[Sammelthread] No Man's Sky

Oha. Da haben sie wohl den PC Port versemmelt. Auf meiner CPU läuft es wohl gar nicht.

Sie hätten es wohl besser erstmal PS4 exklusiv gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche CPU hast du denn?

Ich hab glatte 60 fps mit vSync an und 70-140fps stark schwankend mit vSync aus.

Alles gemaxxt und SSAA 4x.

CPU ist nur bei 4,0 Ghz, da ich nur 300 rpm am Radi anliegen hab. GPU @ 1,4 Ghz aktuell.

Alt+Tab ist das einzige Problem für mich. Dann isses weg das Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich vSynch einschalte habe ich üble FPS Einbrüche, egal bei welcher max FPS komme nie über 25FPS sobald ich es aus stelle habe ich um die 80FPS

es kam gerade auch ein rund 20mb großer Patch !
 
Also bei mir läuft alles erste Sahne...kleine Ruckler beim Laden eines neuen Planeten aber ansonsten Top! Wichtig ist halt wie bei jedem Game Vsync aus und Fps wenn dann selbst begrenzen.
 
Also ich finds schlecht.
Steuerung fürn Arsch, Grafik like 1999, Performance.....zum kotzen.

Auf meinem i7 4790k mit GTX 980Ti, brechen die FPS einfach mal so auf 40 ein... dann wieder 100, dann wieder 40... einfach so während des laufens.
Selten so etwas schlechtes gesehen.
 
Hättest dich mal vorher informiert du Pfeife....also über die Grafik Motzen...vorher keine Screenshots oder so angeschaut?
 
Grafiksettings? VSync an/aus? Schonmal borderless windows mode probiert? Neuster Treiber?

Leute, heulen ist eine Sache - Lösungen finden eine andere. Es gab bei mir nen 18mb Patch vor 30 mins und eben nen 20mb Patch.
 
Ich finde es unglaublich schlecht.

Es ist wie Textadventure aus den 80zigern, umhüllt von unambitionierter Grafik.
 
jetzt hab dich mal nicht so! die Steuerung ist ok, die Grafik haut einem nicht vom Hocker, mein Start Planet ist ein wüste,sehr heiß,viele Stein Monumente und kleine Tiere, licht/Schatten und Atmosphäre finde ich wirklich gelungen, dazu die schöne Musik. :)

das es ein Crysis nicht wird war doch klar ;) 40FPS sind doch OK?
 
jetzt hab dich mal nicht so! die Steuerung ist ok, die Grafik haut einem nicht vom Hocker, mein Start Planet ist ein wüste,sehr heiß,viele Stein Monumente und kleine Tiere, licht/Schatten und Atmosphäre finde ich wirklich gelungen, dazu die schöne Musik. :)

das es ein Crysis nicht wird war doch klar ;) 40FPS sind doch OK?

Nicht für € 60,-.
 
jetzt hab dich mal nicht so! die Steuerung ist ok, die Grafik haut einem nicht vom Hocker, mein Start Planet ist ein wüste,sehr heiß,viele Stein Monumente und kleine Tiere, licht/Schatten und Atmosphäre finde ich wirklich gelungen, dazu die schöne Musik. :)

das es ein Crysis nicht wird war doch klar ;) 40FPS sind doch OK?

Screenshtos bitte ! O_O Wüstenplanet ENDLICH!

- - - Updated - - -

Nicht für € 60,-.

Genug geheult?

Das istn Sammelthread und keine Kummerkiste. :d
 
Meine Güte was wird das Game zerrissen auf Steam von den Usern. Da ist der Release eines Spiels mal wieder total in die Hose gegangen.
 
ich feier die reviews, popcorntime
 
Meine Güte was wird das Game zerrissen auf Steam von den Usern. Da ist der Release eines Spiels mal wieder total in die Hose gegangen.

Irgend jemand verdient trotzdem dran. ;)
 
Hach ist das toll die Wertungen zu lesen. Ich habs schon vor Jahren gesagt, dass das Spiel floppen wird. Aber die Fanboys sind, wie immer, ja unbelehrlich!
 
Das Game ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist! Die Wesen auf den Planeten sehen so dämlich aus, die muss man einfach alle gesehen haben, das ist schon Motivation genug. Zum Spiel selbst, alles schon mal dagewesen, Langeweile pur nach einiger Zeit, so weit so klar. Teletubbies im Weltraum die auf LSD unterwegs sind, so kann man das Game zusammen fassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist so scheiße, dass es schon wieder gut ist! Die Wesen auf den Planeten sehen so dämlich aus, die muss man einfach alle gesehen haben, das ist schon Motivation genug. Zum Spiel selbst, alles schon mal dagewesen, Langeweile pur nach einiger Zeit, so weit so klar. Teletubbies im Weltraum die auf LSD unterwegs sind, so kann man das Game zusammen fassen!

sind die alle so kindisch gehalten?
 
Also ich habe etwas mehr als ne Stunde gespielt, bin mal zu zwei anderen Planeten und das ist Kiddi-Spass pur, die ganzen Wesen werden wohl alle so herrlich dämlich aussehen, wie gesagt, einfach spaß pur! Gebt dafür bloß keine 60 Euro aus, das ist nen Game als kostenlose Beigabe für nen Gamer-Mag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshtos bitte ! O_O Wüstenplanet ENDLICH!

- - - Updated - - -




Genug geheult?

Das istn Sammelthread und keine Kummerkiste. :d

nicht ganz wüste, aber kommt dem ganz schön nahe :d mein schiff ist endlich fertig aber nach kurzer flugzeit, tank leer :(

Zeig mal deinen.
 

Anhänge

  • 20160812215457_1.jpg
    20160812215457_1.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 114
also ich schau jetzt schon ne ganze weile hier live zu

und iwie ist es schon etwas sparsam :d
man muss eigentlich ständig handeln damit man sich das erkunden überhaupt leisten kann (treibstoff, sauerstoff etc).
im prinzip bedeutet das arbeit die ner beschäftigungstherapie gleicht. also 60€ find ich im moment auch überzogen, vielleicht 30 am anfang.

mal noch bisl weiterschauen. umso länger mal schaut umso mehr wird man enthyped ;)
 
Wenn ich das alles so lese, und auch in anderen Foren... dann warten auf den nächsten 50% Sale ...
Schade, war schon kurz davor die 60€ zu investieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh