[Sammelthread] No Man's Sky

Hoffentlich wird das kein Starbound in 3D. nett aber auf die Dauer sterbenslangweilig.

Geschrieben vor über einem Jahr. Es ist sogar schlechter als Starbound. Das war technisch vollkommen i.O. und hatte Coop.

Edit: Ich hör jetzt auch auf mit meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem die Auflösung, super authentisch.
Wenn ich mir die anderen Screenshots so anschaue, finde ich die Grafik nicht schlecht.

Meinst du wirklich, eine andere Auflösung würde was retten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja noch hin und her gerissen. Der Preis ist ganz schön happig für den Umfang den das Game so hat. Wenn man noch die ganzen Performance Probleme mit einrechnet, bin ich eher bei liegen lassen als bei kaufen :/ Ich bin repetetives Gameplay gewohnt von Elite Dangerous aber brauch ich unbedingt noch so ein Spiel? hmm
 
Ich bin ja noch hin und her gerissen. Der Preis ist ganz schön happig für den Umfang den das Game so hat. Wenn man noch die ganzen Performance Probleme mit einrechnet, bin ich eher bei liegen lassen als bei kaufen :/ Ich bin repetetives Gameplay gewohnt von Elite Dangerous aber brauch ich unbedingt noch so ein Spiel? hmm

Ach, mach dir keine schweren Gedanken...mach sie einfach happier:


http://www.hardwareluxx.de/community/attachments/f148/371125d1471026376-no-mans-sky-cmyxy4jwcaat9j5.jpg
 
Wenn einem das bekannt ist und man das ganze vorher gesehen hat, sich das ganze trotzdem kauft und dann hinterher beschwert...sorry da fällt mir nur eins ein, pure Dummheit.
 
Gibt's noch aktive Live-Streams, oder sind alle froh, schlafen gehen zu können?
 
ist schon jemand von seinem Start Planeten abgehauen ? ich finde da so vieles und komme gar nicht dazu. mein schiff ist fertig aber nicht meine Neugierde ^^ ein anderer juckt mich aber schon
 
Bin jetzt im 3. Sonnensystem angekommen und ist ganz witzig... Ziel erstmal erreicht: Alle Rezepte zusammengesucht die nötig sind um Warpzellen selber zu produzieren. Somit steht jetzt einer Erforschung von allem anderen nix mehr im Wege. :fresse2:
 
Einfach Schiff reppen, dann den ersten Planeten mitm Schiff abgegrast und in das Weltall geflogen... dort dann im 1. System mit allen Planeten so verfahren. :fresse2: Dann iwann ins 2. Sonnensystem geflogen und genauso dort weitergemacht, sprich einfach so viel wie möglich abgrasen und suchen. Nebenbei wertvolle Stoffe verkaufen usw.

Im 3. Sonnensystem jetzt habe ich auf 2 Planeten gleich 2 Fabriken gefunden wo ich entsprechende Baupläne für Komponenten der Warpzellen gefunden habe - vielleicht Glück. :fresse:


Aber im Weltraum habe ich noch keine Piraten o.ä. gehabt...
 
FOV weiter vergrößern.

.\No Man's Sky\Binaries\SETTINGS\TKGRAPHICSSETTINGS.MXML


<Property name="FoVOnFoot" value="140.000000" />
<Property name="FoVInShip" value="140.000000" />
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auf meinem Notebook installiert, läuft da problemlos und auch ohne fps Einbrüche und ich konnte auch schon 2 Stunden zocken.
Macht echt Laune, ich muss nur herausfinden, wieso es auf meinem normalen Rechner nicht läuft.
Hatte aber auch schon bei SC Probleme mit dem Visual C++ redist.
 
6h gespielt - immernoch 1. Planet, ich sammle und naja ... ihr kennts ja.

Finde viele Rezepte, stolpere von Fabrik zu Farbik und zurück zum Handelsposten.

Mein Problem ist nur die Zugangskarte V1 und V2.
 
6h gespielt - immernoch 1. Planet, ich sammle und naja ... ihr kennts ja.

Finde viele Rezepte, stolpere von Fabrik zu Farbik und zurück zum Handelsposten.

