[Sammelthread] No Man's Sky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er wird den internen fps limiter noch drin haben. Zumindest ging es mir so. 😶

gesendet von unterwegs
 
Denke ich auf -> GRAFIK -> unten rechts FPS auf MAX stellen.

So - Kollisionsabfrage scheint gut zu funktionieren in dem Spiel. :d

"Ey man wo ist mein Raumschiff ?!"

20160813021053_1d5xno.jpg
 
Moin Moin

Ich habe einmal ein paar "Anfänger" Fragen.

1 Wie kommt man aus dem Spiel raus ? (bin jetzt über die Win Taste raus)
2 Hab das Glück gleich zu beginn ein Planeten mit Saurem Regen und Gift und Wächtern zu starten
Mein Laser ist schon leer und die Wächter machen mich sofort kalt.

Was soll das denn ?
Kann mir jemand ein paar Anfänger Tips geben ?
 
[emoji38]

Da heißt es wohl: ab zum nächsten Unterschlupf und Schiff rufen. ^^

gesendet von unterwegs
 
Moin Moin

Ich habe einmal ein paar "Anfänger" Fragen.

1 Wie kommt man aus dem Spiel raus ? (bin jetzt über die Win Taste raus)
2 Hab das Glück gleich zu beginn ein Planeten mit Saurem Regen und Gift und Wächtern zu starten
Mein Laser ist schon leer und die Wächter machen mich sofort kalt.

Was soll das denn ?
Kann mir jemand ein paar Anfänger Tips geben ?
Aus Option und dann Desktop

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Moin Moin

Ich habe einmal ein paar "Anfänger" Fragen.

1 Wie kommt man aus dem Spiel raus ? (bin jetzt über die Win Taste raus)
2 Hab das Glück gleich zu beginn ein Planeten mit Saurem Regen und Gift und Wächtern zu starten
Mein Laser ist schon leer und die Wächter machen mich sofort kalt.

Was soll das denn ?
Kann mir jemand ein paar Anfänger Tips geben ?

Einfach direkt neues Spiel starten und auf nem anderen Planeten starten.
 
Meine Marker auf dem ersten Planeten sind alle weg - nun weiß ich nicht, wo ich schon war. -_- Oh man ey - ernsthaft ?!

@NeeDankee

Es gibt Planeten mit "ohne" Atmosphäre, Leben, Wasser etc. und ebenso wenig bis null Gravitation, ABER dein Suit gleicht das aus und somit ist das Verhalten auf allen Planeten aktuell identisch wie es scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die Sachen die man auf einen Planeten gefunden hat also Stationen oder so mit einem wegpunkt versehen das man wieder hinfliegen kann oder muss ich die immer neu suchen? Finde kein Knopf dafür

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Und ich laufe die ganze zeit rum aber bei Entdeckungen steht überall ein ???????? Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Das mit den Markern ist irgendwie noch verbugt. Hatte ja vor 2 Tagen auch geschrieben das sie bei mir immer verschwinden, gestern aber waren alle da. Liegt vielleicht auch daran ob man eine Verbindung zum Server hat oder nicht.

Du musst Tiere scannen. Das sind die Fragezeichen.
 
Ah okay danke

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Guti ... 77% vom ersten Planeten erforscht - ich finde nichts Neues mehr, auch nicht in Höhlen.

Frag mich, wie ich auf 100% kommen soll.
 
Mal nach oben geschaut ob irgendwo Vögel fliegen? Oder gibt Wasser auf deinem Planeten, Fische?
Manchmal sind die Viecher aber echt sehr klein und man übersieht sie leicht. Hatte auf meinem letzten Planeten erst welche die man im Gras gar nicht mehr gesehen hat. ^^
 
Wasser gibts nicht - nur 1 Sorte Vögel und selbst wenn die 1m weg sind, kann ich die nicht scannen. Total kacke irgendwie.
 
Mit dem Laser abschießen und dann scannen. [emoji6]
 
Wie kann man eigentlich in bereits erforschte Systeme zurückwarpen? Kriege das partout nicht gebacken... :shake:
 
Etwas speziell ist in meinen Augen, dass man unter Wasser erstickt...

Grundsätzlich ist es wohl das Spiel, was man erwarten konnte. Ich habe ein paar Stunden gespielt, es scheint aber extrem repetitiv zu sein. Mühsam finde ich vorallem das EXTREM knappe Inventar und dass Ausrüstung auch noch Inventarplätze benötigt.

Aber es wird einige geben, die es mögen werden, für die breite Masse ist es wohl aber nicht das richtige Spiel.
 
Naja, es gibt auch Leute die brauchen eben 200 Tonnen im Suit und nochmal 2000 Tonnen im Raumschiff, dass nicht größer ist als ein T4 Bus.

Am Anfang hat man eben wenig Platz, aber das ändert sich sehr sehr schnell. Anzugupgrades findet man wie Sand am Meer. Da haste genug Slots nach 2-3h Spielzeit.

Raumschiffe zum tauschen findest auch alle paar Minuten ( wenn man Signalen abgestürzter Schiffe folgt ) oder Stunden ( nach genug Unitgewinn ) im Tausch mit Händlern.



Habs nun geschafft: Startplanet zu 100% erkundet. Alles geschafft. :P
 
Hut ab, probiere ich heute abend auch mal :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hier mal meine FPS unter Nativ 4k , ,

Sli geht noch nicht bzw Fehlerhaft. AFR V1 , AVR V2

Nvidia Menü auf Hohe Qualität.
 
Hast du v synch und maximal FPS eingestellt ?

Aber klasse dass spiel SLI Support hat, werde nächste Woche meine zweite GPU bekommen.

Aber 22fps sind deutlich zu wenig ! Schalte mal bitte die zweite GPU aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh