[Sammelthread] Nintendo Wii

Die günstigste Lösung ist sicher ein Steckeradapter für wenige Euros ;) Das Stromnetz in UK ist ja das gleiche wie bei uns.

Das ist klar, die schönere ist aber das deutsche Netzteil ;) also geht das ohne Probleme? Anschlüsse sollten ja die gleichen sein also muss ich nur einen seller für das deutsche Netzteil finden oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Problem ist das diese Schadstoffe wohl in fast allen Plastkkram drinnen sind, egal ob aus China oder sonstwo ;)
Gab ja in letzter Zeit genug Berichte drüber.
Und btw darf man dann wohl keine Konsole kaufen:
Sklavenarbeit in Südchina für Kinect & Co und Verbote! - GamesAktuell.de-Foren

Es geht mir nicht um moralische Aspekte und das es Schadstoffe auch in namenhaften Produkten gibt ist mir auch klar, doch ist die Gefahr bei Billigkrams doch wesentlich höher!
 
Im Endeffekt kann sich niemand dagegen schützen. Genau so wie viele andere Schadstoffe mit denen wir in Verbindung gebracht werden ohne es zu merken. Möchte nicht wissen was in 10-20 Jahren neu als gefährlich eingestuft wird.
Das sind dann meistens genau die Sache, mit denen man Täglich zutun hat;)
Mittelerweile ist ja schon alles was man anfasst oder isst irgendwie schädlich, ein Wunder das viele Menschen überhaupt noch ein hohes Alter erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ein Donkey Kong spiel im Haus :drool:.
Hoffe das es mich nicht enttäuscht.
 
Donkey Kong auf SNES hatte ich damals bis zum Abwinken gespielt. :drool:
Erzähle mal deine Eindrücke, möchte die WII-Version eventuell zu Weihnachten verschenken! :)
 
Donkey Kong auf SNES hatte ich damals bis zum Abwinken gespielt. :drool:
Erzähle mal deine Eindrücke, möchte die WII-Version eventuell zu Weihnachten verschenken! :)

Nabend,

also Donkey Kong Return erinnert doch einbißchen an die SNES Version, aber so Grafik , Musik sind halt von damals verbessert worden und einfach ist es nicht , ich habe da schon so manches Leben gelassen . Sicher sind manche Levels nicht wie beim alten Donkey Kong , aber es macht Spass :)


I30R6
 
Sers,

kann nun auch eine WII mein eigen nennen und bin schon auf der Suche nach Games.^^
Bisher habe ich Mario Kart was Pflicht für mich ist und Super Mario Galaxy wo ich mir wahrscheinlich auch den 2ten Teil holen werden.
Was gibt es sonst noch so für Perlen?
Bisher ist das einzige Game neben oben genannten, welches mir aufgefallen ist Okami, aber ansonsten habe ich keine Ahnung was noch so an genialen Spielen auf der Wii vorhanden ist.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Danke, I30R6. :)
Ich habe mir gerade mal ein paar Videos angesehen - es hat definitiv noch den Charme vergangener Tage.
Da habe ich mich sofort in der Zeit zurückversetzt gefühlt. Allein die Musik. :love:
 
Sers,

stimmt wie kann ich nur Zelda vergessen ist ja eigentlich nen fester Bestandteil von Nintendo wie Mario, danke dir hät ich sonst komplett übersehen.
Naja bei dem anderen Titel ist halt das Problem das meine Freunde und ich nur selten Spiele-Abende machen, deswegen wären eher so gute Singeplayer-Games was für mich.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
New Super Mario Bros. ;)
Wii-Sports ist eine recht nette Spielesammlung, allein mit Bowling kann man sich ewig beschäftigen. Nur der Muskelkater in Gesäß und Trizeps am nächsten Tag ist mies. :fresse:
 
Sers,

wo wir grad von körperlicher Anstrengung reden gibt es ein gutes Schwert-Kampf Spiel?
Das wäre schon eine interessante Spielart, wenn die Bewegungen dann auch 1 zu 1 übertragen werden.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Ja, im Wii Sports Resort gibt es auch die Kategorie Schwertkampf. ;)
 
Das spiel hat wirklich noch den charme der alten (hab alle 3 Snes teile auch noch hier :drool:).
Macht spass ist fordernd, die Höhlen welt ist etwas zu fordernd.
 
Na, jetzt steht dem Auffrischen alter Kindheitserinnerungen nichts mehr im Wege! :asthanos:

clipboard015zk8.png
clipboard01ls2uootb.png
 
Wer die alten donkey kong countrys mochte, wird dieses spiel gefallen. Manchmal knifflig, gibt viele sachen zu finden und wenn man alles finden will kann es schon knifflig werden.
Manche Lvls sind etwas nervig und fordernd, aber im grossen und ganzen ein gutes Jump n run in alter 2d manier (ja man spielt sich manchmal in den forder oder hintergrund, aber es ist trotzdem ein klassisches spiel :d).
Auf jeden fall wenn man eine wii hat, einen blick wert und ein lichtblick 2010 nachdem mich metroid other m etwas enttäuscht hat, Samus hätte nie mit dem richtigen reden anfangen sollen und nie von ihrer vergangenheit reden sollen :fresse:)
 
Sers,

wie schautsn da mit der Steuerung aus eher ruhig angelegt (sprich ohne viel Fuchteln) oder muss man schon sehr viel fuchteln, weil dann würd ich mir überlegen zu dem Spiel auch nen Classic-Controller zu kaufen?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Zumindest die PAL-Version unterstützt den Classic-Controller nicht.
Ich bin noch am überlegen, ob ich nur mit Remote quer oder mit Nunchuck & Remote spiele.
 
Hallo liebe Wii´ler. Ich stehe nun kurz davor mir eine zuzulegen und schaue noch nach der günstigsten, dennoch aber auch gleich sinnvollsten Lösung. Was brauch ich und was muss nicht sein und wo am besten bekomm ich es am günstigsten? :fresse2:

Es muss auf jeden Fall Wii Fit mit Balance-Board sein, einmal Sports wäre nicht verkehrt. In schwarz wäre mir echt am allerliebsten, wenn es nicht anders geht, kann es auch in weiß sein. Guitar Hero werde ich für mich nachrüsten dann. Ansich dachte ich erst daran einen Handyvertrag bei Ebay zu nehmen, denn da gibt es solche Bundles bereits und das kost mich 10 € im Monat. Ansich keine schlechte Art der Finanzierung und man spürt es gar nicht. Müssen alternative Controller her? Einer zusätzlich, dass man 2 hat ist klar. Aber ich hörte von Motion Plus = Muss. :angel:

Wäre schön, wenn sich jemand mit den Preisen irgendwie ein kleines bisschen besser auskennen würde als ich und mir evtl. ein paar Tipps geben könnte. :xmas:

Danke und Gruß :wink:

PB
 
Das All-In-One-Angebot findest du hier. Von Finanzierung über Handyverträge halte ich persönlich nichts, achte da auch auf's Kleingedruckte. ;)
Nicht alle Spiele unterstützen die Motion Plus. Also nur zukaufen, wenn du auch die entsprechende Software dazu haben möchtest.
 
Der hat dieses Motion dann nicht mit drin oder?
Aber diese Sportspiele (Resort usw.) die unterstützen das doch oder?
 
Nein, die Motion Plus ist separat.
Hier findest du eine übersichtliche Auflistung der unterstützten Spiele.
 
Im Saturn gibts doch ein super angebot - glaub auch so änhlich wie das all-in-one pack nur das bei Saturn die Wii weiss ist - für 250,-
 
Donkey Kong Returns rockt einfach nur. Bin wieder zehn Jahre jünger geworden :fresse:
 
Ich hab's gestern mal angefangen und auch ich fühle mich in der Zeit zurückversetzt.
Beende ein Level erst, wenn ich alle Buchstaben & Puzzleteile gefunden habe, das streckt die Spielzeit ernorm. :)

Die Steuerung macht mir noch etwas zu schaffen. Ich habe das Gefühl, Donkey springt etwas schwammig. Aber da gewöhne ich mich auch noch dran.
 
Es gibt doch auch Bundels von diversen Spielen wo der Motion Plus mit bei ist, ist dann im Paket, wenn man sich eh das Spiel holen will am günstigsten, bzw. gibt es doch auch jetzt Controller wo das Motion + schon Integriert ist.
Und bei Handy Verträgen wäre ich sehr vorsichtig nicht das du noch ein Lama etc. dazu kaufst ;) , den zu verschenken haben die auch nichts!
 
Okay. Vielen lieben Dank für die Tipps. Ich werde wohl das Amazon-Komplettpaket nehmen und falls irgendwann nötig den Motion plus nachrüsten. Nen Kumpel meinte nur, die Motion Plus wären generell präziser in jedem Spiel. Scheint ja nicht ganz so korrekt zu sein. :) Jedenfalls nur bedingt.

Wichtig ist erstmal Fit für Frau und Guitar Hero für mich. :teufel:

Danke Leute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh