[PS4] Nioh

Hat sich dieses Spiel auch mehr als verdient. Auch ich wurde eines Besseren belehrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update - ich hänge mit fast lvl 40 immer noch an der Alten.
Trotz verteilter Skillpunkte ... mit Katana getestet und dann doch wieder zu Axt ohne Skillpoints..
Dann irgendwann mal auf 40% gehabt, trotz 2 mal aussaugen und ohne Geist.

Habe zwischenzeitlich aber auch gemerkt, das Dodgen nicht alles ist, Dodge & Sprint ist die schneller Kombi, anstatt mehrfaches Dodgen. So kommt man dann auch ihren Dance aus dem Weg.

Befürchte nach ihr wird für mich alles sehr einfach, aber ob ich das noch erlebe :) Habe da meine Probleme, da sie nicht ein so ganz klares Muster hat.
Ich gehe jetzt wieder in meine Ecke und sitze meine Schande aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat sogar ein ganz einfaches Muster. Bleib einfach dran.

EDIT: Soll ich es dir nachher mal per Twitch zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend nimmste dir schön Zeit und dann besorgstes dem Flittchen ^^

Falls du noch Inspiration brauchst, hier hab ich sie im Twilight Modus gemacht. Da hatte ich natürlich schon besseres Gear als du jetzt wahrscheinlich, aber vllt kannste dir ein paar Ausweich-Moves abgucken zu der jeweiligen Attacke von ihr

 
Danke für dein Video, werde das Ganze noch mal mit der Katana durchgehen (wobei das im Gegensatz zu meinen anderen Lila Waffen wirklich Müll ist :) )
Kurze Frage, dein ausweichen klappt ja sehr gut, sehe ich das richtig, dass du Rüstungsklasse A hast?
Ich laufe mit B rum und A ist nicht zu erreichen, meistens erwischt sie einen ab und anganz knapp - trotz kürzester Angriffsequenzen...
 
Boa Rüstungsklasse, weiß ich garnicht muss ich zugeben ^^
Das ist jedenfalls das Warrior of the West Set und damit bin ich auf um die 67% Gewicht. Wichtig bei den Bodenangriffen ist jedenfalls, immer wenn die auf dich zurennt und angreift erstmal ein oder zwei Ausweichschritte zurück. Wenn sie nur ihren Kick oder das Regenschirmschwingen macht, bist du dann eigentlich bereits safe, und wenn sie diesen Flügel-Rundumschlag macht (man sieht es ja rechtzeitig) musst du einfach noch einmalig blocken weil die Range von den Flügen so übel ist. Dann ist vllt die Hälfte Ausdauer weg aber du kannst direkt hin und noch 1-2x draufhauen.
 
Sie liegt :-)

First Try 20%, Second down...
In Geistform 60% weggehauen ... mit Katana und dann Unterweltportale geworfen ... damit war es wirklich einfach:)
 
Jo ;) lief erstmal.

Nun steht der Tausendfüssler heute Abend an :-)
 
Glaub mir, wird auch 1st try. Das war so der Boss zusammen mit dem ersten im 3. Gebiet wo ich mir dachte: Was? Das wars?


Edit:
Ich bin immer noch unsicher ob ich mit meinem Katana/Kusarigama/Onmyo Build auf Heart/Dex und change to attack dex/heart ODER nach den Softcaps Heart 15/ Dex 10 komplett auf Skill und alles Change to attack Skill gehen soll.
Ich nutz halt keine Ninja Skills, weswegen Dex bis auf Damage eigentlich verschwendet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig steig ich da eh nicht durch. Hab Heart und Dex auf 16 und zieh jetzt Skill nach. Spiele mit den selben Waffen.

Und apropos Tausendfüßler. Ich finds ne richtig beschissene Idee für Sets Boss Materialien farmen zu müssen. Hätte gerne Kingos Set und müsste dafür im Endeffekt min 6x die Silvermine durchzocken. Und dann kriegt man dafür nicht mal garantiert lila...
 
Jo, da ist Revenants farmen deutlich sicherer & schneller...
Manche Runs gehen ja schnell, z.B. Nue, aber das Spinnenlevel? Sicher nicht.
 
Hab mal ne Frage zum Crafting, habe da noch nicht viel gemacht ausser die Stufe erhöht.
Ich habe nen LVL 32 Blitz Katana was ich recht gern mag. Jetzt will ich da irgendwie für die mittlere Haltung Buffs reinmachen ohne das ich das ich den Blitzdamage verliere. Kann ich das gezielt machen?
 
Ja, reforge und dann die löschen, die du nicht brauchst und so oft machen bis was brauchbares bei rumkommt.

Ich hab mich jetzt entschieden dass ich voll auf Skill geh. Jetzt brauche ich nur noch ein Kusarigama mit CTA Skill um das auf meins legen zu können. Katana mit CTA Skill hab ich schon, da warte ich nur auf ne anständige Waffe um das zu transferieren.
 
Leider haben die Entwickler mit den Soul Match Preisen absolut übertrieben. War teilweise schon bei 7 Millionen für ein Soul Match :stupid:

Ist aber egal, bin durch mit dem Spiel. War ganz gut, leider kommt es für mich nicht ganz an Souls ran, wobei es unfair ist, dass Spiel nur mit der Souls Reihe zu vergleichen.
 
Ich bin gespalten. Einige Sachen besser als Souls, andere schlechter. Ich denke nicht, dass ein Vergleich unfair ist. Es ist natürlich, ähnliche Dingen miteinander zu vergleichen und sich seine eigene Meinung zu bilden, ob nun bewusst oder unbewusst. Ich bin durch Zeitmangel noch nicht weit, mir macht es aber Spaß. Besser als der zehnte langweilige AAA-Titel.

Was mir allerdings auffällt ist, dass man selbst ohne KI skillen deutlich zu viel davon (oder Dodging zu wenig davon kostet) hat und sich viel zu viele Fehler im KI/Stamina Management erlauben kann ohne, dass es wirklich schlimm ist. Bin gespannt wie PvP wird und sich der KI Damage das reguliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hatte ich viel zu wenig Zeit um mehr zu schaffen als das Spiel nur anzutesten, aber die Ritter im Tower finde ich (gerade im Doppelpack) für den Einstieg schon nicht ohne :fresse2:
 
Ich checke halt nicht was beim Seelenbild übertragen wird und was nicht? Welches Geist findet Ihr denn am besten? Spiele irgendwie immernoch mit dem Stier. Wobei der sich in einem Kampf selber auflud während er aktiv war keien Ahnung wieso^^
 
Beim übertragen kannst du Skills die lila eingefärbt sind (eben sowas wie Change to Attack Skill A) und solche die mit zwei Rechtecken mit nem Pfeil dazwischen versehen sibd übertragen.
Dann gibts noch ein paar konkurrierende Skills, die nicht gleichzeitig auf ner Waffe sein dürfen.
Funktioniert übrigens auch von Schwert auf ne andere Waffe. Ist n bisschen konfus, was da immer genau erfüllt sein muss.

Spirit wechsel ich relativ oft. Die Spinne zum Farmen zwecks Luck & co. und sonst hauptsächlich die zwei Welpen.
Und aufladen kann man per Amrita. Also jedes Mal wenn du Amrita bekommst füllt sich die Leiste wieder. Gibt sogar komplette Builds die darauf ausgelegt sind, permanent so rumzulaufen.
 
Gibts da so krasse unterschiede bei den Geistern? Was können denn die Welpen?
 
Naja, musst halt einfach die Beschreibung lesen. Mit dem WotW Set wird der Damage halt grob, weil +30% wenn elektrisiert.
Ansonsten find ich die Schätze auf der Map praktisch und die nutzbare Zeit is ziemlich lang.

Daiba Washi ist für Glas Builds ziemlich nett, später wohl generell Suzuka, da er aktiviert wird wenn man auf 1HP runter ist.
 
Was meinst Du mit grob? Ich kloppe halt immer einfach drauf^^.
Ich poste nachher mal mein Katana^^
 
Naja, das WotW Set gibt +30% Schaden wenn elektrisiert. Und da die Welpen elektro haben ist es damit relativ leicht den Gegner zu elektrisieren. Ergo: mehr Schaden.
 
Ich weiss nicht was das WOTW Set ist^^, ich Renn mit so ner Omkyo Robe rum. Muss wohl mehr lesen in dem Thema.
 
was genau macht dieses himorogi Fragment?
damit breche ich ne Mission ab und verliere das ganze Amrita was ich gerade bei mir hab (zb satte 500:d ) und die Mission wird resetet
aber ich verliere nicht die zB 10 Levelup die ich schon in dieser Mission gemacht habe und die Gegenstände oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die verlierst du nicht. Nur Amrita und den Missionsfortschritt.


Alter seit Hino Enma bin ich durchs Spiel gebreezt, aber grade macht mir Okatsu echt die Hölle heiß... Mit dem Speed komm ich noch garnicht klar, Dancer all over again.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh