[Sammelthread] Nintendo Wii

Habe keins und will keins(WLAN) und wegen die Wohnung aufbau(4te Zimmer hinter dicke Wand) ist es leider schlecht teilweise mit WLAN.

Und Viele berichten hier wegen Wlan Probleme+Wii(ungeschiert ist wohl Mist oder?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs gleich beim ersten Mal hinbekommen mit der WLAN Verbindung. Funktioniert alles super. Und gesichert ist die Verbindung ja auch mit WEP.
 
verdammt, super mario world ist nur für den Classic Controller "optimiert". Mit dem Cube Controller kann man es kaum bedienen :(
 
Da bin ich ja froh nen Classic Controller zu haben :) Ich dachte schon, es wär ganz umsonst den geholt zu haben...

Sagt mal, jemand von Euch beim Zeitschriftenhändler das "Wii Magazin" gesehen? Ich find das nicht. Oder haben die mittlerweile ne eigene Seite?
 
Sagt mal, jemand von Euch beim Zeitschriftenhändler das "Wii Magazin" gesehen? Ich find das nicht. Oder haben die mittlerweile ne eigene Seite?

Also die Webseite ist noch im Aufbau, aber hier bei uns gibt es das auch an jedem größeren Kiosk ... also in nem Bahnhofskiosk ist die Chance bestimmt recht groß ...
 
Und was ist da mt drin!?

xD

Sind da auch Demos zu Games auf ner Disk dabei?

MfG
 
Sind da auch Demos zu Games auf ner Disk dabei?MfG

Das wär natürlich ein Traum. Die N-Zone hat das aber auch nicht (bisher zumindest). Glaube also nicht dran.

Aber ich hatte das Wii Magazin hier noch nirgends gesehen. Kann irgendeiner sich die Arbeit machen und ein Foto vom Magazin machen (kleine Handy Auflösung reicht schon)? Dann weiß ich wie sie aussieht und es fällt mir beim suchen leichter.
Im "Kaufland" habe ich sie jedenfalls noch nicht gesehen. Und die haben wirklich viele Zeitschriften.
 
Und was ist da mt drin!?

xD

Sind da auch Demos zu Games auf ner Disk dabei?

MfG

Eine Disk ist da bisher nicht bei und glaube auch nicht, das die in Zukunft kommen wird.

Wird halt alle 2 Monate alles über Wii Spiele und Hardware vorgestellt, natürlich auch Virtuelle Konsole und dazu Gamecube (weil die Spiele ja auch auf der Wii laufen). Nintendo DS ist dann zum Abschluß auch noch drin, auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe .....


Aber ich hatte das Wii Magazin hier noch nirgends gesehen. Kann irgendeiner sich die Arbeit machen und ein Foto vom Magazin machen (kleine Handy Auflösung reicht schon)? Dann weiß ich wie sie aussieht und es fällt mir beim suchen leichter.
Im "Kaufland" habe ich sie jedenfalls noch nicht gesehen. Und die haben wirklich viele Zeitschriften.

Steht dick und fett Wii drauf ... kann man gar nicht verfehlen, wenn die das irgendwo haben .... ansonsten in den nächsten Kiosk latschen und

Wii Magazin von Bristein ... das bestellen die dann und in ungefähr 2 Tagen kann man es sich abholen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber komisch bei uns alle Märkte wie Real,Marktkauf sogar edeka hat die mag-kann auch sein das es Ausverkauft ist die nächste kommt in März daher wird es schwer jetzt was zu Finden!
 
Hi, habe mir jetzt auch ne Wii bestellt und habe gesehen, dass es in den USA den Klassiker Metal Slug zu kaufen gibt.

Ich wollte fragen, ob es geplant ist, dass diese Spiel auch hier bei uns rauskommt?
 
cool Danke!

das werd ich mir holen, erinnert mich an alte Zeiten in der Spielhalle und das coolste ist der Coop Modus!!

Mario Party werd ich mir auch holen!!

Hoffentlich kommt morgen meine Konsole :d
 
Hat jemand von euch Rampage und evtl. ein ähnliches Problem?


Mein Kumpel hat das problem, wenn er das game zum ersten mal spielt läuft alles normal.

mach er aber nen reset um neu zu starten dann lädt das spiel zwar bis hin zur auswahl der stadt. dann is ende. schwarzer bildschirm. konsole schmiert ab, nur noch disc auswurf geht.

nun muss er die konsole 2-3 minuten aus machen und stecker ziehen. dann geht das spiel wieder.

alle anderen games laufen ganz normal.
 
Ich habe das Spiel. Bisher 2, 3 mal gestartet. Läuft 1A.
Ach nee, warte mal. Nochmal Deinen Text lesen... AAAH, jetzt hab ichs. So habe ich das noch nie gemacht. Ich mach bei nem Wii Spiel nie Reset. Dafür habe ich doch die Home Taste auf der Fernbedienung. Bliing->Wii Menü. Fertig.
Soll mal nicht Reset drücken.
 
diese woche kommt mal wieder nachschub für die wii mit exite trucks ich bekomms wahrscheinlich zum testen (test link bekommt ihr natürlich falls ihr wollt) holt sichs sonst noch wer?
 
Hm, das hört sich in letzter Zeit ja alles sehr sehr interessant an, die Wii scheint ja wirklich so langsam "zu leben" zu beginnen! :)

Was mich mal so interessieren würde: Was habt ihr euch für VC-Titel geladen und wie gefallen die euch so? Ich hab mir gestern zum ersten Mal zwei Titel gegönnt, da ich vorher nie an ne Points Card gekommen bin.
Super Mario World ist natürlich klasse, war damals mein erstes Spiel und es wird einfach schön sein wieder alle 96 Ausgänge zu finden.
Dann hab ich noch Gunstar Heroes geladen und so auf den ersten Blick macht es auch richtig Spaß. Und es hat sogar ein taktisches Element, da man die Wirkungen der beiden Waffen, die man mit sich herum trägt, verbinden kann.

Gerne hätte ich mir noch Zelda II gegönnt, aber mir fehlen natürlich 100 Punkte. Das Spiel kommt zwar generell nicht allzu gut weg, aber mich hätten die Rollenspielelemente schon interessiert. Vielleicht löst sich das Problem irgendwann dadurch, dass man die Sterne endlich in Punkte umtauschen kann. Sollte ja eigentlich diesen Monat noch kommen?!
 
Keine Oblivion-Umsetzung für Nintendo Wii

Wie Pete Hines von Bethesda bekannt gab, wird es keine Umsetzung von The Elder Scrolls 4: Oblivion geben. Seinen Aussagen nach, hat die Nintendo Wii nicht die nötigen technischen Voraussetzungen. Wären diese gegeben, würde es auch eine Umsetzung für die NextGen-Konsole von Nintendo geben.

quelle: nintendofront
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein, hatte ich auch nichts was Oblivion angeht erwartet, dafür ist die Wii Hardware einfach zu schwach. Außerdem hätte man so die ganzen Fehler nicht per Fan-Patches behebn können! :d Ich hätte da lieber was in Richtung der Klassiker von früher, so wie Secret of Mana zum Beispiel!

Wie siehts denn bei dir mit VC aus, Punisher? Immerhin beschwerst du dich, dass hier keine Fragen beantwortet werden und nun überliest du meine auch so einfach. Dann musst du dich nicht wundern, wenn immer an dir herumgemeckert wird, denn einfach so ne News posten ist auch nicht das Wahre. Immerhin geht es in einem Forum auch um den Austausch von MEINUNGEN und nicht nur um Fakten, die in dem Fall wohl eh offensichtlich sind/waren!
 
Ich persönlich brauche keine Oblivion aber wollte wissen wenn eine was von ein Termin von Metroid Prime 3 Corruption gehört hat?

es ist sehr ruhig um Metroid geworden(meine Hauptgrund warum ich eine Wii geholt habe!)
 
werde meine wii wahrscheinlich wieder verkaufen.
Nach dem ersten hype über die steuerung bleibt nicht mehr viel übrig von daher............
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion brauche ich auch nicht für die Wii. Habs ne Zeit lang auf dem PC gespielt, aber irgendwann das Interesse verloren. Nintendo soll mit der Wii lieber an die glorreiche Rollenspiel-Zeit des SNES anknüpfen! Die Secret of Mana (Seiken Densetsu) Serie, Secret of Time, Illusion of Time und Terranigma fallen mir da ein ;)
 
die einzigen guten games werden wieder die nintendo üblichen wie zelda , mario und metroid prime usw. sein.

Von 3. Anbietern wird wie es schon beim Cube der Fall wahr, wenig gutes zu erwarten sein.
 
du solltest noch zu warten und mindestens ein halbes jahr warten zur zeit gibt es einfach noch nicht die qualität an software... wenn sie dir nach einem halben jahr noch immer nicht gefällt kannst du sie ja noch immer verkaufen....
 
er kann sie aber auch jetzt verkaufen und dann in nem halben jahr für 50-100€ weniger ne neue konsole kaufen...wozu jetzt im eck stehn lassen und nich spielen!?

kann das schon nachvollziehn...nach den ersten wochen, wart ich eigentlich auch nur auf n neues gescheites game...aber da ich eh klausurphase hab, kann ich die paar tage auch noch warten und dann im märz loslegen :)
 
Punisher, das ist USK18. Du solltest wissen, dass du es hier nicht öffentlich anbieten darfst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh