[Sammelthread] Nintendo Wii

jo schon schick!

Aber ob die eventuell noch nachgearbeitet wurden, weiß man leider nicht!

Aber auf das Spiel darf man gespannt sein! Freu mich auch drauf!

Wann ist nochmal das Releasedatum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das gelesen habe, Winter diesen Jahres. :)
Wird wohl mein erster Shooter auf der Wii..

Wii hat jetzt nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit die 360 überholt. Wii hat laut VGChartz 11,57 Mio. Einheiten verkaufen können, die 360 kommt auf 11,51 Mio Einheiten. Impressive, very impressive. Die Xbox hatte immerhin ein ganzes Jahr Vorsprung, schon extrem geil für Nintendo. Nach der langen Durststrecke mit N64 und Cube gönne ich ihnen aber auch den Erfolg sehr und geh jetzt wieder 'ne Runde MSC spielen. =)

ich war gestern auf der games convention in leipzig, alle stände wo die wii rumstand waren ziemlich belagert, ich denke mal die zahl der wii-begeisterten wird nach der messe nochmal steigen. am lustigsten fand ich die oma mit ihrem enkel beim boxen^^

Official PAL Release List-:

http://www.rewiredmind.com/opinionated/nintendo-announces-european-release-list/

RE Chronicles - 30 nov

Mario Galaxy - 16 Nov(nur 5 tage nach die Amis!)

Metroid Prime 3 Corruption 26 Okt:love: :love: (ENDLICH!)

7 Dez Pokemon Battle Revolution

ABER kein Wii Fit,Kein Smash Brothers in 2007!

Noch dazu Zelda DS,
!

Es wird eine HEISSE Zocker Winter!

dazu kommt die 3rd Party Titeln wie Rayman Ravin Rabbids 2,Medal of Honor Airborne usw

So gut hätten wir Nintendo Fans echt noch NIE!;)

Ich war mal so frei und hab Donkey Kong Jungle Climber und Zelda Phantom Hourglass für euch getestet..
Macht euch auf einen heißen Zocker Winter gefasst! :)

Aber schade find ichs, dass Battalion Wars 2 erst 2008 kommt. :(

Ich freu mich auf tischtennis von Rockstar und Top Spin Tennis. Jetzt noch ein geiles Golfspiel mit dem handling von Wii Sports am liebsten.

Ists schon draußen? Tiger woods 07 war auf jeden fall nicht so toll. Ich habs nicht hinbekommen den Spin zu beeinflussen...

Ich hätte mir das Review schon längst angeguckt, wenn ign nicht so lange Ladezeiten hätte.. :(

edit: Ist ja wohl ein Witz! Der braucht eine Stunde um so ein blödes Video zu laden?! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Dann importiere dir das Spiel, ich denke besonders du wirst mit der
englischen/amerikanischen Version kein Sprachschwierigkeiten bekommen. ;)

Endlich wieder mal ein Spiel für meine Wii, ich rede natürlich von Metroid Prime 3. ;-) Die Wii liegt bei mir nur noch rum um staubt vor sich hin.

So ich kenne jemanden der das Spiel hat.. :)

Achja, habe neue News:
Metroid Prime Corruption wird in Europa erst ab 16 erhältlich sein.. Siehe www.usk.de

So Gestern habe ich Boogie gekauft.

Nicht schlecht-Die Koroke sind zwar keine original Stimmen aber gut gemacht-Von Fergilicius(Fergie) bis zu Jackson 5 ABC ist alles von die 70er bis Heute.

Die Tanz Modus macht sehr viel Spass und die Video Editor ist am Besten-einfach abgedrehten Videos machen und Speichen auf die Wii!

Die Microfon ist sehr schick aber leider ist die Emfindlichkeit die Microfon etwas zu schwach aber sonst eine super Party Spiel!

Ich würde sagen um die 83% es kann besser sein naturlich aber ich hoffe in Boogie 2 wird alles noch besser.

Übrigens ich habe gelesen dass Metroid Prime 3 NTSC ist auch in Deutsch!

Komisch nee?

Ich selber habs noch nicht gespielt.. :fresse:
Achja: Metroid Prime 3 ist der letzte Teil der Metroid Prime Serie.. :(

Huhu ihr,

Habe mir jetzt auch eine Wii zugelegt.

Bin bisher echt begeistert, macht echt spass, endlich mal was anderes als diese standard "knöpfchen drücker* kacke ;)
Habe nur irgendwie nicht mitbekommen das man einen adapter brauch um die Wii ans LAN anzuschliessen, und somit lade ich just in diesem moment das update über das WLAN der nachbarn runter.... das ist furchtbar langsam, der ist 1/4 fertig und zieht seit 20 min oder so... nunja, was solls ;)

An spielen hab ich bisher natürlich Wii sports, macht riesen spass, und Trrauma center, auch super spiel... konnte mich nicht entscheiden zwischen Zelda und trauma center.... Da ich mir dachte Zelda ist zu, nunja (das hat jeder) hab ich mir trauma center zugelegt ;)

WENN das update irgendwann fertig wird mal ein wenig durch die channels kämpfen! :)

ZELDA naturlich ist die Hammer-ein Absolute Muss-es gibts in Media Markt für 33 Euro neu!

Merke doch 26 Oktober-dann kommt Metroid Prime 3 Corruption -die ist die Oberhammer(warum soooolange noch!)

arftpkr6ovwy12lga.jpg

arftpoccjp6wmwdga.jpg

Bilder sind von einem hier aus dem Forum. ;)
Möchte aber unkenntlich bleiben, könnt ja raten wers ist.. :fresse: Ich werds euch aber nicht sagen..

Ich möchte auch wissen wer es ist!

Ich gehe von aus Metroid 3 oder?

GEILLLL!
Ich will es auch habe !

Zuletzt bearbeitet:
Nur was mich stört ist es, das es der letzte Teil der Trilogie ist. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh