[PS4] Nioh

Mir hat das Spiel schon gut gefallen - habs auch 'platiniert' :-) Danach war aber erstmal die Luft raus. Für einen sofortigen neuen Durchgang gefallen mir Leveldesign und Atmosphäre nicht gut genug. Das ist bei den Souls Spielen eine ganz andere Liga, meiner Meinung nach. Irgendwann spiel ichs aber sicher nochmal durch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auf keinen Fall geht ist BB & Nioh gleichzeitig zu zocken. Wollte eigentlich wegen dem Return to Yharnam Event nochmal frisch BB anfangen, aber alleine das verwechselte X/O bringt mich um.

Dann erstmal Nioh fertig machen und hoffen dass dann trotzdem noch genug Spieler online sind.

Mir hat das Spiel schon gut gefallen - habs auch 'platiniert' :-)

Dazu eine Frage:

für die "Alle Missionen" Trophäe
betrifft die nur den "Way of the Samurai" Modus, oder muss ich hierzu auch alle "Way of the strong " Missionen Machen
aktuell fehlen mir noch paar Mystic Arts samt die zugehörigen Zusatzmissionen, paar Zwilichtmissionen sowie die Doppel-Boss kämpfe
Way of the strong steh ich ganz am Anfang, da ich am WE erst das Glupschmonster geplättet hab

Danke
Gruß
odie

Alles. Dazu zählen auch Twilight & Dojo Missionen. Und natürlich auch die Doppelbosse, die ja eine reguläre Side-Quest darstellen.

Alles. Dazu zählen auch Twilight & Dojo Missionen. Und natürlich auch die Doppelbosse, die ja eine reguläre Side-Quest darstellen.

soweit schon klar

aber nur Weg des Samurai
oder muss ich auch alles in NG+ abschließen ?

btw - dieses Yasagani Magatama is richtig nice, dachte eigentlich das wäre schwierig zu bekommen
hab schön blöd gekuckt als es als Missionsbelohnung gedropt ist

muss man alle dojo missionen für den erfolg machen? also auch alle die ausgegraut sind weil ich nur mit dem schwert gespielt habe?
hab's schon fast auf way of the strong nochmal durch aber bisher immer nur mit dem schwert gespiel:bigok:

aber nur Weg des Samurai
oder muss ich auch alles in NG+ abschließen ?

Achso sorry, hatte den Begriff jetzt nicht im Sinn. Nein NG+ zählt nicht dazu.

Complete all Main Missions, Side Missions and Twilight Missions. New Game+ missions (Way of the Strong difficulty) are not required. Side missions are unlocked automatically when you beat main missions. Some side missions are part of a quest line so you must beat the previous quest first. Only one side mission is hidden – after doing the mystic art dojo missions you’ll get a new sub mission called “Master of the Twin Blades” in Omi region in which you must kill some monsters and a Nue boss with an NPC friend.

ja sind ein paar Missionen dabei die nicht von schlechten Eltern sind:fresse:

Habe jetzt Kelley erledigt und sind die Doppelmissionen zugänglich.
Kann ich nachdem ich wieder aufs Schiff bin und da die Mission erledige wieder zurück zu allen Regionen, um die letzten Nebenquests zu erledigen oder geht das schon zum NG+?

Habe jetzt Kelley erledigt und sind die Doppelmissionen zugänglich.
Kann ich nachdem ich wieder aufs Schiff bin und da die Mission erledige wieder zurück zu allen Regionen, um die letzten Nebenquests zu erledigen oder geht das schon zum NG+?

NG & NG+ sind in dem Game gleichzeitig verfügbar. Auf deiner Kontinentkarte kannst du dann mit Viereck zu einer zweiten, identischen, Karte springen, die sich "Way of the Strong" nennt. Du brauchst also nicht vorsichtig sein, alles bleibt zugänglich wie zuvor.

Gíbt es eigentlich auch als Besucher eine Möglichkeit das Co-op zu beenden ohne das man sich totschlagen lassen muss ?

als Bechwörender hast ja die Möglichkeit mit dem "Heiligen Salz" einen Besucher zu kicken
aber wie sieht es als Beschworender aus ??

Heute erst gehabt, dass man beschworen wird,dann paar Minuten keine Reaktion,
dann kommt ne Nachricht dass er am Futtern is :eek:
dann hat es nochmal einige Minuten gedauert bis er da war.

Stimmt

an das Homoragi Fragment hatt ich gar net gedacht (nen kompletten Zweig wollt ich net verschwenden für die Level 19 Mission)

Dieser PSN Store geht mir langsam extrem aufn Keks

Nachmittag kauf ich extra noch im PSN-Store den DLC (eh 0€ da Season Pass) um den Download an zu starten

was macht er - trotz click auf den an PS senden Button und PS4 in Ruhemodus - natürlich nix

und nu da ich zuhause bin und daddeln will geht natürlich der PSN Store net

welch Freude :kotz::kotz::kotz:

Ähm man muss nix laden. Der Kauf des Pass ist nur eine Freischaltung. Die Inhalte kommen mit den Patches.

OMG Dragon of the North ist schon raus? hab's gerade gelesen bin aber zu faul (und müde) um heute nochmal die PS anzuwerfen​
freu mich schon extrem drauf nioh ist für mich bis jetzt mit großem abstand das beste game dieses jahr

Zuletzt bearbeitet:
ja - endlich gehts
und jopp DLC is da :d

@ MostWanted
Patches waren beide da (1.07 und 1.08), aber die Region war net frei geschalten
nach gefühlt ewigem hin und her hab ich nu ne PSN verbindung und jetzt gehts los - also wenn ich Kaffee ausgetrunken hab

Zuletzt bearbeitet:
was ist das neue max lvl für waffen? 185 hab ich schon... geht das wieder so das man ne halbe stunde rumsitzt bis man nach 500 versuchen ne lvl 195 oder sowas hat oder ist 185 (+xy) wirklich max?
max Mission lvl hab ich ne 450 oder 455er gemacht

€: ok gear soll bis ~210-220 gehen
€2: lol demon king revealed Mission ist angeblich Level 580:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar erst am Anfang, weil ich vorher noch das ein oder andere Game durchzocken "musste", aber

diese blöde Bitch Hino Enma treibt mich noch zur Verzweiflung. Mein Setup ist Kusarigama und Dual Swords, aber weder mit dem einen noch dem anderen komme ich schnell genug nah genug an sie ran, ohne selbst massiv Schaden abzubekommen. Ich habe mir auf YT schon das ein oder andere Video angesehen, aber so wirklich geholfen hats nicht. Hat vielleicht noch jemand einen ultimativen Tipp für mich?

Ist das ein Spoiler? Ich finde nicht, aber trotzdem...

Coop Hilfe kommt nicht in Frage? Ansonsten, normales Katana Mittelhaltung. Damit machst du genug Schaden, was den Kampf nicht unnötig in die Länge zieht (wegen Elixier) und hast das schnelle Moveset zum Ausweichen. Vorzugsweise ganz leichte Rüssi nehmen und immer sofort doppelt nach hinten ausweichen bei dem Roundhouse Flügel-Schlag. Anhänger gegen Paralyse den du in dem selben Level findest anziehen und zur Not die Nadeln, wobei du die eigentlich nicht brauchen solltest. Tja und dann heißts eigentlich nur noch die Angriffe lernen und viel Ausweichen. Ka wie sie nach den ganzen Patches abgeht aber zu Release war die wirklich sehr sehr einfach damit zu meistern.

Hier ist noch ein Video von mir dazu. Vergiss Schaden usw denn das ist ne Twilight Mission mit höherem Level aber vllt kannst du dir hier was abgucken wegen dem Ausweichen

Zuletzt bearbeitet:
War mir nicht sicher bezüglich Spoiler oder nicht, aber lieber so als anders. Danke für die Tipps! :)

was ist das neue max lvl für waffen? 185 hab ich schon... geht das wieder so das man ne halbe stunde rumsitzt bis man nach 500 versuchen ne lvl 195 oder sowas hat oder ist 185 (+xy) wirklich max?
max Mission lvl hab ich ne 450 oder 455er gemacht

€: ok gear soll bis ~210-220 gehen
€2: lol demon king revealed Mission ist angeblich Level 580:fresse:

Hab auch mal NG+ angefangen. Wie darf ich das jetzt verstehen, mit dem DLC geht das Item Level bis 220? Macht es dann überhaupt noch Sinn 150er Divines auf +10 zu bringen wenn man sowieso vor hat den DLC irgendwann zu kaufen??? Droppen die Divines dann quasi bis 220 und dann macht man weiter mit +1..+2 etc..

Nochwas, was ist das denn für eine hart unlogische Level Kurve im NG+?? Die Missionen sind aktuell 130 Level über mir und ich mach schon alle Nebenquests. Vom Schaden her geht das noch gut aber der eingehende Schaden ist halt abartig. Umibozu war geil, jeder Angriff war ein Onehit ^^ Ist das normal? Hab nämlich kein Bock groß zu farmen nur um die Level überhaupt gescheit zocken zu können.

Du bekommst die Item level über 150 erst ab Way of the Demon, also NG++
Sie gehen bis 200 zum schmieden, alles darüber (bis max 210 nur als drop von den rot glühenden Gegnern oder aus speziellen Kisten aber auch da ist alles über 205 recht selten)
und Du kannst bis +20 hoch gehen mit dem Add-On Level
also die +Level machen nach wie vor durchaus Sinn - kannst dein jetziges +10 ja nutzen um eine andere Waffe auf +11 zu bekommen

in NG++ kannst in den ersten Regionen bis 185er Level schmieden, ab der ersten Mission mit über 500er Anforderung kannst dann bis 199 und ab der ersten Mission über 520er Anforderung in der 5. Region dann Level 200 Gear
Der Schaden spiket ganz schön - wohl auch der grund weswegen in WotD der grossteil der leute mit medium oder heavy Armor unterwegs ist

Ich hab auch NG und NG+ mit meinem Sanada Set gespielt, NG++ hab ich jetzt komplett auf Tatenashi und dem Brustteil vom "Der, der nie zurückweicht" Set umgestellt
Touthness und Defense sind da ne ganz andere Liga, braucht aber auch 3 Gewichts Reduktion perks und 81 Ausdauer um auf B-Beweglichkeit zu kommen

Joa nice, das bringt doch schon mal Klarheit, danke. Also könnte ich mir den Season Pass kaufen und kann dadurch meine Waffen von +10 auf +20 bringen und bekomm noch paar Missionen sowohl im NG als auch im NG+ um zu Leveln. Das wird ja aber wahrscheinlich nicht reichen um zu den Missionsleveln aufzuschließen.

Dh man wird langfristig schon irgendwie dazu gezwungen effektiv Amrita zu farmen sei es durch Koop Hilfen oder Level wiederholen??

Wenn Du heut Abend bock und Zeit hast können wir ja im Co-Op die "Enthüllung des Demonenkönigs" Mission oder die Sawayama Nebenmission für Amrita farmen
damit Du bissl hoch kommst was den Level angeht

Auch isses sicher net schlecht wenn Du in NG+ in der 1. Region die "Tod den Banditen" Nebenmission bissl Revanents farmen gehst - das ist aktuell der "Trading spot" für 150er Gear mit rel. guten Stats
und
die Anfrage von Ginchiyo für den Amrita Sake dann gehts gleich schneller mit farmen
Marobishi is auch ne gute Mission für Gear und Amrita, aber kann man net Co-Op machen und ist auch gut anspruchsvoll wenn man ein gewisses level darunter ist

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke für das Angebot aber ich weiß aktuell nicht wann ich wieder zum zocken komme. Und wie gesagt mit meinem Gear hab ich eigentlich keine Probleme, Schaden mache ich gefühlt genug, es fehlen nur die Levelups um meine Def zu pushen und ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt stundenlang farmen will einfach nur um weiter zu kommen, dafür hab ich aktuell bisschen zu wenig Zeit. Vllt kauf ich nur den Pass und zocke zumindest die neuen Missionen mal an und warte dann auf den nächsten DLC. Hab auch noch die DS3 DLCs ausstehen :(

aber nur ein Wort der Warnung

Die DLC Missionen sind was die neuen Yokai (der Langhals und der, der rumspringt und alles klein hackt mit seine Macheten)
und deren Positionierung angeht min. genauso fordernd wie die ersten Levels in NG+

vll. doch in den sauren Apfel beissen und 2 oder 3x die Dämonenkönig Mission farmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh