[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mich auch,

Ich bin kein großer Wii Spieler. Eingentlich mehr meine Frau.
Aber in Super Mario Galaxy hab ich mich verliebt :fresse:

Ist halt ein gelugendenes Mario der neuzeit. Und erinnert zu dem an vielen Stellen an die guten alten NES :)

Und was man im Trailer sieht. Da kann der 2te Teil nur mindestens genauso gut werden :)

Abend ist rum, mir tut ma wieder alles weh. Genial gemacht ist Tischtennis, Bälle anschneiden etc. funzt wunderbar. Auch Billiard hat sich im Detail verbessert. Ich kann den Kugeln wunderbar einen Drall verpassen, ging vorher nicht oder nur mit Glück. Ebenfalls spaßig ist der Luftkampf und alles was mit Frisbee zu tun hat. Ironischerweise spielte ich gestern nachmittag noch im Garten Frisbee und die gleichen Fehler wie draußen machte ich später auch an der Wii ^^

Geht mir auch so, mir tut dann auch immer tagelang alles weh. Tischtennis finde ich auch einfach Genial :love:

Finde ich das beste an Resort :hail:

Haben nun 3 Remotes, Nunchuckt und M+, nu kann auch mal mein Kumpel mit spielen :fresse:

Boahhh, das SMB Wii kommt Geil, das will ich haben, wann kommt das?

Zuletzt bearbeitet:
So berauschend sieht das neue super mario bros. nun net aus ... da find ich super paper mario schon besser gemacht

Grafisch ist es im Detail verbessert, wenn sie das auch im Gameplay schaffen, wird es sicherliche eins der besten Videospiele. Galaxy war ja schon gigantisch im Umfang, Spielspaß und der Präsentation, Steuerung war auch perfekt, die Wertungen spiegeln das auch wieder.
Quasi altes Nintendo Rezept, Teil 1 + Yoshi = Teil 2 und der war selten schlechter als der erste. :)

hab ich mich vielleicht schlecht aaus gedrückt ums aussehen gehts mir net sondern es fehlt irgendwie das neue .... ausser das man nicht mehr alleine durch die level laufen muss.

Yoshi ist wohl nicht genug? :d Es wird wieder verschiedenfarbige Yoshis geben, die unterschiedliche Eigenschaften bieten, das wird für einen Berg Abwechslung im Gameplay sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Meiner kleinen Schwester ihr Controller von der Wii ist defekt. Die idee mit auf handballen "schlagen" half auch nichts. Diesen roten Knopf neben den Batterien drücken half auch nichts.

Wenn man die Remote nutzt bewegt sie sich im Spiel von alleine.

Ich denke ich muss die einschicken. Kann mir jemand helfen und sagen wohin ich die schicken muss und ob ich die OVP/Rechnung dafür brauche. Wäre sehr nett.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du mal aufhören sowas zu nehmen, dann würdest nicht so n mist schreiben ;-)

EDIT: Habs mal editiert, solltest somit auch du verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner wackelt NULL.

Undbei den Japaner wird auch nix wackeln. UNd die haben nicht mal diese Sicherung zusätzlich.

Ich habe zwei und keiner wackelt. Und die Mote von meiner Freundin wackelt auch null.

Bei mir wackeln die auch nicht, sitzt der Verschluss richtig?

@Garantie: Schon mal bei Nintendo geschaut?

Er meint wahrscheinlich den Stecker am Motion Sensor. Die wackeln bei mir auch beide und das müssen sie auch. Sonst würden sie irgendwann abbrechen. Wenn du genau hinsiehst, erkennst du die kleine Kugel im innern.
Nach dem Verbinden von Motion Sensor und Wiimote wackelt natürlich nichts mehr.

Hi Ihr,
ich muss wissen ob ein usb-stick mit edr technik (oder so), immer den wii mote am pc erkennen lässt. Oder wo soll ich sonst fragen?0

l.G.

Wo zum Teufel schaltet man im GH World Tour die Slide-Leiste ab? Ich dreh noch am Rad weg dieser beschi**enen Slide-Leiste, die noch nie funktioniert hat :grrr:

Hallo,

weiß zufällig jemand, mit welcher Firmware die aktuell bei *Ich bin doch nicht blöd* oder *Geiz ist Geil* zu verkauf stehenden Wii's ausgestattet sind?

Hallo,

weiß zufällig jemand, mit welcher Firmware die aktuell bei *Ich bin doch nicht blöd* oder *Geiz ist Geil* zu verkauf stehenden Wii's ausgestattet sind?

Mmhh, meine Glaskugel hat wegen dem Wetter schlechtem Empfang, aber vielleicht später ja noch!

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh