[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh, wie funktioniert eine bestellung bei play-asia`? ich hab unter "hilfe" nur gefunden das ich für den zoll selbst zuständig bin.
Was für kosten kommen neben der Bestellung selbst noch dazu und was bringt bei einem 10e Artikel eine Sammelbestellung?

edit: Ich hab das jetzt mal für 10€ bestellt. Mal schaun was jetzt passiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2008 kommt der nächste Resident Evil-Schocker für die Wii auf den Markt. Die Rede ist von Resident Evil: Umbrella Chonicles.

Es sind nun neue, inoffizielle Infos aufgetaucht:

• Jeder Charakter darf nur maximal zwei Waffen tragen
• Es wird einen Arcade-Modus geben
• Es sollen viele Zwischensequenzen enthalten sein
• Kapitel 1-4:
o Location 1. Kapitel: Spencer Mansion (mit Chris und Jill)
o Location 2. Kapitel: Raccoon Organizes Department (mit Leon und Claire)
o Location 3. Kapitel: Raccoon City (Jill und Carlos)
o Location 4. Kapitel: Dorf aus Resident Evil 4 (Leon und Ada)

Quelle: http://www.codenamerevolution.com/?p=3704


Kabelloser Nunchuck
Laut einer Meldung von Verdicts.co.uk, unter Berufung einer unbenannten Quelle, soll Nintendo bereits an dem kabellosen Nunchuck arbeiten. Der Name der kabellosen Variante soll angepasst werden, da der Name ‚Nunchuck’ der Nahkampfwaffe nachempfunden ist und somit ohne „Verbindung“ keinen Sinn ergeben würde.

Die Verbindung soll durch einen Receiver hergestellt werden, der in die Wii-Mote eingesteckt wird. Sie soll tadellos funktionieren.

Ein Problem könnte jedoch darstellen, dass der Nunchuck ohne Kabel Batterien benötigen würde, und sich somit sowohl die Form, als auch das Gewicht des Geräts verändern würde. Das sollte für einen erfahrenen Konsolenhersteller wie Nintendo aber kein allzu großes Problem darstellen.

Bisher gibt es weder eine offizielle Ankündigung des kabellosen Nunchucks, noch einen Kommentar zu dieser Meldung. Alles Weitere bleibt also abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang 2007 soweit ich weiß. März, April, Juni rum.

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-10z-49-de-70-1rch.html

Component Kabel für 10€ inkl. Versand, hätte da vielleicht jemand Bock, eine Sammelbestellung für zu starten? Sonst würd ich das Ding wahrscheinlich auch so kaufen, für 10€ und hab bisher auch nur gutes davon gelesen.

Da wäre ich auch dabei!

Grosshandelsanfragen willkommen!^^ Könnte man sogar glatt wieder weiterverscherbeln^^
 
laut Beschreibung wäre diese hier auch möglich, aber kostet noch einmal mehr ... aber wenn man dem Text glauben darf wäre diese Box noch besser als alle anderen ....

http://www.x2vga.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
36 Virtual Console Spiele im 1. Quartal 2007 in Europa

09.01.07 - Nintendo will nach eigenen Angaben bis Ende März 2007 für das Virtual Console System 36 Spiele in Europa veröffentlichen: 20 Nintendo-Titel, 7 Turbografx-/PC Engine-Spiele und 9 für das Mega Drive von Sega.

Geplante Titel sind: Mario Kart 64 (N64), Street Fighter II (SNES), Super Mario World (SNES), Zelda: Ocarina of Time (N64), Super Probotector (SNES), Soldier Blade (TurboGrafx16), Double Dungeons (TurboGrafx16), New Adventure Island (TurboGrafx16), uvm.
 
sehr schick. wenn das so weiter geht brauche ich bald keine wii-games mehr sondern kauf mir lieber die alten Klassiker:bigok:
 
Hat schon jemand ne Sammelbestellung auf gemacht :fresse:
Will so ein Kabel haben :shot:
 
Ich hab mich kurzerhand dafür entschlossen, meine Wii erstmal zu verkaufen... vllt hol ich mir in nem Jahr nochmal eine.
Für mich gibts atm einfach zu wenig Games dafür ^_^
Nachdem ich Zelda durchhab...
Und es sind ja auch erstmal keine so tollen in Aussicht -.-

Schauts euch an...

Cya
 
Ich will hier zwar nix doppelt erzählen oder so, aber bei geizhals habe ich das schicke Teil hier gesehen:
http://geizhals.at/deutschland/a233179.html

Find ich schick, das Teil. Überhaupt stehen in der Liste Sachen, noch ohne Bilder, von denen ich noch nix gehört habe. Werden wohl paar schicke Sachen rauskommen für die Wii...
 
Das Ding habe ich heute bei Ebay gesehen, aber da wollte doch tatsächlich der Auktionär 39,- für haben. :lol:
 
Ja muss das sein :hmm:
Ich meine so heiß wird die Wii beileibe net und je nachdem wie laut der ist *grusel*
Ich hab ja auch nie gesagt, dass das Ding hässlich ist ;)
 
mal ne frage, bringt sowohl das seperat erhältliche komponenten, als auch das rgb kabel eine bessere bildquali ?
 
den sinn der sammelbestellung ist mir immer noch nicht wirklich aufgefallen. das ding kostet 7e und 3e versand - wie viel wollt ihr da durch ne sammelbestellung sparen? 50cent?
 
Eh wo gibt es das Ding denn lieferbar in Deutschland? Ich kauf es sofort...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh