[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Versand auch kostenlos? Und wie läuft das mit der WiiMote die beim Kauf der Wii beiliegt?
 
Öhm, und das bringt was? Ich hätte ja lieber nen Schnellverschluss für das Halteband
 
Na dann mal her mit dem Gummiteil :d FInd ich klasse von Nintendo das das 100pro Kostenlos ist
 
jemand schonmal im wii schop von www.nocksmen.de bestellt?

warte schon 2 wochen auf meine per vorkasse bezahlte ware und habe seit bestelleingang nix mehr von denen gehört.... auf emails reagieren die auch nicht wirklich....
 
Hallo!

Ein neues Wii Update ist erschienen Update 3.1E

Über die Wii Systemsteuerung kann das Update gezogen werden, und anschließend kann man noch über den Shop Kanal den Internet- und den Meinungskanal updaten.

- Internetlinks auf der Wii-Pinnwand öffnen beim Anklicken automatisch den Internetkanal.
- USB-Tastaturen werden unterstützt.
- Text kann von einer beliebigen Seite kopiert und in eine Suche eingefügt werden.
- Links können an Freunde versendet werden.
Quelle: http://www.wiiinsider.de/news_246674.php

Ausserdem:
Heute fand in Japan die Nintendo Autumn Conference statt. Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.

- Monster Hunter 3 wird nun exklusiv für Wii erscheinen.
- Super Mario Stadium Baseball wurde angekündigt.
- Ein DS-Download-Service wurde angekündigt. DS-Demos können zukünftig von der Wii auf den DS geladen werden.
- Mario Kart Wii wird im Frühjahr 2008 in Japan erscheinen. Neben den Rennwagen werden diesmal auch Motorräder zur Auswahl stehen. Dass Wii Wheel wird dem Spiel beiliegen.
- Sonic wird als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Brawl vorhanden sein.
- Wii Fit erscheint am 01. Dezember 2007 für 8,800 Yen in Japan.
- Der Meinungskanal wird erweitert. Zukünftig können Spiele bewertet werden. Auch eine Suche nach den eigenen Vorlieben wird möglich sein.
- WiiWare-Titel werden ab März 2008 zur Verfügung stehen.
- Check Mii Out Channel kommt im November in Japan.
- Ein neuer Kanal namens Pokemon Farm wurde angekündigt. Gefangene Pokemon aus den Diamant- und Perl-Editionen können auf Wii übertragen werden.

Des Weiteren wurden auf der Konferenz folgende Titel vorgeführt:

- Battalion Wars II
- Wii Music
- Bomberman (WiiWare)
- Star Soldier R (WiiWare)
- Joy Sound Wii (WiiWare)
- Dr. Mario (WiiWare)
- Pokemon Farm (WiiWare)
- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land (WiiWare)
Quelle: http://www.wiiinsider.de/news_246679.php
 
gibts bei firmware 3.1 irgendwelche probleme mit modchips? beim update auf 3.0 wurde ja angeblich was in den EEPROM des chips geschrieben, sodass dieser neu programmiert werden musste... :/

@d1no:
denkst du, die wollen bei jedem die kaufbelege für die wiimotes sehen? ich denke nicht. wäre zu teuer, das alles nachprüfen zu lassen, da ist es für nintendo vermutlich billiger, einfach n paar hundert hüllen zuviel zu verschicken... für die kostet das ja kaum was...
 
gibts bei firmware 3.1 irgendwelche probleme mit modchips? beim update auf 3.0 wurde ja angeblich was in den EEPROM des chips geschrieben, sodass dieser neu programmiert werden musste... :/

@d1no:
denkst du, die wollen bei jedem die kaufbelege für die wiimotes sehen? ich denke nicht. wäre zu teuer, das alles nachprüfen zu lassen, da ist es für nintendo vermutlich billiger, einfach n paar hundert hüllen zuviel zu verschicken... für die kostet das ja kaum was...

denke auch, dass es zu teuer wird. aber wozu braucht man 2 jacket für eine wiimote? nintendo hat sich auf jeden fall die option offen gelassen und du musst dies auch akzeptieren bei der bestellung.


//update

wiikey 1.9final funzt mit 3.1E ohne probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke auch, dass es zu teuer wird. aber wozu braucht man 2 jacket für eine wiimote? nintendo hat sich auf jeden fall die option offen gelassen und du musst dies auch akzeptieren bei der bestellung.


//update

wiikey 1.9final funzt mit 3.1E ohne probs.

danke für den test! dann werd ichs auch mal updaten :)
 
es gibt auch noch neben dem 3.1E update seperat zum download eine neue version des meinungskanal (bald kann man dort spiele bevoten) und eine neue schnellere opera version.

also insgesamt 3 updates wovon man 3.1€ zuerst installieren muss.
 
find das mit der tastatur und dem internetkanal klasse. jetzt geht das chatten über icq darüber auch viel besser als sonst immer buchstaben rauspicken.

gibt es eigentlich schon dieses linux für die wii? WiiLi oder wie das heißt.
 
Hallo!

Ein neues Wii Update ist erschienen Update 3.1E

Über die Wii Systemsteuerung kann das Update gezogen werden, und anschließend kann man noch über den Shop Kanal den Internet- und den Meinungskanal updaten.

Quelle: http://www.wiiinsider.de/news_246674.php

Ausserdem:
Quelle: http://www.wiiinsider.de/news_246679.php

Danke, habe ich im ersten Post geaddet! Updaten werde ich natürlich auch sofort. ;)


find das mit der tastatur und dem internetkanal klasse. jetzt geht das chatten über icq darüber auch viel besser als sonst immer buchstaben rauspicken.

gibt es eigentlich schon dieses linux für die wii? WiiLi oder wie das heißt.

Nein, leider noch nicht..
Auf www.wiili.org steht auch nicht sonderlich viel zum Thema. :(
 
wir sollte vielleicht mal sammeln welche usb tastaturen funktionieren. die logitech classic 200 tastatur funzt zb.

hama wireless wird getestet sobald da ;)
 
Ne Final von V1.9 des Wiikey?
Haben die nicht einfach gesagt die Beta ist OK so^^

Na wie dem auch sei, gestern kam die Hiobsbotschaft für mich:
SONIC IN SUPER SMASH BROTHERS BRAWL!

Auf Gametrailers gibts n coolen Trailer dazu, ich freu mich so tierisch drauf Mario mit meinem Igel in den Hintern zu treten :d
 
Besteht eigentlich die Möglichkeit, ohne Mod-Chip und Internetanschluss, das Wii-Update aufzuspielen?
 
Ja ok, das ist ja bekannt und war bei anderen Games auch schon der Fall. MoH oder Big Brain Academy haben Updates eingespielt.

Mit einer selbstgebrannten CD oder einem USB Stick geht es dann ja anscheinend nicht. Schade eigentlich, wobei es nun auch nicht wirklich tragisch ist.
 
Besteht eigentlich die Möglichkeit, ohne Mod-Chip und Internetanschluss, das Wii-Update aufzuspielen?


bei paper mario ist das update 3.0 bei. das 3.1 update gibts zur zeit noch auf keiner dvd. ich kann aber bescheit geben.

am einfachsten leihst du dir das game in der videothek aus. dann brauchst du es nicht zu kaufen.

wenn man kein wlan hat kann man sich auch den nintendo usb lan adapter kaufen und seine wii an den router oder internet pc mit verbindungsfreigabe per kabel anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass es das bei Metroid Prime beigibt.
Wer sich das Spiel nicht kauft, ist selber Schuld. :d

Kommt übrigens bereits in 15 Tagen.. :banana:
 
Besteht eigentlich die Möglichkeit, ohne Mod-Chip und Internetanschluss, das Wii-Update aufzuspielen?

Einen Modchip brauchst du defentiv für ein Wii-Firmware Update nicht. Aber da du kein Internet hast, kannst du mit deiner Wii vielleicht mal zu einem Freund oder Bekannten mit Internetanschluss gehen (am besten hat dieser WLAN) und das mit ihm kurz durchgehen.
 
Super Paper Mario ist schon lange gekauft. Das Update wurde auch installiert. :d

@Viper
Mit Mod-Chip meinte ich folgendes:

Mit nem Mod-Chip kann man gebrannte CDs lesen. Da man das Update auch im Netz runterladen kann, besteht die Möglichkeit, es auf eine CD zu brennen und dann das Update durchzuführen.
 
Naja, aber die wii ist sehr wählerisch, was das eingelegte medium angeht. Jedenfalls wird das oft gesagt, meine wii hat allerdings keine probs mit sony dvd-r gebrannt mit 16x :hmm:. andere brennen verbatims (!), die auf 16x ausgelegt sind mit 2x, damit die wii die liesst :/

naja, ob man die updates auf CD brennen kann, weiss ich nicht, aber ich sehe nichts,w as dagegen spricht, sofern jemand es schon geschafft hat, aus einem der games die fw überprüfung und das fw update script zu isolieren...

€: natürlich binn ich nicht in besitz von modchips, sondern nur von ganz normalen (legalen) programmierbaren microcontrollern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Viper
Mit Mod-Chip meinte ich folgendes:

Mit nem Mod-Chip kann man gebrannte CDs lesen. Da man das Update auch im Netz runterladen kann, besteht die Möglichkeit, es auf eine CD zu brennen und dann das Update durchzuführen.

Oh das wusst ich jetzt nicht, dass man die auch über den PC runterladen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh