AenimaAut
Enthusiast
meine Hauptwaffe ist Katana, also level ich da Herz. Zusätzlich je nach Anforderung z.B Ausdauer, Fähigkeit, Körper, Magie und Geist. Zweitwaffe habe ich meist ne Axt, also Stärke ( weiß ich jez net auswendig). Und ja ich verteile da die Punkte buntgemischt - es gibt beim Schmied ein item, was die Punkte neu verteilen lässt. Kostet auch net soviel.
Und wenn man mal eine zeitlang keine neue, bessere Hauptwaffe finden sollte, kann man wie oben beschrieben das level anheben. Bzgl. der Attribute kenne ich mich derzeit noch wenig aus.
Ich meinte auch eig. wegen der dlc items bzgl. Zeug finden.
Bin da aber, wie gesagt, noch nicht so bewandert ☺ bis dato hatte ich zumindest noch keine Probleme mit zu wenig Schaden etc. - bin nun level 50
Und wenn man mal eine zeitlang keine neue, bessere Hauptwaffe finden sollte, kann man wie oben beschrieben das level anheben. Bzgl. der Attribute kenne ich mich derzeit noch wenig aus.
Ich meinte auch eig. wegen der dlc items bzgl. Zeug finden.
Bin da aber, wie gesagt, noch nicht so bewandert ☺ bis dato hatte ich zumindest noch keine Probleme mit zu wenig Schaden etc. - bin nun level 50
Zuletzt bearbeitet: