[Sammelthread] Nintendo Wii

den sinn der sammelbestellung ist mir immer noch nicht wirklich aufgefallen. das ding kostet 7e und 3e versand - wie viel wollt ihr da durch ne sammelbestellung sparen? 50cent?

Play-Asia hat da ein Beispielprodukt abgebildet, wenn man einfach mal auf "Grosshandelsanfrage willkommen" anklickt. Das Produkt kostet 8,90$, gut vergleichbar mit dem Kabel also. Bei Abnahme von 10 Stück kostet es nur noch 4,38$. Ist es jetzt bis zu dir durchgedrungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Restkram ist leider net so billig und der Rest funzt auch nur mit AMI/JAP WIIs schade eigentlich.
 
Also ich find das Hama Teil sehr schick und zur Not kann man ja den Lüfter abklemmen. Allerdings würde es auch ein "Standard-Ständer" reichen.
 
Ich finde das Teil auch nicht schlecht, v.a. die schönen LEDs, das sieht im Wohnzimmer sicherlich sehr gut aus...

Mal schauen ob ich mir so ein Teil hole...

;)

MfG
 
hi!

hat sich erledigt *gg*
aber das mit, mir mal wer erklärt wie das so mit dem online zoggn aussieht :fresse: , wär trotzdem fein

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich immer noch nicht mit dem Wii Shop verbinden. Der Browser funktioniert einwandfrei, aber wenn ich in den Shop will dann steht da "verbindung zum Server wird aufgebaut" mehr passiert da nicht. Die Konsole kann ich dann auch nur durch ziehen vom netzstecker ausschalten.

Des regt mich ein bißle auf.
 
hat wer interesse an meinem original wii rgb-kabel?

kauf mir die tage einen lcd und hab das komponenten-kabel schon hier liegen für 20 euro plus versand kanns wer haben.....

einfach ne pm falls interesse besteht.... :)
 
Ich kann mich immer noch nicht mit dem Wii Shop verbinden. Der Browser funktioniert einwandfrei, aber wenn ich in den Shop will dann steht da "verbindung zum Server wird aufgebaut" mehr passiert da nicht. Die Konsole kann ich dann auch nur durch ziehen vom netzstecker ausschalten.

Des regt mich ein bißle auf.

Hab' das selbe Problem, nur das meine Wii noch nie im Shop war... Hab das gute Stück gestern Abend erst ans Netz gehängt und alle Updates gemacht. Es funktioniert auch soweit alles, außer dem Shop.
 
der shop braucht beim ersten mal sehr sehr lange...

Da muss man dann auch seine Daten eingeben, aber wie schon gesagt, dauert ewig, bis dass kommt...

MfG
 
Ne Stunde ned, aber 2 Minuten kommt bei mir auch vor bzw manchmal hängt sich der Shop weg....

RGB Kabel gibt es alle Nase lang mal wieder welche im MM oder Saturn bei uns...
 
Naja, bei mir hat es das erste mal sicherlich 15 min. gedauert, bis es da war...

MfG
 
es gibt noch kein RGB kabel. nirgends lieferbar....

Und was hängt dann an meiner Wii dran?
Punisher lass doch bitte deine unqualifizierten Bemerkungen.
RGB Kabel gabs schon im Dezember zu kaufen. Und wenn tommyh
seins verkaufen will, dann hat er wohl auch eins. Also solltest
du dir den ganzen Beitrag durchlesen und nicht nur den ersten Satz.

JEP, seit heute gibts ein neues Update.
Im Laufe des Tages will Nintendo auch schreiben was das Update
macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey es gibt grad wieder wiis wei amazon, also direkt von amazon für 250€, wenn noch jmd eine sucht.

hab mir gestern eine bei ebay geholt, mit zelda, 2. wiimote+wii play, classic controller und 5 virtual console spieln, und das für 350€, is i.o. oder?

freu mich schon richtig drauf, verkäufer will sie morgen losschicken
 
Und was hängt dann an meiner Wii dran?
Punisher lass doch bitte deine unqualifizierten Bemerkungen.
RGB Kabel gabs schon im Dezember zu kaufen. Und wenn tommyh
seins verkaufen will, dann hat er wohl auch eins. Also solltest
du dir den ganzen Beitrag durchlesen und nicht nur den ersten Satz.

JEP, seit heute gibts ein neues Update.
Im Laufe des Tages will Nintendo auch schreiben was das Update
macht.


dann zeig mir mal wo es das RGB kabel sofort lieferbar gibt bevor du hier große töne spuckst!! Ich rede von lieferbar und nicht ob mal irgend ein MM oder sonst ein Markt mal eins zum verkauf hatte!
:hmm:

http://geizhals.at/eu/a222424.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens habe ich eins daheim.
Es ist ein Unterschied ob es gar keine RGB Kabel gibt, oder ob die nur nicht lieferbar sind.

Wenn du in dem Thread hier mal mitlesen würdest, hättest du gesehen
das casiragi letzte Woche einen link gepostet hat, aber das interessiert dich ja nicht weil du alles nur überfliegst.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Aber vor lauter rumgeklappere hier im thread kommst du wohl nicht zum bestellen.
Ist ja nicht mein Problem wenn es letzte Woche hier und da welche zu bestellen gab und du das verpasst. Und wenn du noch eins brauchst, frag doch tommyh.


Bemühe doch mal die Suche bei ebay, da findest du genügend.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch kein RGB kabel. nirgends lieferbar....:(

Mensch Junge .... wenn Du mit so nem Satz sagen willst "zur Zeit gibt es keine RGB-Kabel zu kaufen, nirgends lieferbar" dann mache das aber auch .... jeder normale Mensch liest aus Deinem Satz "es gibt noch keine" nach dem Motto, Release ist noch nicht gewesen ....
 
Punisher erklär mir doch bitte mal den Zusammenhang von deinem
"es gibt noch kein RGB kabel. nirgends lieferbar...."

und der Mitteilung von tommyh das er sein RGB Kabel verkaufen will.
 
du scheinst es nicht zu verstehen oder? Es gib momentan KEIN WII-RGB kabel Lieferbar! was ist daran nicht zu verstehen?

genau das habe ich gesagt und oben verlink.
Nicht jeder ist bei Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh