[Sammelthread] Nintendo Wii

@ Thimo: Na dann viel Spass mit deiner Wii. :)

Zelda solltest du dir unbedingt holen, meiner Meinung nach das beste Zelda der 3D Ableger, falls du Resident Evil noch nicht gezockt hast würde ich mir das auch noch holen - 2 absolute hammer Action-Adventure Spiele. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Avatar macht mich kirre :fresse:

@ Thimo Viel Spaß!

Falls du Fragen hast, immer her damit! ;)
 
@Beserk

Aber OOT ist und bleibt die Beste 3D Zelda-TP ist die zweitbeste und eine POflichtkauf!

Ich finde die Avatar auch COOL!
 
Ich habe selber seit letzten OOT für die VC, aber ich weiß irgendwie nicht wie es weiter geht..
Bei Twilight Princess habe ich mich hingegen leichter zurechtgefunden :fresse:
 
oot kam mir umfangreicher vor als tp, aber beide sind einfach, machen aber einen heidenspass (oot hab ich auf n64 gespielt), wenn man ein schweres Zelda spielen will, muss man sich majoras mask besorgen ;), dass war um einiges schwerer (hab für den teil am längsten gebraucht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber OOT ist und bleibt die Beste 3D Zelda-TP ist die zweitbeste und eine POflichtkauf!
Bei mir siehts so aus:
Tp & MM > OoT

Von den 3D Ablegern versteht sich. MM hat einfach ne sehr geile Story, TP hat übelst geile Gegner und ne grosse Landschaft. OoT hingegen war von der Story her eher mager, vorallem für Leute die vorher schon die 2D Titel wie A Link to the Past (<3) gezockt haben. Aber ist halt alles Geschmackssache. :)
Jedenfalls sind alle 3 Teile sehr geil.

TP Spoiler: (Wieso gibts hier eigentlich keine Spoil Funktion? x_X)
Bei der Szene als man Ganon sah...omg ich wäre fast verreckt. xD

@ C3bla:
Du hast noch nie OoT gezockt? o_O
Naja, frag ruhig hier wenn du nicht weiterkomst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann es anderes sehen-OOT war die erste 3D zelda-Die Rätsel wären sehr schwer und die Umfang riesig(80-100 Stunden).

Für (damals) hervorragende grafik.

TP ist leicht in gegensatz zu OOT und MM ist zu kurz(aber Original!)
 
Und ich schon 28 damals(1998)


Zelda =Geil aber Metroid auch Top.


Immer noch 7 Wochen ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! bis Metroid 3
 
Schlimm für mich ist es, dass ca. 1 Woche vor dem Metroid Prime 3 Release die Ferien zuende sind.. :heul:
 
@ Glurak: Eben, Geschmackssache.

Aber 80-100 Stunden...niemals. oO Ich war damals übrigens neun und habs zu Weihnachten bekommen. :) Wie die Zeit vergeht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mir morgen auch erstmal nen wii-lan-adapter, wii points und nen classic controller besorgen
Dann wieder schön ocarina of time zocken... war damals 13 als das rauskam, habs ohne ende mit meinem damaligen bestem freund gezockt, hab heute zwar noch kontakt mit ihm aber inzwschen wohnt er 800 km entfernt... was solls ;)
 
Bei OOT damals gab es keine Inet(hat fast keine gehabt) und hat die Nintendo hotline richtig Geld gekostet-wenn man alle Skulltullas finden wollte hat es wirklich 80 Std gedauert-

Für alle Nintendo OOT Spiele-Günstiger ist egentlich OOT mit Wind Waker zu kaufen-es kostet ca 30 Euro aber die Cube Version hat bessere Grafik und braucht man keine Classic Controller und obendrauf kriegt man OOT als die Veränderte Fassung(wie heisst es nochmal) !
 
update der Spieleliste im ersten Post!

Hab ca. eine Stunde gebraucht.. :angel:
 
Da fehlen bestimmt noch viel mehr Games.. Es ging mit mehr um das sortieren
nach dem Aplhabet. ;) Aber danke, ich werde es in die Liste aufnehmen. :d

edit: Hast du vielleicht ein konkreteren Termin?

bzw. eine Quelle? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm. also habe nur immer oktober 2007 gefunden. der australien termin ist allerdings der 26 oktober.
und die europäischen spiele kommen meist mit denen zeitgleich, weil die aussie version die uk version ist :)
 
Mir kam damals Oot etwas geradlinig vor (hab auch link to the past durchgespielt, was noch etwas umfangreicher war), ging auch recht flott. Bin nirgends hängen geblieben, das mit den skultulas hat aber gedauert bis ich alle hatte :fresse:, aber hotline oder die komplettlösung hab ich nicht gekauft oder benutzt (bin da immer noch stolz drauf).
 
Ja das hoffe ich auch, jedenfalls ist die Grafik schon ziemlich geil und die Steuerung soll auch viel besser sein.. :)
 
Ja, äh, und wie findet Ihr Boogie? Oder hat das kaum jemand?
Ich war sooo neugierig drauf, das ich es relativ "gleich" kaufen mußte. Habe ja noch nicht sooo viel gemacht (zumal ich mit meiner Erkältung zur Zeit sowieso eine noch miesere Singstimme habe als normal), aber der erste Eindruck ist nicht schlecht.
Aber auch nicht überragend. Größtes Manko ist, das es nicht ein deutsches Lied gibt. Mein geliebtes Eheweib kann KEIN Englisch, für sie ist nicht ein Song dabei zum mitsingen. Mein 10jähriger Sohn könnte bei einem deutschen Lied mitmachen, bei englisch (noch) nicht.

Das schärfste ist, wenn ich nicht den Originaltext nach"singe" sondern irgendwas anderes, treffe ich die Tonlage besser. Man kann auch irgendwas erzählen. Gibt ne Menge Punkte.
Das tanzen geht so. Ist ne nette Beilage, mehr nicht. Singen zu zweit wäre absolut cool. Da bräuchte man aber noch ein Mikro.

Ich würde sagen, ein guter Einstand. Ist ja Nintendo´s erstes Singspiel (äh, oder?). Sony´s Singstar ist da überlegen. Noch.
 
ich hab mir auch gleich boogie gekauft wo es rausgekommen ist. ich finde es ganz in ordnung, für partys mit freunden genau das richtige. das mit dem tanzen hätte man auch weglassen können und dafür paar deutsche lieder für karaoke einbauen sollen
 
@Nosliv

Die Tanzen finde ich ziemlich Spassig personlich.

Aber meistens wenn Deutsche Leider drauf kommen packen die meistens die schlechtestens Lieder daruf -daher ist es OK so.

Nur die Frage ist kommt da mehr von?

Wäre nett!
 
hatte für paar wochen viel spass mit meiner wii aber irgendwie sollte es doch nicht sein :)
werd sie nun los und hol mir nen ipod touch xD

ciao wii jungs ^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh