Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es läuft auch in 1080p plus GTX 1080 nur mit 35-40 FPS:
No Man's Sky für PC - Ab 19 Uhr live auf GameStar Twitch - GameStar
Einfach mal reingucken...
PS: Das größte Debakel seit Hellgate:London
jetzt hab dich mal nicht so! die Steuerung ist ok, die Grafik haut einem nicht vom Hocker, mein Start Planet ist ein wüste,sehr heiß,viele Stein Monumente und kleine Tiere, licht/Schatten und Atmosphäre finde ich wirklich gelungen, dazu die schöne Musik.
das es ein Crysis nicht wird war doch klar 40FPS sind doch OK?
jetzt hab dich mal nicht so! die Steuerung ist ok, die Grafik haut einem nicht vom Hocker, mein Start Planet ist ein wüste,sehr heiß,viele Stein Monumente und kleine Tiere, licht/Schatten und Atmosphäre finde ich wirklich gelungen, dazu die schöne Musik.
das es ein Crysis nicht wird war doch klar 40FPS sind doch OK?
Nicht für € 60,-.
Screenshtos bitte ! O_O Wüstenplanet ENDLICH!
Genug geheult?
Das istn Sammelthread und keine Kummerkiste.
Also bei mir läuft alles erste Sahne...kleine Ruckler beim Laden eines neuen Planeten aber ansonsten Top! Wichtig ist halt wie bei jedem Game Vsync aus und Fps wenn dann selbst begrenzen.
Meine Güte was wird das Game zerrissen auf Steam von den Usern. Da ist der Release eines Spiels mal wieder total in die Hose gegangen.
Hach ist das toll die Wertungen zu lesen. Ich habs schon vor Jahren gesagt, dass das Spiel floppen wird. Aber die Fanboys sind, wie immer, ja unbelehrlich!
Irgend jemand verdient trotzdem dran.
nicht wirklich, alle refunden.
Das Game ist so scheiße, dass es schon wieder gut ist! Die Wesen auf den Planeten sehen so dämlich aus, die muss man einfach alle gesehen haben, das ist schon Motivation genug. Zum Spiel selbst, alles schon mal dagewesen, Langeweile pur nach einiger Zeit, so weit so klar. Teletubbies im Weltraum die auf LSD unterwegs sind, so kann man das Game zusammen fassen!
sind die alle so kindisch gehalten?
Screenshtos bitte ! O_O Wüstenplanet ENDLICH!
- - - Updated - - -
Genug geheult?
Das istn Sammelthread und keine Kummerkiste.
Vor allem die Auflösung, super authentisch.http://1images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2487275/600x338.jpg
Tatsächlich InGame-Grafik 2016.
Früher gab's so'ne Qualität als Beipack in Kaugummipackungen.