d

da darf nur kein besuch kommen, sonst lassen die mich noch einweisen :-[
 
Was hast du gegen M****** 2?
Das ist doch innovativ. :lol:
Naja das Kochspiel was kommt ist schon besser,
da bearbeitet man wenigstens totes Fleisch mit dem Schnitzelhammer. :wall:
Wundert mich das die es trotzdem bringen wollen.
Aber wie mein Vorredner sagt, vielleicht kommt dann auch GTA 4
wenn die schon genügend Ressourcen zur Entwicklung eines Verkaufsschlager
wie M haben (Der dann sogleich indiziert und verboten, verbrannt, geteert und gefedert wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja manhunt war wirklich schlimm das game war schon nicht mehr vertretbar an sinnloser gewalt obwohl es spielerisch eigentlich ganz gut war... ich erinnere mich noch an das gefängnis-level wo es nur darum ging seine gegner am schlimmsten ins jenseits zu befördern...
 
ja manhunt war wirklich schlimm das game war schon nicht mehr vertretbar an sinnloser gewalt obwohl es spielerisch eigentlich ganz gut war... ich erinnere mich noch an das gefängnis-level wo es nur darum ging seine gegner am schlimmsten ins jenseits zu befördern...
:lol:

Hauptsache du hast es auch gespielt. Naja ich auch. Wenn man abschalten
und den s***** nicht auf sich wirken lässt, ist es eben ein Schleichspiel
wo es drum geht mit einfachsten Mitteln und Waffen die Leute abzumurksen.
Mal schauen wie die das umsetzen und ob das hier überhaupt kommt oder
ob man gleich bei den Eidgenossen bestellen muss.
 
so
komponentenkabel um 23 euro is bestellt
und 94cm toshiba tft ebenso ;)
 
:lol:

Hauptsache du hast es auch gespielt. Naja ich auch. Wenn man abschalten
und den s***** nicht auf sich wirken lässt, ist es eben ein Schleichspiel
wo es drum geht mit einfachsten Mitteln und Waffen die Leute abzumurksen.
Mal schauen wie die das umsetzen und ob das hier überhaupt kommt oder
ob man gleich bei den Eidgenossen bestellen muss.




ich sags ja gut war es ja allerdings hätte man sich viele gewalteinlagen durchaus sparen können...
 
Ja du hast recht, aber wie sollte man die Gewalt weglassen wenn die
Waffen trotzdem zum Einsatz kommen? Mal sehen was aus dem 2ten Teil wird.
 
rimg0050nx9.jpg


rimg0039ew2.jpg



Ich sage euch eins, der Sound ist echt richtig richtig geil!! :d
 
NES und SNES Controller Adapter für Wii
7. Februar, 2007

Wem der Classic Controller vom Wii immer noch nicht das gewisse Etwas an Spielgefühl der alten Klassiker vermittelt, der sollte jetzt besonders weit die Augen beim Lesen aufmachen.

RetroZone hat Adapter für den GCN-Port entwickelt, so dass man dort die jeweiligen Controller des NES und/oder SNES anschliessen kann.

Die Controller funktionieren mit jedem VirtualConcole Titel oder GameCube Spiel und es werden keine Treiber benötigt. Zudem kann man die Adapter an einem GameCube anschließen. Welche Spiele man damit spielen kann, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Adapter werden im Februar (NES) und März/April (SNES) verfügbar sein. RetroZone vertreiben ihre Artikel natürlich international, so dass auch Europäer in den Genuss kommen können. Desweiteren kann man über Paypal bezahlen und der Versand dauert in der Regel zwischen 1-7 Arbeitstagen! (via RetroZone )

Quelle: http://www.wiiwelt.com/

An sich eine gute Idee, aber 19 US-Dollar für einen SNES-Adapter ... ne Danke, da kaufe ich lieber einen Classic Controller, der ohne Probleme mit allem läuft ....
 
Also ich finde es gut, dass nun doch mit der UE3 für die Wii experimentiert wird, da die Leistung dafür ja schon da wäre (klar nicht im vollen Umfang)...

Außerdem ist die Wii sicherlich zu viel mehr fähig als zu den jetztigen Spielen, da mehrere gerade mal an sehr gute GC Games rankommen und einige nicht einmal (z.b. GT Racing)...

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Leistung sollte und dann wohl Mario Galaxy, oder Super Smash Brothers geben...

;)

Und natürlich Metroid, wobei sich da grafisch auch nicht sehr viel zum GC getan haben soll, aber das waren ja noch Testlevel, die so beurteilt wuden, Release Version wird da hoffentlich schon mehr bieten!

MfG
Hinzugefügter Post:
Hoffentlich wird auch mal ein Spiel ala Oblivion kommen, dass wäre auf der Wii Hammer, oder halt Star Wars...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire Emblem Trailer(jp) für Wii-:

http://wii.com/jp/movies/wii-cm-soft21/

Ja Grafisch sehr Lecker-ja seit 4 Tage sieht es immer besser aus für den Wii

Und noch Unreal 3 Engine doch-dann doch evtl Lost Planet,RE5 usw doch für Wii?

Aber wegen alte Engine-ich habe POP 2 für Cube getauscht(Hit Flip) und weisst ihr was es ist die selber Engine als Red Steel mit alle schönheiten und Macken mmmmm das bestätigt das viele Wii Spiele doch die GC Engines/Dev Kits benutzt hat!

Und Metroid 2 hat die Beste Grafik auf die GC überhaupt(ja noch besser als RE4)-und die Screens von Metroid 3 deuten auf ein Augenschmaus hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guitar Hero auch für Nintendo DS und Wii
Entwicklung durch Activisions Spielestudio Neversoft?

Nach dem Erfolg der mit Plastik-Gitarre daher kommenden Musikspiele "Guitar Hero" und "Guitar Hero 2" will Spiele-Publisher Activision nun auch die Nintendo-Plattformen DS und Wii zum Rocken bringen. Für die Entwicklung wird voraussichtlich ein neues Team zusammengestellt.
Mit dem Kauf vom Publisher RedOctane Mitte letzten Jahres hat sich Activision die Rechte an der überaus erfolgreichen Spieleserie gesichert und wird künftige Gitarrenhelden-Titel wohl beim eigenen Studio Neversoft Entertainment entwickeln lassen, die auch an der Skateboard-Simulation Tony Hawk's Project 8 arbeiten. Zumindest ist auf der Neversoft-Website ein Guitar-Hero-Logo mit dem Hinweis zu sehen: "Stellen verfügbar".

Die Wii- und Nintendo-DS-Versionen von Guitar Hero wurden anlässlich einer Activision-Bilanzkonferenz am 7. Februar 2007 erwähnt. Ob Neversoft schon die Entwicklung dafür übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Angekündigt wurden die neuen Guitar-Hero-Titel für das Geschäftsjahr 2008, das bei Activision am 1. April 2007 beginnt. Activision plant, im kommenden Geschäftsjahr die Zahl der DS- und Wii-Spiele zu verdoppeln. Neben Guitar Hero beinhaltet das auch Filmlizenzen wie Spider-Man, Shrek und Transformers.

Guitar Hero (PS2) und Guitar Hero 2 (PS2, Xbox 360) wurden noch von Harmonix für Red Octane entwickelt. Die eigentlichen Köpfe hinter den erfolgreichen Musikspielen wurden 2006 von MTV aufgekauft, was nur wenige Monate nach der Übernahme von Red Octane seitens Activision erfolgte. (ck)

Quelle: http://www.golem.de/0702/50432.html

hmmmm .... klingt interessant ...
 
Fire Emblem Trailer(jp) für Wii-:

http://wii.com/jp/movies/wii-cm-soft21/

Ja Grafisch sehr Lecker-ja seit 4 Tage sieht es immer besser aus für den Wii

Und noch Unreal 3 Engine doch-dann doch evtl Lost Planet,RE5 usw doch für Wii?

Aber wegen alte Engine-ich habe POP 2 für Cube getauscht(Hit Flip) und weisst ihr was es ist die selber Engine als Red Steel mit alle schönheiten und Macken mmmmm das bestätigt das viele Wii Spiele doch die GC Engines/Dev Kits benutzt hat!

Und Metroid 2 hat die Beste Grafik auf die GC überhaupt(ja noch besser als RE4)-und die Screens von Metroid 3 deuten auf ein Augenschmaus hin!



wow das fire emblem sieht wirklich fein aus wann soll das genau kommen? kommt das überhaupt nach europa?
 
Neue Virtua Console Spiele in Europa

09.02.07 - Nintendo gibt bekannt, dass ab sofort drei neue Spiele für Virtua Console im Wii Shop Europas zum Herunterladen bereitstehen.

Zelda II: The Adventure of Link (NES, Nintendo)
500 Wii-Punkte

Super Mario World (SNES, Nintendo)
800 Wii-Punkte


Vigilante (TurboGrafx, Irem/Hudson)
600 Wii-Punkte


YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
 
Velleicht desshalb kommt Metroid 3 nicht zum release..

Metroid Prime 3 CorruptionOnline GEILLLLL!

Dann habe ich endlich ein Grund eine Lan Adapter zu kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh