[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pro Real(3 Stück in Bielelfeld) hat jeder 1 Wii da!

Die Wii Magazin ist die Nachfolger von N64 Mag(habe schon lange nicht mehr gekauft)-aber hat auch Gameboy drin-ich finde eigentlich Nzone persönlich besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand es gestern bei Karstadt schon fast lächerlich .... da hat einer die Wii vorgeführt und ich habe ihn dann gefragt von wegen "Hardware" .... er meinte dann, das heute oder am Montag neue kommen würden.

Was wetten wir, das die am Montag diverse Geräte da haben werden ... natürlich nur ganz zufällig gerade nachdem die Aktion "20% auf Spielekonsolen" seit Samstag vorbei ist ....
 
Ist von Bristein (gibt leider noch keine Homepage) und kostet 3,50 Euro. Gab bisher kurz vor Launch der Wii die erste Ausgabe, die nächste erscheint Ende Januar.

Habe auch schon abboniert und der Typ, der mich dafür geworben hat erhält dafür das Sports Pack (sprich diese Schläger, wo man die Remote rein packen kann).

Bekommen kann man das da, wo es Zeitschriften gibt .... ;)

Wenn Du mit der N-Zone natürlich soviel anfangen kannst, wieso überlegst Du noch ???

Kannste ma´ korrekt Foto machen von der Zeitschrift? Dann habe ich schonmal ein Bild im Kopf mit dem im Zeitschriftenladen gucken kann.

Habe bisher noch nie eine Konsolenzeitschrift abonniert. Ich glaube deswegen überlege ich so lange. Den normalen PC Spiele Zeitschrift Markt kenne ich auswendig und wüßte sofort was ich abonnieren würde. Nintendo Heftchen habe ich erst 2 Stück. Und wenn mir hier einer sagt das es was besseres gibt, dann guck ich mal danach mal um. Weil wenn ich hinterher frage, ärgere ich mich vielleicht, weisste?!
Laß mich mal nach dem Wii Heft gucken im Laden, anonsten denke ich das ich das N-Zone Abo mache.
 
Kannste ma´ korrekt Foto machen von der Zeitschrift? Dann habe ich schonmal ein Bild im Kopf mit dem im Zeitschriftenladen gucken kann.

Habe derzeit meine Digicam nicht hier .... aber Du brauchst im Laden nur danach fragen ..... jeder normale Zeitschriftenkiosk kann das Ding auch bestellen, wenn Sie es nicht da haben .....

Wii Magazin - Bristein .... sollte zum Bestellen reichen ....

Wii Games schrieb:
12. Januar
Wario Ware: Smooth Moves von Nintendo (ca. 50 Euro)

31. Januar
Marvel: Ultimate Alliance (englisch) von NBG (ca. 55 Euro)

9. Februar
Himmel und Huhn - Ace in Action von Buena Vista Games (ca. 40 Euro)

16. Februar
Excite Truck von Nintendo (ca. 55 Euro)
Greife die Wii-Fernbedienung wie ein Lenkrad, um über Gelände zu donnern, das sich unter deinen Rädern verformt. Wie der Name schon vermuten lässt: Excite Truck ist ein wilder Ritt!

23. Februar
Kororinpa von Nintendo - In diesem Action-Puzzle brauchst du eine ruhige Hand und einen kühlen Kopf, um die Kugel durch ein 3D-Labyrinth bis zum Ziel zu bugsieren, indem du die Wii-Remote neigst.

Wing Island von Nintendo - Hebe ab und beteilige dich an diversen Missionen - vom Feuerlöschen bis zur Tierfotografie. Dabei steuerst du dein Flugzeug durch einfache Bewegungen mit der Wii-Fernbedienung.

28. Februar
Metal Slug Anthology von Atari (ca. 45 Euro)

01. März
Cosmic Family

2. März
Lucas der Ameisenschreck von Midway Games (ca. 28 Euro)

15. März
World Series of Poker - Tournament of Ch. von NBG ( ca. 37 Euro)

22. März
Teenage Mutant Ninja Turtles
Tiger Woods PGA Tour 07 von Electronic Arts ( ca. 55 Euro)

28. März
SSX Blur von Electronic Arts ( ca. 50 Euro)

29. März
Prince of Persia: Rival Swords
Driver Paralel Lines
Brothers in Arms D-Day
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Spelling Spree

30. März
Mercury Meltdown Remix von Atari (ca. 45 Euro)

bis Ende März
Trauma Center: Second Opinion von Nintendo - Die Medizin-Simulation war schon auf dem DS ein voller Erfolg und kommt nun auch auf die Wii-Konsole - gesteuert wird es mit Wii-Remote und Nunchuk.

Sonic and the Secret Rings von Nintendo - Sonics neuester Streich, der speziell für Wii kreiert wurde, ist ein superschnelles Action-Spiel, das alles aus der Wii-Fernbedienung herausholt.

Außerdem erscheinen 2007...

Super Mario Galaxy von Nintendo
Metroid Prime 3 Corruption von Nintendo
Super Smash Bros. Brawl von Nintendo
Big Brain Academy von Nintendo
Battalion Wars II von Nintendo
Mario Strikers Charged von Nintendo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Kororinpa wird sicher spaßig, aber Wing Island ist in Japan schon raus und wurde dort echt übelst bewertet!!

Ich bin ehrlich, in naher Zukunft rechne ich nicht mit exklusiven Wii Krachern, dafür waren wirklich ALLE Thirdparty Spiele viel zu grottig und es bleibt wohl wieder an Nintendo ein geniales Stück Software an den Mann zu bringen.
Von Virtual Console bin ich auch sehr enttäuscht, weil es einfach VIEL zu wenig Infos gibt. Die, die nicht täglich News verfolgen bekommen z.B. gar nicht mit, welche Spiele zeitnah im Wii Shop erscheinen und finden das meist wohl nur durch Zufall raus und die die langfristig planen und auf bestimmte Spiele warten, ich zum Beispiel, werden auch für blöd verkauft, weil keine aussagekräftigen Release Dates der Spiele genannt werden! Was bringt es mir zu wissen, dass morgen irgend ein Spiel kommt. Ich möchte wissen, wann ungefähr Spiele wie Super Mario Allstars, Donkey Kong64, Diddy Kong Racing (ist tatsächlich in der Pipeline, sogar für den DS!) usw. raus kommen. Das ärgert mich richtig, weil es kann nicht so schwer sein so eine Art Virtual Console Roadmap vorzustellen.

Noch bin ich bereit die, leicht überteuerten, Preise zu bezahlen, aber wenn die Releases noch länger dauern, werde ich mich wohl mit der erstbesten Backup Lösung anfreunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab nun red steel durch und es gibt bei diesem spiel licht aber auch einigen schatten....

so ist der shooterpart ansich sehr spassig nach einer kurzen eingewöhnungsdauer dort stört nur die zeitweise etwas dümmliche ki die die gegner umherlaufen lässt wie dummes freiwild.... sonst macht die steuerung aber sehr viel spass und ist auch "fast" immer präziese ganz selten wenn man zu weit aus den bildschirm zeigt hängt man etwas mit der wiimote aber das ist sehr selten der fall....

den schwertkampfparten hätten sich die entwickler in dieser art und weise eigentlich sparen können... combos sind sher schwer auszuführen und müssen sehr präziese wiedergegeben werden das sie überhaupt mal funktionieren... überhaupt kann man gegner sowieso viel einfacher besiegen in dem man immer zu das schwert zerbricht... jedenfalls viel zu unausgewogen...

die optik ist ausrechend natürlich ist es für "uns" pc spieler sehr ungewohnt in solch einer geringen auflösung shooter zu spielen... aber mir gefällt die grafische präsentation sehr gut kleine slowdowns an diversen stellen sind zwar leider an der tagesordnung aber sie stören das gesamt bild nicht sehr... und das letzte level ist das optisch schönste mit schönen licht effekten....


ein durchaus solider shooter nicht mehr nicht weniger... würde von mir ne glatte 80iger wertung bekommen...
 
Metal Gear Solid für Wii ?

Zitat:
Der Schöpfer der Metal Gear-Reihe Hideo Kojima lies in einem Interview mit dem US-Magazin GamePro durchblicken, dass er sehr interessiert an der Wii-Konsole von Nintendo sei. Weiterhin gab er unmissverständlich zu verstehen, dass Grafiken in HD-Qualität für ihn eher zweitrangig seien.

Kojima: "Wii! Yes, I want to do it. I'm saying this everyday. But first, I have to face this giant that is called Metal Gear Solid 4, so until I'm finished with that, I can't do anything."

"We're not the ones who are saying we want HD. I'm not interested, myself, about HD at all. MGS games tend not to care about how clean the screen looks...we deliberately make the graphics look dirtier to give the atmosphere more life."

Man darf also gespannt sein, ob Kojima sein Versprechen wahr macht und uns nach 'Metal Gear Solid 4' mit einem Wii-Titel beschenkt.

http://www.nintendofront.de/news-21-113-Wii.html












P.S: Ist das RGB Kabel (SnakeByte) wirklich zu empfehlen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich könnte mir vorstellen ein Baten Kaitos oder so dafür zu sehen, ein Z.O.E. wäre natürlich auch cool mit der Wiimote:)
 
Das Nintendo RGB Kabel hat keine extra Ausgänge und mit dem billigen AV Kabel bringt dir das Teil gar nichts
 
Ja, wies aussieht, hat die Box nur Composite-Eingang, trotzdem ein ganz gutes Ding denk ich.
 
Ich habe sie mir nun endlich auch zugelegt und auch gleich mit dem Spiel Call of Duty 3.

Die Wii hat meine Erwartungen voll erfüllt. So wie ich es mir vorgestellt habe, funzt es wirklich. Prima das Ding.

Da ich PC-Spieler bin, war es für mich erstmal recht schwer bei CoD3 mit der Steuerung klarzukommen, aber mittlerweile geht das eigentlich recht gut. Die Grafik find ich persönlich jetzt auch nicht weiter tragisch. Im Grunde eigentlich recht gut. Klar kann sie nicht mit dem PC/X360/PS3 mithalten, aber grottig ist sie sicherlich nicht. Ich bin damit wirklich gut zufrieden.

Zelda werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen und was dann kommt, schauen wir mal.

HAt hier eigentlich schonmal jemand FarCry auf der Wii gespielt? Wie ist das denn so?
 
Ich, habe far cry für die Wii gekauft und die zwischensequenzen sowie die texturen der gegner und der Innenräume sind teileweise sehr schlecht. Von einer KI garnicht zu reden. Die Steuerung macht aber spass und ist sehr genau.

Die unterwasserwelt und die Insel sieht aber teilweise wiederrum sehr schön aus. Ist halt ein typischer Release-Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Wii gibt es nirgends zu kaufen! Weiß jemand von euch wann die nächste Lieferung den Einzelhandel erreicht?

mfg
 
Auch wenn es vielleicht nix heißen mag, aber ich bin eher der Freund von dicken, gut geschirmten Kabeln. Und das Hama sieht arg dünn aus. Dünner als das Original von Nintendo.
Das Snakebyte sieht - zumindest auf dem Bild - besser (dicker) aus. Bestellt isses... habe es halt noch nicht.
 
Zur Dicke kann ich nur sagen, dass selbst mein ultradünnes 3rd-Party Component Kabel wesentlich bessere Ergebnisse als Composite liefert.
 
Das Hama ding kostet mit Versand fast genauso viel wie nen original Nintendo im Laden.

So lang es Amazon nicht im Programm hat macht das keinen Sinn.
 
Naja, Halo 2 ist ja auch ein XBOX 1 Spiel... Da kann man auch erwarten, dass es auf dem Wii Spiele gibt, die besser als XBOX 1 Games aussehen...
btw: Bei mir in der Umgebung gibts eigentlich noch in allen Läden genügend Wiis... Beim Media Markt sogar ca. 25-30...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh