[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er kann sie aber auch jetzt verkaufen und dann in nem halben jahr für 50-100€ weniger ne neue konsole kaufen...wozu jetzt im eck stehn lassen und nich spielen!?

kann das schon nachvollziehn...nach den ersten wochen, wart ich eigentlich auch nur auf n neues gescheites game...aber da ich eh klausurphase hab, kann ich die paar tage auch noch warten und dann im märz loslegen :)


naja wenn man gerne verlust macht!?

ich glaub das die wii im jahr 2007 nicht weniger als um 199.- zu haben ist natürlich inklusive neuer neuer spielebündle (super mario galaxy, super smash brothers etc...)

ich zock momentan auch recht wenig wii hauptsächlich wii sports mit meiner freundin aber auch nicht sehr oft zock momentan wieder mehr mit dem pc aber die zeiten des wii werden kommen... :)
 
Soll er sie doch verkaufen.
Jedem das seine und wenn er ungeduldig ist und nicht warten kann,
dann braucht er auch keine Wii. Er hat ja noch ne 360 mit der er glücklich
wird und die Zeit bis zur PS3 überbrücken kann.
 
Ich überbrücke keine zeit denn die ps3 wird niemals in meiner wohnung stehen!

Es gibt zur zeit einfach zu viele gute x360 games und einige der besten kommen jetzt erst. Da habe ich einfach keine zeit mehr mich mit der wii zu beschäftigen.............mal sehen vielleicht bekommt sie mein 8 jährige Neffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es kann ja sowieso alles handhaben wie er möchte verstehe nur trotzdem nicht ganz wieso man sich gleich eine konsole kauft und nicht mal 2 monate danach das ding wieder verkaufen will wenn man nicht einmal noch das ganze potential der konsole gesehen hat...
 
wieso verlust machen!? er macht eher verlust, wenn er sie n halbes jahr behält...im moment kann man die konsole ja noch halbwegs "teuer" verkaufen...je länger die aufm markt ist, desto günstiger wird sie...
vll hat er ja glück und kriegt sie für >200 weg...und im sommer kostet se dann nur noch 199€ oder weniger...wo ist da denn bitteschön der verlust!?

hab auch grad n mords deja-vu von ner ausartenden diskussion...von daher lass ichs mal vorsichtshalber dabei...wenn mans geschickt anstellt, macht man auf jeden fall keinen verlust...
 
es ist einfach ein zeitmangel. wann soll ich das alles zocken. freundin, freunde und Job bestehen auch auf aufmerksamkeit. für schüler und studenten ist das einfacher. die haben in der regel auch ne menge zeit!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso verlust machen!? er macht eher verlust, wenn er sie n halbes jahr behält...im moment kann man die konsole ja noch halbwegs "teuer" verkaufen...je länger die aufm markt ist, desto günstiger wird sie...
vll hat er ja glück und kriegt sie für >200 weg...und im sommer kostet se dann nur noch 199€ oder weniger...wo ist da denn bitteschön der verlust!?

hab auch grad n mords deja-vu von ner ausartenden diskussion...von daher lass ichs mal vorsichtshalber dabei...wenn mans geschickt anstellt, macht man auf jeden fall keinen verlust...

wenn man gebrauchte ware verkauft macht man eigentlich immer verlust und ein halbes jahr muss man nicht warten um gute games in die finger zu bekommen im märz sind schon einige gute spiele dabei...

aber egal...
 
@Punisher
Also bist du der Meinung das hier alle Schüler und Studenten sind? :lol:
Ich arbeite genug die Woche. Allerdings muss ich nicht jedes Spiel was für den
PC kommt auch unbedingt haben und spielen. So kommt man auch mit seiner
Zeit hin aber soll jeder machen wie er denkt.

@Tommyh
Kann mich dem nur anschließen. Für März sind viele Titel angekündigt. Wer
das nicht abwarten kann, ist selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist einfach ein zeitmangel. wann soll ich das alles zocken. freundin, freunde und Job bestehen auch auf aufmerksamkeit. für schüler und studenten ist das einfacher. die haben in der regel auch ne menge zeit!:fresse:

Alter Schwede, so langsam reicht es mir mit deinen sinnfreien Posts. Wenn es nur Spam und Ähnliches ist, ist es eine Sache. Aber solche stereotypen Aussagen müssen nun echt nicht sein! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in der Abizeit viel für die Schule getan werden muss und nicht mehr soooo viel Zeit bleibt.
Und vom Studium will ich erst gar nicht anfangen: Was ich bei meinen Freunden so mitbekomme ist teiweise nicht mehr feierlich. Sicherlich geht es bei den Geisteswissenschaften ein wenig ruhiger zu (nicht böse sein), aber in Informatik, Mathe, Physik etc. geht es schon gut ab! Naja, ab März kann ich dann auch mitreden! ;)

Also ich fände es ganz nett, wenn du solche Äußerungen in Zukunft mal lassen könntest ... und da bin ich hier bestimmt nicht der einzige! :shot:

Und um mal :btt: zu kommen: Was für Spiele für die VC habt ihr so gespielt und könnt ihr den anderen empfehlen?
 
@Punisher

SOOOO schlecht war die GC nun auch wieder nicht.

Alleine RE4,Beyond Good and Evil,POP Titel und Sphinx + die Verfluchte Mumie,Star Wars Rogue Squadron 2+3 sind excellente 3rd Party Titel.


Hier erst Test zum Sonic-scheint eine richtiger Kracher zu werden!

http://www.miiwii.de/news_3_1752.htm

Und wenn die Wii weiterhin so gut verkauft werden noch mehr 3rd Party titel kommen da bin ich sicher!

Stell euch es vor Paystation 3 verkaufts sich immer noch in 12 Monate schleppend und alle entwickler dann fast nur für Xbox 360/Wii entwickeln-das wäre Sonys abstürz Perfect und endlich kriegen wir Ninty Fans die unterstüztung wir hier alle endlich verdienen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagt mich jetzt bitte nicht, aber so ein bisserl muß ich Punisher Recht geben. Ich meine nicht wer so alles mehr Zeit hat, sondern vielmehr die Aussage alles unter einen Hut zu bringen.
In meinem Fall: Arbeit, Familie (2 Kinder), absoluter DVD Freak, PC Zocker und nun auch noch Wii. Ich hab so viele Spiele und Filme; ich komme einfach nicht dazu. Wie gerne würde ich Half Life 2 ein 2. mal zocken. Auf meinem großen LCD Fernseher ;)
Ich komm aber nicht dazu.
Am Abend bleiben mir meist 2 Stunden, die ich für mich habe. Davon verbringe ich ne halbe hier im Internet. Viel Zeit zum zocken ist da echt nicht!

Zum eigentlichen Thema aber: Im Gegensatz zu vielen Leuten die den Cube nicht mochten wegen der Spiele (PS2 Zocker zum Beispiel), finde ich viele Spiele richtig gut. Durch Zufall kam ich an "Pikmin". So ein geiles Spiel! Den Abend gestern habe ich nur damit verbracht!
Hatte vorher keinen Cube. Nur den PC. Konsolen haben mich eigentlich nie interessiert. Bis auf paar Blicke zu Nintendo war mir das meiste egal. Durch die Wii komme ich nun günstig an Cube Spiele. Macht teilweise echt Spaß.

Genu gelabert, weitermachen!! Weitere Pikmin´s "pflanzen" ;)
 
Alter Schwede, so langsam reicht es mir mit deinen sinnfreien Posts. Wenn es nur Spam und Ähnliches ist, ist es eine Sache. Aber solche stereotypen Aussagen müssen nun echt nicht sein! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in der Abizeit viel für die Schule getan werden muss und nicht mehr soooo viel Zeit bleibt.
Und vom Studium will ich erst gar nicht anfangen: Was ich bei meinen Freunden so mitbekomme ist teiweise nicht mehr feierlich. Sicherlich geht es bei den Geisteswissenschaften ein wenig ruhiger zu (nicht böse sein), aber in Informatik, Mathe, Physik etc. geht es schon gut ab! Naja, ab März kann ich dann auch mitreden! ;)

Also ich fände es ganz nett, wenn du solche Äußerungen in Zukunft mal lassen könntest ... und da bin ich hier bestimmt nicht der einzige! :shot:

Und um mal :btt: zu kommen: Was für Spiele für die VC habt ihr so gespielt und könnt ihr den anderen empfehlen?


was ist daran bitte falsch ? wenn dir ne meinung nicht passt ist das deine sache roger?:hmm:

Willst du mich auf den arm nehmen?? Studenten haben IMMER mehr zeit also spar dir das!

geh mal 8-12 Stunden arbeiten am Tag und dann erzähl mir das du genügend zeit zum zocken hast.

Ausserdem kannst du mir nicht erzählen das irgendeiner 8-12 Stunden am tag was für die Uni macht! Wers glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wenn der Kinderstreit hier wieder anfängt dann wird mal ein Mod geholt der hier für bissl Ordnung sorgt. Ihr seid doch keine Kinder mehr, also benehmt euch auch dementsprechend. Wer die Posts von Punisher net mag soll sie überlesen und Punisher sollte sich mit dem "posten" etwas zurück halten (uralt news, etc. braucht keiner mehr hier).

Bitte back to topic jetzt, keine lust mehr den ganzen Mist hier zu lesen...
 
der Mod ist schon da! :asthanos:

*an eure vernunft appelier*

danke und :btt: plse
 
Gamespy sprach auf der D.I.C.E. 2007 mit Perrin Kaplan, Vice President of Marketing & Corporate Affairs bei Nintendo of America.

Hier die wichtigsten und interessantesten Aussagen:

- Nintendo wird voraussichtlich keine 'Massivley Multiplayer Online'-Spiele bringen. Für Kaplan ist das Genre ein Nischengebiet, in dem andere Firmen mehr Erfolg haben.

- Bei der Vorstellung der Wii, hat man darauf geachtet, alle Fähigkeiten der Konsole nach und nach zu enthüllen:

Zuerst stellte man die Wiimote vor. Bei ihr hatte es acht bis zehn Monate gedauert, bis sie von der Öffentlichkeit akzeptiert wurde.
Danach wurde das System an sich vorgestellt. Danach Wii Sports, der Mii Kanal, die Virtual Console usw. Hätte man direkt alles auf einmal präsentiert, hätte man die Kunden überfordern können. Aus diesem Grund stellte man alles der Reihe nach vor, wozu auch das Online-Spielen gehört.

- Nintendo will weiterhin drei bis vier Titel pro Woche für die Virtual Console veröffentlichen.

- Man will in kürze monatlich rund eine Millionen Konsolen ausliefern, wobei die Zahl nach oben tendieren wird. Der Handel bekommt wöchentliche Lieferungen, in speziellen Fällen auch täglich.

- Für Drittanbieter ist die Spiele-Entwicklung auf Wii kostengünstiger als für die Konkurrenzsysteme.

- Der Game Boy Advance wird auch weiterhin voll von Nintendo unterstützt, auch wenn der Schwerpunkt auf dem Nintendo DS liegt.
Quele: MiiWii.de


Naja, das was die gesagt hat, hätte die sich sparen können..
Die hätte sich mal zu Super Mario Galaxy oder Metroid Prime äußern sollen. ;)
 
Die Tage müsste (hoffentlich) meine Handy-Wii kommen :asthanos:
Edit:// Wobei spielen leider nicht vor Ende April geht. :(
Edit2:// Kann jemand von euch ein gutes Magazin empfehlen, dass vornehmlich die Wii behandelt? Früher (Ewigkeiten her...) habe ich die N-Zone gelesen, weil die recht gut war (aktuell, recht kritisch etc.), ist die immer noch ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man gebrauchte ware verkauft macht man eigentlich immer verlust und ein halbes jahr muss man nicht warten um gute games in die finger zu bekommen im märz sind schon einige gute spiele dabei...

aber egal...

du bist der held! schau mal oben, wer gesagt hat, dass in nem halben jahr genug spiele aufm markt sind...lol...echt...:lol: ...ich hab nur aufgenommen was schon geschrieben wurde...

und dass man durch das alleinige verkaufen meistens verlust macht is klar...aber wenn man dann zeitversetzt zu einem günstigeren preis wieder einkaufen kann, hebt sich das u.U. wieder auf...oder was glaubst du wie aktienhandel so funktioniert?


und "leider" muss ich auch punisher mal zustimmen...schüler und studenten haben IMMER mehr zeit, als leute die voll arbeiten...bin auch informatikstudent...und ich kenn echt kein fach, das weniger vorlesungen hat, als informatik...soviel mal zum stress...klar, je weniger ich in der birne hab, desto mehr zeit muss man investieren...aber ich kenn auch absolut keinen studenten, der 8h am tag was uni-mäßiges macht...

zum topic bzw. c3pl1o:
joah...viel intressantes steht wirklich nicht drin...das mit dem mmopg find ich aber eigentlich schwach...jetzt ham se schon ne konsole, von der sie wollen dass sie rund um die uhr online ist, und dann ist plötzlich keine kundschaft für sowas da...glaub trotzdem, dass früher oder später sowas in der art kommen wird...nich unbedingt im wow-stil, aber vll irgend n online-kampf-spiel oder sowas...hätt ich zumindest bock drauf :)
 
@ zgm-taurus

auf deinen sarkasmus kann ich verzichten

fakt ist die wii konsole gibt es seit dem 8.12. und wer sie jetzt schon wieder verkauft hat sich entweder vorher nicht ordentlich informiert oder hat einfach zu viel geld zum aus dem fenster werfen... es war absehbar das es bis auf zelda beim start nicht viel gutes gibt aber im märz kommen einige gute spiele und die sollte man auf jeden fall abwarten und dannach entscheiden ob man die konsole behält oder nicht...

ich besuche auch eine hochschule (informationstechnik) doch ich arbeite auch 15 stunden die woche und ich habe garantiert nicht sonderlich mehr zeit als einer der 40 stunden die woche arbeitet.... lauter vorurteile hier.....
 
95% aller studenten und schüler arbeiten keine 8h am tag...da verwett ich meinen *rsch drauf...die andren 5% machen das vll...wieso weiß wohl keiner so genau...

mag sein, dass punisher sich vorher nich so richtig gedanken über den wii-kauf gemacht hat, aber deswegen musser nich gleich verlust machen...soviel is auch fakt...

und ich mag meinen sarkasmus...auch wenn in dem post da obendran (im gegensatz zu vielen andren posts von mir) mal ausnahmsweise KEINER drinwar...
 
ich besuche auch eine hochschule (informationstechnik) doch ich arbeite auch 15 stunden die woche und ich habe garantiert nicht sonderlich mehr zeit als einer der 40 stunden die woche arbeitet.... lauter vorurteile hier.....


sorry aber was soll das bitte ?

15 stunden die woche arbeiten vergleichst du mit nem fulltimejob von 40 stunden? Kann ja wohl nicht dein erst sein. ich bitte dich.............................:hmm:



so nun aber gut::btt:
 
Studenten tun nur dann was, wenn eine Prüfung bevorsteht. Aber dann auch evtl 12 Stunden oder mehr am Tag....wenn man Jura studiert geht das halt dann mitunter ein ganzes Jahr jeden Tag so...

Ich hab auch nen "Fulltimejob" und noch genügend Zeit andere Sachen nebenher zu machen wie z.B. hier zu posten. Genauso wie Punisher der ja auch nen "stressigen" job hat anscheinend....
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, mittags im Forum posten scheint wohl immer drin zu sein....

Auch wenn das mittlerweile total OT ist, ich kann von meinem letzten Semester berichten, dass ich 3 Tage die Woche von 8 bis 17 oder 18 Uhr an der Uni war, die anderen beiden Tage etwas weniger, insgesamt also auch mind 35-40 Stunden. Dazu kommen dann noch, dass ich zuhause auch noch arbeiten musste (Montags z.b. um 18 Uhr zuhause, essen, kurz entspannen, und dann von 20 bis 23 Uhr nochmal arbeiten) und mind. 10 Stunden, die ich am Wochenende was tun musste. Und das war nicht die Zeit vor irgendwelchen Prüfungen, sondern die normale Arbeit im Semester.

Dazu muss man noch sagen, dass das Semester auch mit das schlimmste sein soll, die ersten beiden waren sehr entspannend im Vergleich dazu, und am dem 5. oder 6. soll es auch wieder etwas ruhiger werden.. man wird sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mädels, posten kann man auch während des jobs denn die 2-3 minuten sind es jawohl nicht. Also spart eu die ironie.;)
 
sorry aber was soll das bitte ?

15 stunden die woche arbeiten vergleichst du mit nem fulltimejob von 40 stunden? Kann ja wohl nicht dein erst sein. ich bitte dich.............................:hmm:



so nun aber gut::btt:



lies meine posts bitte ordentlich und antworte erst danach....

ich besuche eine FH und arbeite nebenbei also hab ich sicher mehr zu tun als ein normal arbeitender der eine 40 stundenwoche hat....
 
@Punisher
Nehmen wir mal an das die hälfte deiner Posts während der Arbeitszeit
gemacht werden:
3250 x 2,5Minuten = 8125 Minuten = gerundet 134 Stunden = 5 1/2 Tage
Weißt du was Leute wie du die Volkswirtschaft kosten? ^^
Du bist im Jahr somit 5 1/2 völlig unproduktiv. Rauchst du vielleicht noch?
Dann ist das ja noch viel viel mehr. ^^
 
@Punisher
Nehmen wir mal an das die hälfte deiner Posts während der Arbeitszeit
gemacht werden:
3250 x 2,5Minuten = 8125 Minuten = gerundet 134 Stunden = 5 1/2 Tage
Weißt du was Leute wie du die Volkswirtschaft kosten? ^^
Du bist im Jahr somit 5 1/2 völlig unproduktiv. Rauchst du vielleicht noch?
Dann ist das ja noch viel viel mehr. ^^


Deine geistfreien und kindischen provokationen überlese ich.
rede mit der wand, die interessiert es vielleicht...............;)

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,
du postest ja im 3 Minuten Rhytmus und das in 3 Verschiedenen
Threads. Dafür solltest du eine Auszeichnung bekommen.
Falls du überhaupt Zeit hast die entgegen zu nehmen bei der vielen
Arbeit die du wöchentlich zu verrichten hast.
Bleibt halt die Frage was mehr Zeit in Anspruch nimmt:
1. Wii spielen
2. X-Box spielen
womit wir wieder beim Thema wären. Wer hat mehr Zeit zu spielen (Arbeiter, Student, Schüler, Arbeitsloser) und wer spielt wie lange am Tag?
Also ich, Arbeiter, spiele 30 Minuten am Tag Wii.
Ihr seid dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh