Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abend ist rum, mir tut ma wieder alles weh. Genial gemacht ist Tischtennis, Bälle anschneiden etc. funzt wunderbar. Auch Billiard hat sich im Detail verbessert. Ich kann den Kugeln wunderbar einen Drall verpassen, ging vorher nicht oder nur mit Glück. Ebenfalls spaßig ist der Luftkampf und alles was mit Frisbee zu tun hat. Ironischerweise spielte ich gestern nachmittag noch im Garten Frisbee und die gleichen Fehler wie draußen machte ich später auch an der Wii ^^
Ab dem 04. September dürfen sich Fans der Metroid-Reihe in die umfangreiche Metroid Prime Trilogy stürzen. Die Collection enthält Remakes der Gamecube-Titel Metroid Prime und Metroid Prime 2 : Echoes und selbstverständlich den bereits erschienenen Wii]-Titel Metroid Prime 3 : Corruption.
€: PS: Das der Anschluss vom Motion+ Sensor so tierisch wackelt ist wohl normal/absicht?
Was denn nehmen? Wo hast du das gekauft? Dann gehst da hin und sagst :
Kaputt, bitte einschicken, was ist daran so falsch?
Meiner wackelt NULL.
Undbei den Japaner wird auch nix wackeln. UNd die haben nicht mal diese Sicherung zusätzlich.
Ich habe zwei und keiner wackelt. Und die Mote von meiner Freundin wackelt auch null.
Hallo,
weiß zufällig jemand, mit welcher Firmware die aktuell bei *Ich bin doch nicht blöd* oder *Geiz ist Geil* zu verkauf stehenden Wii's ausgestattet sind?