[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gibt ja vielleicht leute, die erst vor wenigen WOchen eine gekauft haben?
Oder anders gefragt, ist das schon 4.2 drauf?

Wofür soll das eigentlich interessant sein ??? Häng die Konsole ans Internet und dann wird die aktualisiert ... oder ist halt auf einem neu erscheinenden Spiel drauf ...
 
So heute meine Kopie von New Super Mario Bros abgeholt-Hätte riesen Glück da-War nur noch 2 Kopien bei MM Bielefeld noch!

Das Spiel rockt!-Besonderes mit 4 Spieler in Story Modus ist nicht soooo einfach da glaub es mir....

endlich ein Grund für mich mein Wii anzumachen-2009 war sehr enntauschend-Dafür wird 2010 das beste Wii Jahr überhaupt!

Alleine wegen Super Mario Galaxy 2+Metroid the Other M und evtl. ZELDA(endlich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch nur noch auf Zelda. Das letzte war nicht schlecht, aber irgendwas war merkwürdig... Ich kanns nur schwer beschreiben. Und ich hoffe auf ein sehr gutes. Ocarina of Time hängt mir halt immer noch als Messlatte in der Birne ;)
 
Das Problem mit TP war es war zu ähnlich zu OOT und zum schlüss nicht so gut als die Anfang war.

Hat so gefühlt als Nintendo wollte das Spiel schnell fertig haben und müsste 3 Dungeons hintereinander machen.

Ist trotzdem eine super Spiel-Beste Dungeon war die Kumula Dungeon-Einfach Göttlich!

Muss zurück zum NSMB es macht süchtig!
 
Wie meinst TP war OOT zu ähnlich? Ok: der Anfang mit 3 (?) Tempel dann das Master Schwert und dann die restlichen Tempel mit den Splittern von der Maske (oder Spiegel) und dann der "Aufbruch" des Siegels im Schloss und der Ganondorf-Fight... Ja macht Sinn. Aber ja. Es wirkt etwas "steril" finde ich, es strahlt keine "Ruhe" aus. Hast da schon recht, das vieles "schnell" rausgeworfen wurde. Schade, dass ich meinen N64 verkauft habe...
Trotzdem habe ich TP auch gerne gespielt. Und stecke diesbezüglich hohe Erwartungen an das Neue Zelda.
 
So heute meine Kopie von New Super Mario Bros abgeholt-Hätte riesen Glück da-War nur noch 2 Kopien bei MM Bielefeld noch!

Das Spiel rockt!-Besonderes mit 4 Spieler in Story Modus ist nicht soooo einfach da glaub es mir....

endlich ein Grund für mich mein Wii anzumachen-2009 war sehr enntauschend-Dafür wird 2010 das beste Wii Jahr überhaupt!

Alleine wegen Super Mario Galaxy 2+Metroid the Other M und evtl. ZELDA(endlich!)

Hab die Wii leider verkauft , da es absolut keine guten Spiele gibt/gab.

Super Mario Galaxy - Enttäuschend , langweilig und einfach nur bäh!

Das neue Super Mario sieht hingegen echt hübsch aus , kommts denn vom Feeling her an die SNES Teile ran?
 
Ich muss sagen, dass meine XBOX360-Nutzung die Wii-Nutzung deutlich übersteigt. Für die Wii kamen nach SSBB endgültig keine interessanten Spiele mehr. Spiele wie Mario Galaxy interessieren mich nicht, da ich keine x Stunden alleine vor der Wii verbringen werde. Sämtliche StarWars und sonstige Schwertbasierten Spiele haben quasi ihr komplettes Potential verschenkt. Lego StarWars indem es bewegungen der Wiimote grundsätzlich als "schlag" versteht und nie auf die Wii ausgelegt war, The Force Unleashed indem die Wii einfach nicht die Power für das Spiel hat und dazu noch die Steuerung vermurkst wurde. Und als Wii-Spezialanfertigung scheitert "Clone Wars - Duells" am Umfang und - wieder mal - der Steuerung.
Interessant sind Wii Sports und ähnliches - ein Upgrade auf WiiSportsResort und WiiMotionPlus habe ich noch nicht gemacht, da die Kosten von 60€ nicht ohne sind und MotionPlus spezielle Unterstützung braucht...

Etwas über 2 Jahre nach dem Kauf ist von der Begeisterung nicht mehr viel übrig. Vieles lässt sich einfach besser über konventionelle Controller steuern, und dann brauch ich keine Wii, sondern kann direkt die XBOX benutzen, mit besserer Grafik usw.
Das einzige Game, das in meiner Wii noch verwendet wird, ist Rockband...!
 
Mario Galaxy war fantastisch-Zu leicht aber brilliant!

Liebe auf die PC zocken(fast alle Xbox 360 Spiele kommen zu die PC irgendwann) als nur mit RROD kämpfen und in bessere Grafik als die Xbox 360.

Wii hat viel potenzial verschenkt aber trotzdem gibt es sehr gute Spiele in 2010.

Spiel mal Re4 auf die Cube/PC dann auf die Wii-Da sind WELTEN dazwischen!

Übrigens Metrois Prime auf die Wii könnte ich in 8Std durch zocken-Auf die Cube ca 15-20 alleine wegen die verbesserte Steuerung!

Und SNES Feeling mit NSMB?Ja und mit 4 Spieler macht es noch mehr Spass!
 
Also mit RROD hatte ich noch keinen Kontakt ;) Die XBOX hatte ich mir eigentlich nicht zum zocken gekauft sondern als Mediacenter-Extender. Mit Falcon-Board sollte ich da eigentlich ziemlich auf der sicheren Seite sein.
So viel zum zocken komme ich ja auch garnicht - dementsprechend schauen meine Charalisten bei Soulcalibur und Naruto aus...
Sowas wie RE4 oder MetroidPrime reizt mich einfach nicht. Konsole ist für mich gleich "Gruppenerlebnis". Sonst spiel ich auch lieber am PC ;) Wobei gute Spiele da auch immer seltener werden. :(
The Force Unleashed hab ich für die XBOX gekauft und n Kumpel für die Wii und dann auch bei mir getestet, deswegen hab ich auch nen direkten Vergleich.
 
Dann ist die Wii wirklich nichts für dich!

Aber dass stimmt allgemein gibt es weniger gute Spiele obwohl Batman Arkham Asylum war sehr gut für die PC!
 
Hi, schlagt mich nicht, ich hab ne Frage!

habe spontan am Mittwoch die schwarze Wii für 178,. gekauft, meine erste Konsole...
jetzt weiss ich gar nicht, was ich noch alles dafür brauche, es sind ja zwei Sportspiele dabei, aber nur ein Controller oder so???(auch wenn es der Motion plus oder so ist)

Was brauche ich denn nun alles, um mind. zu zweit die Sportspiele und später auch mal ein Autorennen etc. spielen zu können??
Außerdem soll die Konsole an einen Plasma betrieben werden...

Ich hab keinen Plan....hab zwar viel hier gelesen, aber das ist ganz schön viel...
 
Also was man an der Wii quasi pflicht ist, ist ein zweiter Controller+MotionPlus+Nunchuck. Schwarz oder weiß ist egal ;)
 
Hat dein Plasma eine Componenten Kabel Anschlüss?

Wenn ja wäre eine Componenten Kabel Pflicht!(kostet ca 10 € bei Ebay!)

178 € ist echt eine schnäppchen!

Plus eine 2te Motion Plus für die 2teController!

Mario Kart ist naturlich auch Pflicht!

ZZ ist Super Smash Bros in Angebot bei Amazon für 25 €!
 
super!!!

noch mal zu den Controllern etc. kann ich welche von Drittanbietern nehmen, wenn ja von welchem Anbieter??
 
BigBen macht meines wissen auch nachbauten der Wii Controller.

Sind z.B. auch im Gamestop zu haben.

Ich glaub, hab da letzte Woche noch nen 2 Controller Set + Akkus + Auflade Station für 49,90€ gesehen.
 
OK, dann schau ich mal da nach den Dingern! (hab eben erst mal nach dem Shop gegoogelt, kannte die nicht...;-) )
 
Ich würde so gerne mehr Wii zocken aber alle guten games sind mir einfahc zu teuer
Mario Galaxy ist 2 Jahre draußen und kostet immernoch 35€, wtf?
Zelda auch 30 Pfund in UK

Nur Metroid ist teilweise günstiger aber hab keine Lust auf Shooter ._.

:(
 
Hab mir gerade die schwarze bei amazon bestellt und dazu dead space.
bin mal sehr gespannt auf konsole und das spiel.

da ich einen full HD LCD habe, bekomme ich wohl das beste bild mit komponentenkabel. ist das eigentlich dabei, oder brauche ich das noch zusätzlich?

aus der zeit, in der ich meine XBox 360 noch an der röhre hängen hatte, habe ich noch ein RGB-Kabel rumliegen. wäre das wesentlich schlechter oder ist der unterschied zu vernachlässigen?
 
das komponentenkabel liegt nicht dabei, dass musst dir extra dazu kaufen! da liegt nur das normale video kabel dabei
 
Falls noch jemand eine sucht samt:
-Auflade Station (Im Ständer integriert)
-2 Controller + 2 Nunshocks
-Balance Board + Wii Fit.

Einfach per PN melden. Wollen uns nun endlich davon trennen, staubt nur noch ein das Teil.
 
Hab am WE Mario Bros durchgespielt. Echt gelungen das Game!!

Ich glaube ich reihe mich jetzt auch mal bei den Spoilerspacken ein und poste im Gamepicturethread ein paar Bilder vom Endgegner sowie Abspann ^^
 
Hab mal ne Frage an die erfahrenen Wii Besitzer.
Ich bekomme in den nächsten Tagen meine schwarze Wii mit allem möglichen Zubehör. Nun stellt sich die Frage ob ich mir für die Controller und das Fit Board ein paar vernünftige Akkus (Eneloop) mit Ladegerät oder ne vernünftige Ladestation mit Akkus. Was habt ihr denn so?

TaZ
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh