[Sammelthread] Nintendo Wii

Ich probiers gleich..
Quelle? Nintendo hat nämlich immer gesagt, sie wollen ein USB Keyboard nicht unterstützen..

quelle = nintendo patch notes

usb support geht nur bei der pinwand zum nachrichten schreiben. internet channel geht zur zeit noch nicht. vielleicht ein "exklusives feature für spezielle nintendo und partner (logitech) tastaturen"? oder kommt da noch ne neu internet channel version demnächst, die auch das flash sicherheitsloch schliesst?!

laut wiiinsider.de funktionieren alle gängigen usb tastaturen, wenn man eine hätte :wall:

@d1no

Ich dachte in Paderborn ist doch(2te Liga) FC Paderborn-Ich freue mich auf jeder weitere Arminia Fan hier-eh so viele Dortmund/Schalke Fans in OWL.(Arminia steigt nicht ab!)

bin nur zugezogen... paderborn schaue ich mir nur an wenn sie gegen arminia spielen egal ob 1. oder 2 mannschaft :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt überall im Wii Menü, sprich Pinwand, Nachrichten schreiben,
Spitznamen der Konsole, vielleicht sogar auch schon im Wii Shop Kanal. ;)
Im Opera Browser noch nicht, ich denke es wird bald ein entsprechendes update seitens Opera geben. :)

Kein Problem. ;)
Achja es wird wohl bald wieder ein neues update geben, denn der Opera hat durch das neue update nen Bug..

Entweder neues update seitens Nintendo oder Opera. :)
Wobei zweiteres wohl besser wäre. :drool:

Für unsere US-Amerikanischen Zockerfreunde hat Nintendo seit heute einen
"New WiiWare - Metroid Prime 3 Preview" Trailer, im WiiShop, im Angebot.
Hoffe NoE bekommt sowas in der Art auch mal bei uns in PALien hin.

Quelle und Video u.a. unter: http://www.nintendogal.com/

Lebt eigentlich das Vorhaben "VIP Sterne gegen Wii Points" noch? Hab noch rund 17000 Sterne ;) Hab halt seit GameCube-Zeiten fast nix eingetauscht, weils außer nem Mario-Gamepad nur Schrott gab... Hab irgendwie Bock auf Paper Mario...

Zuletzt bearbeitet:
Im September soll es ja eine Überraschung geben.. ;)
Manche hoffen ja darauf, dass man dann endlich Sterne gegen Wii Points tauschen kann.
Allerdings glaube ich, dass man dies erst 2008 tun kann.
Fest stehen tut noch nichts.

Im September soll es ja eine Überraschung geben.. ;)
Manche hoffen ja darauf, dass man dann endlich Sterne gegen Wii Points tauschen kann.
Allerdings glaube ich, dass man dies erst 2008 tun kann.
Fest stehen tut noch nichts.

Ab Juni/Juli 2008 verfallen aber die alten Punkte.

Mann, wär das ne Sauerei, wenn das erst möglich wäre, nachdem die alten Punkte verfallen sind...
Immerhin hab ich die Punkte für die Wii+Wii Games noch nicht eingetauscht, nachdem ich erfahren habe, dass sie verfallen.

Meine GC Memory Card geht nicht mehr auf der Wii... Kann das mit dem Firmware Update 3.0E zusammenhängen? Ich hab keine Ahnung, wies vorher war, da ich länger keine GC Games mehr gespielt habe... Bei Cube funktioniert die Karte einwandfrei...

Meine Cards gehen noch. Allerdings sind nur noch Wii Saves drauf.

Mehr nicht? o_O
Kann man jetzt vielleicht die USB Tastatur im Opera Browser benutzen?

edit:
Modchips werden deaktiviert.. (Zumindest cyclowiz)

Zuletzt bearbeitet:
hab ne frage zu mario party 8:

habe die sternenrally geschafft und auch den abspann gesehen. dort hab ich nichts mehr auswählen können und hab auf die haustaste gedrückt und dann auf "zurücksetzen". das spiel wurde also neu geladen.

wenn ich auf sternenrally gehe steht jetzt dort: geschafft und ich kann entweder auf fortsetzen drücken (dann seh ich den abspann) oder auf neues beginnen.

allerdings habe ich bei der multiplayerparty keinen neuen char zur auswahl - auch keine neue karte. wieso? muss ich erst eine neue sternenrally starten? trau mich nicht drauf drücken - eventuell ist es das falsche und alles is weg +g+

Ja, ganz sicher..
1. Steht, bevor man das update installiert, dass es möglicherweise
nicht Nintendo verifizierte Produkte abschaltet, oder so ähnlich..

2. klick

hmm ok danke! Dann las ich es erstmal ;)

surfen kann ich auch mit meinem PC und/oder mit meiner PS3 :d

Mein Kumpel hat sich jetzt auch eine Wii gekauft und würde gerne wissen was für Spiele die "Must-Have's" sind.
Ich glaube das ihr mir hier helfen könnt. ;)

Aber natürlich, ich denke die wichtigsten stehen im ersten Post..
Aber hier mal ne ausführliche Liste von wirklichen Musthaves, für mich jedenfalls ;):

Mario Strikers Charged Football
Legend of Zelda Twilight Princess
Metroid Prime Corruption (26.10.2007)
Mario Galaxy (4. Quartal 2007)
Batallion Wars 2 (4. Quartal 2007)
Mario Kart Burning Rubber (2008)
Super Smash Bros Brawl (2008)

Eventuell:

Wii Play (lohnt sich, da eine WiiMote enthalten ist)

Kommt natürlich darauf an, was für Spiele er gerne spielt. ;)

:d

- Call of Duty 3
- Red Steel
- Medal of Honor Vanguard
- Medal of Honor Heroes (noch nicht erschienen) bekommt aber einen 32 Spieler Onlinemodus. :)

die Screens von dem neuen MOH:Heroes 2 sehen auch sehr gut aus für Wii Verhältnisse ;). Mal schauen, ob es Ingame ähnlich gut aussieht!

Es gibt bereits Screenshots dazu? o_O Hab ich bei google nicht gefunden.. Wo gibts die?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh