H
HW-Mann
Guest
Los Leute - zeigt her eure Schiffe!
Langsam bissel Spaß in den Thread hier bringen. :P
Langsam bissel Spaß in den Thread hier bringen. :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@NeeDankee die ersten Bilder sind nur mit einer Karte (Sli per Menü deaktiviert). Vsync ist aus hatte mir die FPS bis unter 30 (egal was an FPS eingestellt war) gedrückt.
Und Sli funktioniert momentan nicht wirklich siehe hohe Auslastung und wenig FPS.
- Micro Visual C++ -> kein Erfolg@Clooney https://twitter.com/NoMansSky/status/764166088577851392?ref_src=twsrc^tfw bügel dir mal Microsoft Visual C++ 2010 . evtl. hilft es ? Bei mir ist der Nvidia 369.09 installiert (kommt per Windows Geräte Manager Update).
Welche Sichtweite hast du eingestellt ? Und was ist bei dir 4k ? Mach mal Bild von deinen Einstellungen und eines von den 60-70 FPS. Mein Sys siehe Systeminfo, da sollte nichts limitieren. Evtl der Nvidia Treiber ? Meine GPU rennt allerdings auch nur mit PCIe 3 x8, durch die 2 Karten.
Edit: Ich bau mal die Luftgekühlte aus und dann mal sehen. Würde mich aber wundern wenn die PCIe Bandbreite ein Problem darstellen sollte.
Das ist ja interessant, man lernt doch immer wieder dazu. ^^Dann probiere mal bitte folgendes aus, hier das Timer Tool runter laden und vor dem Spielstart das Tool starten und einfach auf "Set Timer" klicken. Das Timer Tool offen lassen und nun das Spiel starten, dann sollten die Framedrops weg sein.
Das sollten auch alle anderen ausprobieren, die Framedrops haben. Die Nachladeruckler des Games selber werden damit natürlich nicht beseitigt, nur die slow downs.
QuellePerformanceverlust von Full-HD auf 4K: Full-HD: 100 fps / UHD: 50 fps im Durchschnitt
Wenn ich die Ini jetzt noch finden würde...... Unter Dokumente ist nüscht und im Steam Ordner auch nüscht.... evtl. versteckt ma guggenErweiterte Anpassung des FOV über .ini-Datei möglich - wir empfehlen einen Wert von minimal 140
Beides geht eh nicht, entweder die Spieleinstellungen oder die Treiber Einstellungen. Bei manchen Spielen bringt weder das eine noch das andere etwas.ist SSAA nicht gut ? hab im NV auch das auf max dachte beides schadet nicht ^^
Genau die waren gemeint, hat sich wohl bei einigen eingebürgert Ini- statt Setup-Dateien zu schreiben. ^^Jo dann passt es doch bei mir, muss ich nicht weiter nach nicht vorhandenen Problemen suchen Die GameUserSettings.ini finde ich ich nicht (Steam Version), sondern nur MXML Dateien.
Mh... Also ich habe es jetzt mal "offline" angetestet und es spricht mich sehr an. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es doch irgendwann langweilig wird. Welche Benefits verspricht mir das Online-Erlebnis nun? Begegnen wird man sich ja anscheinend nicht, so groß wie die Welten und vor allem Räume dazwischen sind.