Mein Problem ist nur die Zugangskarte V1 und V2.
so gehts mir auch, bin das erste mal vom Start Planeten los gedöst aber da gibs noch viel zu holen. ich frage mich, ich habe ein extra boost und extra Schild zudem eine neue Waffe. jetzt habe ich kein Slot mehr für mein Anzug frei. keine Ahnung wie ich das verbessere. der Welt Raum ist auch ganz cool. zumindest dass was ich gesehen habe.
 
ich auch, als ich ein ziel angestrebt habe war es ca. 8minuten weit weg , gabs hier und da was neues,dann findet man Avatar Höhlen, dann gabs ein ziel mit 28 Minuten Entfernung (was man auch an gucken musste) so laufe ich die ganze zeit herum, echt verrückt :d

bin aus Spaß zum dritten Planeten geflogen, der sieht fast identisch wie die zwei davor aus die ich schon besucht habe :( hoffe das es noch abwechslungsreicher wird
 
Oh glaube mir, das wird noch ganz abstrus! :d

Mein Mitbewohner hatte ganz besonderes Glück - sein Startplanet mit wenig Ressourcen, extrem giftigem Dauerregen.

Losrennen, paar Mats farmen, rein ins Raumschiff und erholen vom Regen. Das ging 1h so, weil er partout nicht den Planeten mit nem Neustart wechseln wollte. :d

- - - Updated - - -

Oh glaube mir, das wird noch ganz abstrus! :d

Mein Mitbewohner hatte ganz besonderes Glück - sein Startplanet mit wenig Ressourcen, extrem giftigem Dauerregen.

Losrennen, paar Mats farmen, rein ins Raumschiff und erholen vom Regen. Das ging 1h so, weil er partout nicht den Planeten mit nem Neustart wechseln wollte. :d
 
Hier stand mist

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Spiel mehrmals gestartet wegen Grafik Optionen (muss man oft neu starten), jedes mal war ich bei nem anderen Start weil noch nicht gespeichert wurde und sah für mich immer nach der selben Art Planet aus.

War eh lustig, hat gleich richtig angefangen... Spiel installiert, NMS gestartet und direkt gedacht "mal gespannt wann es das erste mal abstürzt" und sofort kam "Anwendung reagiert nicht mehr" bevor sich auch nur irgend ein Fenster öffnete, war aber zum Glück nur beim ersten mal so, danach liefs bis jetzt immer und ein Absturz hatte ich noch nicht. In dem Punkt haben sie gute Arbeit geleistet.Ein Schreck war es zuerst trotzdem. ;)

So wie es bisher aussieht war meine Befürchtung wohl wirklich umsonst, das Spiel läuft ordentlich. Überrascht war als ich meinen PS4 Controller angeschlossen hatte, konnte das Touchpad drücken um das Menü wie auf der PS4 aufzurufen, scheinbar haben sie wirklich 100% Kompatibilität zum PS4 Controller eingebaut, auch zum XBox 360 Controller, da passen sich jeweils die Icons der Buttons an.

Sicherlich wird es aber wieder Manche geben, die sich über die UI aufregen, weil sie so Konsolen typisch ist. ^^

Beim FoV muss ich später mal noch rumprobieren, aktuell hab ichs auf 100, mal noch über die Ini mehr probieren. Leider kann man in den Dateien sonst auch nur das einstellen was man im Spiel einstellen kann, keine versteckten Optionen.

Trotz 4K kommt meine GTX 1070 kaum richtig ins schwitzen, darum probier ich gleich mal noch DSR aus.

Wie erwartet konnte man bei GoG das Boni DLC abschalten, hab ich auch direkt gemacht.

Mir machts Spaß, bin auch immer noch auf dem ersten Planet.


Nur ein Problem hab ich mit GoG: wo zum Geier sehe ich die Version von NMS? Laut Twitter haben sie bereits einen PC Patch rausgehauen, aber ich hab keine Ahnung ob der GoG Client den nun bereits installiert hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hoto

ich weiß ja nicht was du für settings benutzt aber ich habe ein Full HD und habe auf 4K DSR gestellt, und es spielt sich überhaupt nicht gut



oder spielst du auf randlos ? weil da funktioniert DSR nicht ;)
 

Anhänge

  • NMS_2016_08_13_09_01_12_151.jpg
    NMS_2016_08_13_09_01_12_151.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 70
  • NMS_2016_08_13_09_02_48_636.jpg
    NMS_2016_08_13_09_02_48_636.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist ne mittlere Performance Katastrophe..... Mehr kann man dazu nicht sagen. Meine 1080 wird irgendwie nur zu 20% ausgelastet droplt aber auf 25 Frames in 2K

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Hast fps limit drin? Weil meine wird voll ausgelastet

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh