Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ney, ich hätte gerne Lichtschwertduelle mitm Wii-mote. Das würde mich einfach total umhauen, und ich würd mit ner Jedi-Robe kreuz und quer durch meine Bude jumpen und rumschnetzeln
I...wenn man dann 2 Wiimotes nehmen könnte im Spiel um dann 2 Lightsabers zu haben um die Feinde zu metzeln..
ja manhunt war wirklich schlimm das game war schon nicht mehr vertretbar an sinnloser gewalt obwohl es spielerisch eigentlich ganz gut war... ich erinnere mich noch an das gefängnis-level wo es nur darum ging seine gegner am schlimmsten ins jenseits zu befördern...
Hauptsache du hast es auch gespielt. Naja ich auch. Wenn man abschalten
und den s***** nicht auf sich wirken lässt, ist es eben ein Schleichspiel
wo es drum geht mit einfachsten Mitteln und Waffen die Leute abzumurksen.
Mal schauen wie die das umsetzen und ob das hier überhaupt kommt oder
ob man gleich bei den Eidgenossen bestellen muss.
Ja du hast recht, aber wie sollte man die Gewalt weglassen wenn die
Waffen trotzdem zum Einsatz kommen? Mal sehen was aus dem 2ten Teil wird.
Soviel zum Thema U3 Engine:
http://www.wiiinsider.de/news.php?id=111940
Hat Epic jetzt ein paar Mitarbeiter freigestellt die das machen?
Hauptsache Epic macht es nicht offiziell oder wie oder was?
NES und SNES Controller Adapter für Wii
7. Februar, 2007
Wem der Classic Controller vom Wii immer noch nicht das gewisse Etwas an Spielgefühl der alten Klassiker vermittelt, der sollte jetzt besonders weit die Augen beim Lesen aufmachen.
RetroZone hat Adapter für den GCN-Port entwickelt, so dass man dort die jeweiligen Controller des NES und/oder SNES anschliessen kann.
Die Controller funktionieren mit jedem VirtualConcole Titel oder GameCube Spiel und es werden keine Treiber benötigt. Zudem kann man die Adapter an einem GameCube anschließen. Welche Spiele man damit spielen kann, ist allerdings noch nicht bekannt.
Die Adapter werden im Februar (NES) und März/April (SNES) verfügbar sein. RetroZone vertreiben ihre Artikel natürlich international, so dass auch Europäer in den Genuss kommen können. Desweiteren kann man über Paypal bezahlen und der Versand dauert in der Regel zwischen 1-7 Arbeitstagen! (via RetroZone )
Quelle: http://www.wiiwelt.com/
Guitar Hero auch für Nintendo DS und Wii
Entwicklung durch Activisions Spielestudio Neversoft?
Nach dem Erfolg der mit Plastik-Gitarre daher kommenden Musikspiele "Guitar Hero" und "Guitar Hero 2" will Spiele-Publisher Activision nun auch die Nintendo-Plattformen DS und Wii zum Rocken bringen. Für die Entwicklung wird voraussichtlich ein neues Team zusammengestellt.
Mit dem Kauf vom Publisher RedOctane Mitte letzten Jahres hat sich Activision die Rechte an der überaus erfolgreichen Spieleserie gesichert und wird künftige Gitarrenhelden-Titel wohl beim eigenen Studio Neversoft Entertainment entwickeln lassen, die auch an der Skateboard-Simulation Tony Hawk's Project 8 arbeiten. Zumindest ist auf der Neversoft-Website ein Guitar-Hero-Logo mit dem Hinweis zu sehen: "Stellen verfügbar".
Die Wii- und Nintendo-DS-Versionen von Guitar Hero wurden anlässlich einer Activision-Bilanzkonferenz am 7. Februar 2007 erwähnt. Ob Neversoft schon die Entwicklung dafür übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.
Angekündigt wurden die neuen Guitar-Hero-Titel für das Geschäftsjahr 2008, das bei Activision am 1. April 2007 beginnt. Activision plant, im kommenden Geschäftsjahr die Zahl der DS- und Wii-Spiele zu verdoppeln. Neben Guitar Hero beinhaltet das auch Filmlizenzen wie Spider-Man, Shrek und Transformers.
Guitar Hero (PS2) und Guitar Hero 2 (PS2, Xbox 360) wurden noch von Harmonix für Red Octane entwickelt. Die eigentlichen Köpfe hinter den erfolgreichen Musikspielen wurden 2006 von MTV aufgekauft, was nur wenige Monate nach der Übernahme von Red Octane seitens Activision erfolgte. (ck)
Quelle: http://www.golem.de/0702/50432.html
Fire Emblem Trailer(jp) für Wii-:
http://wii.com/jp/movies/wii-cm-soft21/
Ja Grafisch sehr Lecker-ja seit 4 Tage sieht es immer besser aus für den Wii
Und noch Unreal 3 Engine doch-dann doch evtl Lost Planet,RE5 usw doch für Wii?
Aber wegen alte Engine-ich habe POP 2 für Cube getauscht(Hit Flip) und weisst ihr was es ist die selber Engine als Red Steel mit alle schönheiten und Macken mmmmm das bestätigt das viele Wii Spiele doch die GC Engines/Dev Kits benutzt hat!
Und Metroid 2 hat die Beste Grafik auf die GC überhaupt(ja noch besser als RE4)-und die Screens von Metroid 3 deuten auf ein Augenschmaus hin!
Dann habe ich endlich ein Grund eine Lan Adapter zu kaufen...