[Sammelthread] Nintendo Wii

Lies Dir bei 4players den Tiger Woods 10 Artikel durch ... dann sollte klar sein, dass man ohne Umschweife das jetzt schon kaufen kann.

Würde ich auch machen ... wenn ich nicht so klamm wäre zur Zeit ... :d

Gut danke werde ich mir mal Anschauen!
Wollte halt auch gerne von jemanden ein Feedback, der das teil schon zuhause hat, weil solche Test´s genieße ich immer gern mit etwas Vorsicht (seit COD5);)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resident Evil - Archives, ist das nur eine 1zu1 Umsetzung und haben sie an der optik was verbessert ?
 
ich finde es lohnt sich zu kaufen.Das beste ist natürlich die Steuerung und ich meine da gibt es auch neue spielmoduse das weiss ich aber nicht weil ich den vorgänger nur ausgeliehen hatte.
 
Habe gestern mal die PGA Tour 10 mit Motion + Angezockt, also ist schon geil, das Spiel und das Motion +, lohnt sich schon vor allem im Bundle!
 
Ich habe mir Resident Evil Remake für Wii gekauft und egal wat ich einstelle, ich habe kein Breitbild sondern riesen Balken links und rechts und nen 4:3 Bild.

Was kann ich da machen ? Es muß doch noch andere Möglichkeiten geben als den Wii im Menü in einen falschen Modus umzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand The Conduit ?
Ist ganz cool, hat aber leider nur einen sehr kurzen Story-Mode :(
 
habs mal angetestet. Ist nicht schlecht, aber die Story und Synchro erinnerte mich sofort an die damalige Far Cry Schlappe am PC, als um die prachtvolle Grafik eine miserable Story aufgesetzt wurde. Hier ist es nicht anders.
 
Hi Leute, bin mom. auf der Suche nach einer Akku Ladestation für die Wii, da die Akkus von meiner langsam schlapp machen (China Akkus halt) und die Steckplätze auch nicht mehr reichen (ist nur für 2 Controller, haben aber schon 4).

Was haltet ihr von denen hier?

http://cgi.ebay.de/Super-LadeStatio....c0.m14&_trkparms=65:1|66:2|39:1|293:1|294:50

2800mAh liest sich ja nicht schlecht, sollten dann wohl reltiv lang halten!?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

MfG
 
Tue Dir selbst einen Gefallen und kauf Dir ordentliche Akkus (eneloop) mit nem guten Ladegerät. Diese Ladestationen etc. sind bloß rausgeworfenes Geld.
 
hatte ich auch schon überlegt, die eneloop hab ich ja z.B. für meinen Cam auch im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.

Finde halt die Lösung von Wii "Halter" und Ladestation praktisch, da damit auch die Remotes gut aufgehoben sind.

Mal schauen, ob ich da nochwas finde.

MfG
 
Habe auch die eneloop. Halten lange und entladen sich nicht wenn man mal längere Zeit nicht spielt.
 
hab ne frage, und zwar soll ich für nen kollegen eine wii aus england bestellen.
ist das genauso problemlos wie bei ps3 und xbox? hier muß man nur einen anderen stromstecker besorgen.
oder sind englische wii's nicht zu gebrauchen in deutschland?
wie verhält es sich mit der garantie? bestellen würde ich dannn bei amazon uk.
 
UK Wii in DE, CH, AT oder sonst wo sollte kein Problem sein, Regional Code ist der gleiche wie in DE, CH, AT etc..., lediglich der Stecker ist anders. Da die Wii aber sowieso ein externes Netzteil besitzt sollte ein Wechsel auf ein deutsches Netzteil das Problem eigentlich schon lösen.

Garantieabwicklung denke ich, wird direkt über amazon.co.uk geregelt, aussert Nintendo hat lokal in DE eine Anlaufsstelle für Geräte aus der EU...
 
The Clone Wars: Republic Heroes - Video: Galaktischer Ingame-Trailer
Ein weiteres Star Wars-Abenteuer steht vor der Türe. Im kommenden Herbst erscheint The Clone Wars: Republic Heroes für sämtliche Plattformen. Heute veröffentlichte Publisher Lucas Arts einen neuen Trailer mit vielen Ingame-Szenen zum Action-Titel. Von einer völlig neuen Rahmenhandlung begleitet übernehmt ihr unter anderem die Rollen von Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=khz_lL8iloo&feature=player_embedded


Wii Sports Resort -Exklusives Gameplay-Video #5: Jetski
http://www.youtube.com/watch?v=mXcuC6zrino&feature=player_embedded

Quelle: nintendofront
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Wii SPort Ressort ist heute gekommen: Hab noch nicht viel gespielt, sollte eigentlich lernen ;)
Aber macht Spaß, Golf ist schwerer, Bowling ist fast das gleiche.
Die andren Spiele sehn cool aus, aber ich glaub ich brauch nen 2ten Motion+ Sensor. Alleine ist das schon langweiliger als zu 2t.
Evtl hol ich mir dann gleich das 2010er Tiger Woods, da ist ja auch ein Sensor dabei.
Mal sehn, das ist halt teuer...
€: PS: Das der Anschluss vom Motion+ Sensor so tierisch wackelt ist wohl normal/absicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mit meiner Verlobten heut kurzerhand ausm Saturn Wii Sports Resort mit Sensor plus nen zweiten MotionPlus Sensor gekauft.
Fazit nach 2 Stunden: geil :d
 
Bin am überlegen mir das Spiel auch zu holen, obwohl ich das normal Wii Sports ziehmlich schwachsinning fand.
Allerdings hat meiner Oma das Bowling gefallen.... xD
 
Echt? Wii Sports ist nachwievor eins der Highlights für die Konsole. Macht immer wieder Fun.
 
Abend ist rum, mir tut ma wieder alles weh. Genial gemacht ist Tischtennis, Bälle anschneiden etc. funzt wunderbar. Auch Billiard hat sich im Detail verbessert. Ich kann den Kugeln wunderbar einen Drall verpassen, ging vorher nicht oder nur mit Glück. Ebenfalls spaßig ist der Luftkampf und alles was mit Frisbee zu tun hat. Ironischerweise spielte ich gestern nachmittag noch im Garten Frisbee und die gleichen Fehler wie draußen machte ich später auch an der Wii ^^
 
Ja natürlich Bowling, sorry :d

edit: was ich noch nicht ganz kapiert habe, da kann man als Mii sone Art Blümchen gewinnen. Was macht man damit, schaltet sich dann was frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh