[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ich wegen 2 fragen nen gamecube thread aufmachen ?
wohl eher nicht.
 
Laßt euch von solchen Schlauköppen nicht anfurzen, natürlich ist hier auch Gamecube Aktion angesagt. Der Wii ist der Turbo Gamecube. Das coolste ist das man mit der Wii die ganzen Cube Spiele über Yuf Kabel zocken darf in feinsten 60 Herzen :)

Sent from my Spastphone by Fukkatap !
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun noch das original GameCube RGB kabel von nintendo ergattern können.
vom kumpel.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab meinem neffen eine Wii + Mario Kart gekauf, ... aslo das ding ist ein Menschen magnet^^

Macht auch wirklich spass damit zu spielen. Nur das Bild (@HD Bravia@low res) ansich, hat mich schockiert.
 
Kein Komponenten-Kabel dazu gekauft? Das steigert die Bildqualität deutlich und ist die 10 Euro definitiv wert. :)
 
Mein neffe ist erst 5, also ein jahr zu jung für die Wii^^

Ich suche gerade spiele, die ich ihm noch kaufen könnte, ... sind ja sehr viele Racer im Angebot, ... MarioKart hat er schon ... Habt ihr vieleicht paar tipps? Ich suche auch parallel und hab nur Cars und spongebob als racer gefunden - von dennen hätte ich lieber ein jup&run. DonkyKong und Zelda wären wohl jetzt nicht geeignet, bleibt im moment nur Mario Galaxy 1 oder 2.
 
Donkey Kong ist für die ganz Kleinen definitiv zu schwer. Hänge immer noch am K-Level in Welt #5. :d
 
Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu schlecht :fresse:

xP
 
Hey! Ich bin kein Jump'n'Run-Anfänger, aber DAS treibt mich schier in den Wahnsinn! :fire: :d
 
Ja das Game ist richtig gut und nicht wirklich so schwer.
Kann man gemütlich zocken ohne frustriert zu sein =D
 
Hey! Ich bin kein Jump'n'Run-Anfänger, aber DAS treibt mich schier in den Wahnsinn! :fire: :d

oohhhh jaaaaa ^^

hab zick leben verballert in dem level ...:motz:

hier jemand dabei der schon im goldenen tempel ist ?
 
Hänge immer noch in diesem Level. Ich habe es aber auch seit Monaten nicht mehr probiert. :fresse:


Rayman Origins auf der Wii?

Rayman is back!
:banana:
 
Stars-Punkte in Wii-Punkte umtauschen -- wie?

Hallo,

hab jetzt endlich ne Wii :d :) *freu*
Hab auch schon nen paar Punkte, aber wie kann ich jetzt die Stars punkte in Wii-Points tauschen? die Wii ist schon mit meinem Nintendoaccount verbunden, aber ka wie das jetzt weiter geht.

Danke für eure hilfe!!

btw: warum gehen "alte" GameCube-codes nicht? hab sie vorher auch noch nie benutzt die codes
 
Ok danke, aber ich bekomme den Fehlercode ERR-0300, aber mein Konto ist schon mit der Wii verbunden. Eventuell eine Idee was ich tun kann....??
 
Hallo,

bin am überlegen mir eine Wii kaufen! Alleine schon weil die Wii zu Gamecube Spielen abwärtskompatibel ist und ich mir so nicht extra einen Gamecube kaufen müsste!
Hat die Wii eine HDMI Schnittstelle? Wie weit sollte man vom Sensor entfernt sitzen? Gibt es sonst noch was zu beachten?
 
soviel ich weiss kann man sich einen hdmi adapter dafür kaufen, full hd hat sie nicht.
 
Achso läuft das also bei der Wii..hab eh nur ne 32" HDReady Glotze.. ;)

Hat jemand von euch Resident Evil 4 für Wii und kann was zur Steuerung sagen? funktioniert die sehr gut mit der remote zwecks zielen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh