[Sammelthread] Nintendo Wii

So, gerade Rayman Raving Rabbids 2 vorbestellt.

Der erste Teil war so lustig, wir hatten einen Spaß ^^ Da MUSS der zweite Teil auch bestellt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah.... der zapper kostet in deutschland 30 euro!!!!

ich fühle mich total verarscht....

das sind 10 euro mehr in euro.... wenn man umrechnungskurs 1:1 nehmen würde....

also bei realen umrechnungskurs ist er DOPPELT so teuer....

:eek: Aber wer braucht denn sowas? Ist doch unnötig.. :coolblue:

edit: Achja, da ist ja auch Zelda Crossbow Training bei..

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Aber wer braucht denn sowas? Ist doch unnötig.. :coolblue:

edit: Achja, da ist ja auch Zelda Crossbow Training bei..

ich werde es den zapper mit holen... allerdings werde ich ihn im ausland kaufen... das ist billiger trotz versand...

für time splitters, resident evil uc und ghost squad ist das teil pflicht :)

boah.... der zapper kostet in deutschland 30 euro!!!!

ich fühle mich total verarscht....

das sind 10 euro mehr in euro.... wenn man umrechnungskurs 1:1 nehmen würde....

also bei realen umrechnungskurs ist er DOPPELT so teuer....

Wäre echt ne super große Schweinerei ..... und so umfangreich kann dieses Zeldagame wohl kaum sein, das es den Aufpreis für Europa rechtfertigt ..... Nintendo wird in Europa schwer aufs Maul fliegen, wenn die so weiter machen ....

Ui das ist natürlich eine Sauerei. Hoffentlich gehen die noch runter mit dem Preis, aber ansonsten muss man halt in den sauren Apfel beißen.

Ui das ist natürlich eine Sauerei. Hoffentlich gehen die noch runter mit dem Preis, aber ansonsten muss man halt in den sauren Apfel beißen.

ansonsten bestelle ich im ausland :)

selbst mit versand ist das noch billiger beim derzeitigen umrechnungskurs von dollar in euro und ich habe den zapper schon vorm 7. dezember. desweiteren soll er auch bei resident evil uc und ghost squad mit beilegen...

allerdings erscheinen beide spiele nicht in deutschland.... :shot:

Also pflicht ist dd-wrt v24 rc4. die final ist leider noch nicht draussen...

dann unter wireless auf mixed mode, channel 11, wpa2 personal mit aes schalten und die xmit rate auf 40 erhöhen falls du probleme mit der reichweite hast. habe selber eine wrt54gl mit dd-wrt und eine wii am start. funzt super. nur die original firmware von linksys ist fürn.....

achja beim flashen auf dd-wrt wie folgt vorgehen:

erst die mini über das linksys firmware upgrade installieren.

http://www.dd-wrt.com/dd-wrtv2/down...nksys, Asus etc.)/dd-wrt.v24_mini_generic.bin

dann die std flashen über die neue dd-wrt oberfläche (mit reset to factory defaults):

http://www.dd-wrt.com/dd-wrtv2/down...inksys, Asus etc.)/dd-wrt.v24_std_generic.bin

dann einstellungen vornehmen und router geniessen :)

Hi, also soweit hat alles geklappt, läuft sehr gut...

;)

Aber eine Frage habe ich noch, was meinst du mit xmit rate, meinst du damit TX Power zufällig, weil was anderes finde ich nicht!?

MfG
Hinzugefügter Post:
schon gelesen, ist das gleiche...

;)

Zuletzt bearbeitet:
Super Mario Galaxy UPDATE.

So auf die neue Mario Galaxy gibt es eine neue Kopierschutz.

Aber für die Modchips gibt es schon Updates!

http://www.wiikey.cn/

Bin echt gespannt auf das Spiel-überall Top bewertungen(10/10,97% usw).

Mal sehen wenn es lauft bei mir....

Wegen die Zapper-velleicht soll man eine Protest breif alle an Ninty schicken-langsam komme ich echt verarscht hier vor.

1. Die Wii ist 50 Euro zu Teuer(Ninty verdient in Japan nur 15$ in Europa 67$!)Ja die Wii ist 250 Euro wert aber Trotzdem....

2. Spiele alle teuere als die USA/Japan WARUM?

3.Die Wii Zapper echt die Gipfel oder?

@d1no

es gibt zum Glück Holland-da kommt sogar Manhunt 2 PAL UNCUT raus!

Und ARMINIA gestern WEITER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Zuletzt bearbeitet:
@DeathmanRS

Ich habe auch einen Linksys WRT54GL und ich komm mit der Wii ohne Probleme ins Internet. Dazu muss man sagen, dass ich die orig. Firmware beim Router installiert habe :d

Gibt es hier welche die ein Modchip haben und Kopien von Wii-Spielen zum laufen bringen?

Laufen die Spiele ohne Einschränkung?

MfG

Für die Wii gibts ne Menge Chips und die meisten laufen auch einwandfrei. Ich hab den WiiKey und der bietet keine Einschränkungen. Und Sicherheitskopien laufen auch perfekt.

Ausser angeblich bei Mario galaxy....

Wollte ihr Screens von Mario Galaxy haben?(Es geht mit die neue Wiikey Update!)

Zuletzt bearbeitet:
:shot: Ich war mal wieder so ungeduldig, dass ich beim ersten Generator-Raum nicht abwarten konnte bis die 3 Angriffswellen der Drohnen vorbei sind. Hab ca. 2 Stunden gebraucht, um den Versuch, irgendwie von unten in das Röhrensystem zu kommen, aufzugeben :lol:

BTW:Bitte lasst das mit der Diskussion um Mod-Chips für die Wii. Genau wie Diskussionen über Kopierschutzmaßnahmen und deren Umgehung ist das nicht erlaubt im Forum.

Ich bin der Threadmaster :-)fresse:) und sage, das ist erlaubt!

Boah Metroid macht mich fertig.. Ich bin jetzt auf Bryyo und komme mal wieder nicht weiter..

Das stimmt echt.. :p :fresse:

Modchips an sich sind ja nicht illegal, also warum sollte man nicht über sie diskutieren dürfen?

Weil: Es ist im Forum nicht gestattet, nach Raubkopien, Cracks, Serials oder sonstiger illegal bezogener oder kopierter Software zu fragen, darüber zu diskutieren, Links anzubieten oder auf Downloads zu verlinken. Verstöße in dieser Form werden hart geahndet, die Threads werden kommentarlos gelöscht. Sollten wiederholt derartige Beiträge von einem User auftauchen, behalten wir uns eine sofortige Sperrung des Accounts vor.

Ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen ;)

Denn Mod-Chips sind nun einmal nur dafür da gecrackte Software auf Wii/PS2 etc. abzuspielen.

Hier wurde nicht nach Raubkopien, Cracks, Serials, oder sonstigem gefragt.
Es wurde lediglich ein Post erstellt, wo die Newsmeldung kam, dass Mario Galaxy einen anderen Kopierschutz habe. ;)

So.. Sicherheitskopien sind wohl legal, manche Brennen ihre Games nur auf DVD um sicherzustellen,
dass der original Disk nichts passiert. :p

Außerdem sind Modchips wohl in erster Linie dazu da, um Homebrew laufen zu lassen,
auf der Wii DVDs abzuspielen, NTSC Spiele zu spielen und um Sicherheitskopien laufen zu lassen.

An Sicherheitskopien kann ich nichts illegales erkennen. :drool:

jep. ich kaufe mir doch nicht in deutschland super teure games wenn ich sie für einen bruchteil des preises original im ausland bekomme und ich dafür nur einen chip brauche.....

So... Hat noch jemand Releasedaten zu irgendwelchen Spielen? :angel:
Würde die Liste ja erweitern, aber mir fällt auf biegen und Brechen kein Spiel mehr ein.. -.-

So... Hat noch jemand Releasedaten zu irgendwelchen Spielen? :angel:
Würde die Liste ja erweitern, aber mir fällt auf biegen und Brechen kein Spiel mehr ein.. -.-

mit freundlicher unterstützung von wiiinsider:

November 2007
01. - Tony Hawk's Proving Ground
02. - Die Simpsons: Das Spiel
02. - Ghost Squad

08. - EA Playground
08. - Lego Star Wars: Die Komplette Saga
09. - Endless Ocean (Arbeitstitel)
09. - WWE SmackDown vs. RAW 2008
15. - Rayman Raving Rabbids 2
15. - High School Musical: Sing It!
15. - SmartyPants
15. - Wer wird Millionär?
15. - Petz: Hundefreunde
15. - Petz: Katzenfreunde
15. - Abenteuer auf dem Reiterhof: Die Pferdeflüsterin
16. - Super Mario Galaxy
22. - Nitro Bike
22. - Medal of Honor Heroes 2
22. - Need for Speed ProStreet
23. - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
23. - Guitar Hero III: Legends of Rock
23. - Garfield Gets Real
23. - Yamaha Supercross
29. - Bee Movie: Das Game
30. - Resident Evil: The Umbrella Chronicles (erscheint nicht in Deutschland)
30. - Alan Hansens Sports Challenge
30. - The Golden Compass
30. - Cheggers' Party Quiz
30. - M+M's Kart Racing
30. - Bratz: The Movie
30. - Cars: Hook International
[?] - Jenga
[?] - Ben 10: Protector of Earth
[?] - Ferrari Challenge
[?] - Disney Princess: Enchanted Journey
[?] - Power Rangers: Super Legends
[?] - Code Lyoko: Quest for Infinity
[?] - CSI:CRIME SCENE INVESTIGATION: Eindeutige Beweise
[?] - Spyro: The Eternal Night
[?] - Cranium Kabookii

Herbst 2007
[?] - Surf's Up
[?] - Dewy's Adventure
[?] - Lucky Luke Go West
[?] - Rockstar Games Presents Table Tennis

Dezember 2007
06. - Hot Wheels: Beat that!
06. - Barbie Island Princess
07. - Link's Crossbow Training (inkl. Wii Zapper)
07. - Pokémon Battle Revolution
07. - Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure
07. - PDC World Championship Darts 2008
07. - Showtime Championship Boxing
14. - The Legend of Spyro: The Eternal Night
14. - Geometry Wars: Galaxies
[?] - Brothers in Arms Road to Hill 30

Zuletzt bearbeitet:
Modchips sind NICHT ILLEGAL!

Mann kann Imports kaufen und abspielen.

Sicherheitskopie ist auch erlaubt!

Aber die Garantie geht flöten dass ist klar!

Hab mir heute Super Paper Mario gekauft, wollte ich schon lange mal zocken. *g* Genau das richtige Spiel um sich die Wartezeit auf Super Mario Galaxies zu verkürzen. :d
Bei Galaxies hab ich ein sehr gutes Gefühl, ich glaub das könnte das beste Mario Spiel werden - es sieht einfach absolut genial aus und ich freu mich extrem drauf. :)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern medal of honor gekauft, bin dann doch der mario- bzw sportspieler. kann mir jemand nen tip geben, wo ich es wenigstens für 20eur wieder verkaufen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh