[Sammelthread] No Man's Sky

System Requirements
MINIMUM:
OS: Windows 7/8.1/10 (64-bit versions)
Processor: Intel Core i3
Memory: 8 GB RAM
Graphics: nVidia GTX 480, AMD Radeon 7870
Storage: 10 GB available space

Selbst ich mit ner GTX980 werd mit DSR 4K spielen. :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hole mir es auf jedenfall für PC mal sehen ob bei meiner config dsr möglich sein wird.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

DAS hoffe ich auch :) meine 980gtx wird es laut der System infos schaffen ( 3440x1440), aber 40-50FPS sollten es schon sein...


Meeeeeensch ich will zocken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann geht's ab :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ich bin echt hin und hergerissen ... ich habe keine Ahnung ob ich es spielen will ... naja eigentlich will ich schon aber halt nicht für diese 60€ - das ist mir ein beschnittenes Minecraft leider nicht wert und das gabs damals für nen 10er.

Wie lange kann man bei Steam zurückgeben? Bei unter 30 min Playtime oder?
 
PC Version - 4K


no-mans-sky-4k-geforce-com-pc-screenshot-001.jpg


no-mans-sky-4k-geforce-com-pc-screenshot-002.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt hin und hergerissen ... ich habe keine Ahnung ob ich es spielen will ... naja eigentlich will ich schon aber halt nicht für diese 60€ - das ist mir ein beschnittenes Minecraft leider nicht wert und das gabs damals für nen 10er.

Wie lange kann man bei Steam zurückgeben? Bei unter 30 min Playtime oder?

sind imho unter 2 h spielzeit.
 
Unter 2h Spielzeit und das Spiel unter 14 Tage in der Bibliothek!

@ Hoto Bitte Bilderquote rausmachen. ;)
 
Na damit kann ich ja genug testen. Ich hoffe nur ich komme am Anfang nicht auf so einen Grützeplaneten wie Gronkh ... das sieht bei dem auf der PS4 so richtig hässlich aus - die 4k Shots gefallen mir da schon besser.

Wenn der Planet schön ist könnte ich über das Geld hinwegsehen und einfach mal meine 1080 ausfahren ^^
Zu irgendwas muss die ja gut sein.
 
Ich bin echt hin und hergerissen ... ich habe keine Ahnung ob ich es spielen will ... naja eigentlich will ich schon aber halt nicht für diese 60€ - das ist mir ein beschnittenes Minecraft leider nicht wert und das gabs damals für nen 10er.

Wie lange kann man bei Steam zurückgeben? Bei unter 30 min Playtime oder?


Der Preis ist wirklich heiß :( aber ich möchte nicht warten,werde mir auch keine Tests durch lesen, Videos habe ich bisher keine gesehen.
Nur kleine Infos hab ich mir gegeben.


Du hast 14 Tage umtauschtecht SOLANGE du nicht mehr als wie 2H spiel Stunden drauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch keine Videos oder Tests angesehen, will alles selber erkunden und rausfinden :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ein Tip für alle hier, die nicht sicher sind, per KK oder Paypal zahlen können und nicht für Steam zu begeistern sind:

Kauf es bei GoG.com, da es dort:
- DRM-frei ist
- ebenso die Updates über den GoG Galaxy Launcher erhält
- 30-Tage-Geld-zurück gibt bei normaler Begründung!
 
So, gerade geschenkt bekommen via steam :)

Dann mal heute abend durch Weltall fliegen :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Naja ich hatte ihn mal eins geschickt, hatte ich aber vergessen :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Geschenkschulden sind schon was praktisches. ;)

@HW-Mann: ok, habs rausgenommen. ^^


@All: ich kann euch nur raten: vergesst schnell schnell spielen, der Weg ist das Ziel, also lasst euch alle Zeit der Welt, das Universum läuft euch nicht davon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Video zu ausgelutscht
 
Ich bin mal so frei, weil ich fansziniert bin von Inhalts vs Größe und der Optik.

kkrieger - 96kb - spielbar




Das ist mit prozeduraler Verarbeitung drin. Ich finds echt bemerkenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut Stark!
 
Ein Tip für alle hier, die nicht sicher sind, per KK oder Paypal zahlen können und nicht für Steam zu begeistern sind:

Kauf es bei GoG.com, da es dort:
- DRM-frei ist
- ebenso die Updates über den GoG Galaxy Launcher erhält
- 30-Tage-Geld-zurück gibt bei normaler Begründung!

Was sind denn normale Begründungen ? :d
 
So ich habs mir jetzt auch gegönnt. Und Spring auf den hype train auf...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
So habs jetzt auch auf GOG bestellt...hatte noch guthaben und unterm Strich 43€ bezahlt das geht noch in Ordnung...jetzt bin ich gespannt.
 
Was sind denn normale Begründungen ? :d

Naja bei Steam kannste auch nicht jeden Kram angeben.

Accidently purchased - wasn das für ne sinnbefreite Angabe.

"Hoppla ich hab mich durch mehrere Menüs samt KK, Paypal bzw. Kontenangaben AUSVERSEHEN durchgteklickt, alles eingeben und bin dann gestolpert und mitm Augenlid an der Entertaste hängengeblieben, wordurch ich "PURCHASE" gedrückt habe." :fresse2:

Ich denke du verstehst was ich meine.
 
Download auf GOG Läuft :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh