[Sammelthread] Nintendo Wii

Angenommen man würde jetzt mal ein Guitar Hero Spiel in UK kaufen, sind die Online kompatibel zu den normalen hier in DE?
Hat das schonmal jemand versucht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wii empfehlung für Schwester der Freundin

Hallo,

ich habe keine und hatte noch nie eine Konsole ;) Meine Freundin will ihrer Schwester ein Wii Spiel zum Geburtstag schenken. Was kann man denn für eine 30 Jährige Frau empfehlen? Es sollte witzig sein und Spass machen. Sollte in die Richtung Mario Party oder ähnliches gehen. Nennt mir mal ein paar zur Auswahl ;-)

Danke
 
Diese Party spiele machen aber auch nur mit mehreren spass das sollte man bedenken...


ansonsten kann man noch mario galaxy oder zelda empfehlen
 
Als wii-Neuling wollte ich mal fragen, ob diese motion plus Sinn macht.
Wird dadurch die Steuerung mit der remote genauer?

Gruß
g.m
 
Achso, dann braucht man auch Spiele die das speziell unterstützen sonst funktioniert das gar nicht?

Gruß
g.m
 
Richtig, die entsprechende Liste mit unterstützten Spielen findest du hier.
 
Vielen Dank für diese wichtige Information! Als absoluter wii-Neuling wusste ich das nicht.

Gruß
g.m
 
Ja vielleicht werde ich die einfach mal ausprobieren.Für 5€ kann man eigentlich auch nichts falsch machen.

Gruß Pascal
 
zockt hier noch jemand mit nem gamecube ?
will mir nen gebrauchten und paar gute rpg´s zu legen. das teil bekommt man ja nachgeschmissen.

empfehlungen was spiele angeht sind erwünscht.
thx.:fresse:

momentan im einkaufskorb:

Resident Evil 4 - GameCube
Resident Evil - Zero - GameCube
Final Fantasy Crystal Chronicles - GameCube
The Legend of Zelda: The Wind Waker - GameCube
 
Zuletzt bearbeitet:
Tales of Symphonia und Baten Kaitos sollen sehr gute J-RPGs sein. Das RE1 Remake ist auch sehr empfehlenswert.
Btw. haste keine Wii?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht mehr. ^^
gebraucht + pad gibts für 17,00.
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer, wieviele gute spiele es noch für den würfel gab und gibt.
da kann das gesamte Wii-lineup heute noch nicht mithalten.

qualität war früher einfach besser!
da stand noch gameplay, story und spielspass im vordergrund und nicht die grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei der Wii steht ja auch nicht gerade die Grafik im Vordergrund.
Die Wii ist eigtl. nur ein gepimpter Gamecube.

Bin aber auch der Meinung, dass ältere Spiele mehr Qualität haben als viele neue Titel.
 
so nun mal bestellt. :d
freu mich tierisch auf die alten GC schinken.
echt schade das der cube eingestampft wurde aber ich denke auf egay & co bekommt man noch einiges.
zu seinen lebzeiten hab ich ihn ignoriert und nun ? ^^

Resident Evil 4
Luigi's Mansion
Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
Final Fantasy Crystal Chronicles
Resident Evil - Zero
Super Mario Sunshine
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich noch hier rumfliegen.

ein Cube HD wär doch mal was, als nachfolger der wii.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart Double Dash für den GC ist auch sehr nett, vor allem mit mehreren Spielern!

die gesamte mario kart reihe ist der hammer :d

btw hat schon wer donkey kong country returns komplett durch ?
 
jemand ne idee wo man noch nen rgb-kabel für den cube bekommt ?
bekommt man sowas noch in den märkten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh