[Sammelthread] No Man's Sky

Du kannst machen was du willst ;)

ja das ist mir bekannt :d
Ich meinte eher, gibt es eine gewisse Anzahl an Monolithen und danach kann man weiter gehen? Also kann ein Planet zu 100% Abgeschlossen sein? Ausser halt den Lebewesen analysieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich teste No Man`s Sky Heute mal auf meinem Zweit PC Cube.

i5-4670k + GTX 1060
Mal sehen wie es im Vergleich zum Haupt PC ( i7-4790k + GTX 980Ti) läuft.
 
Wozu braucht man so einen zweit PC?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Wenn meine Freundin z.B auch zocken mag.
Ausserdem dient er auch als HTPC und als Backup falls mal einer ausfällt oder ich mal wieder im Umbau Wahn bin.
 
Ich bin auch am Spiel interessiert aber 60€ dafür :( Hat jemand vllt mal 2-3 ingame Screenshots ich finde immer nur PS4 Bilder und
es sieht auch noch sehr matschig aus. Hoffe das es auf dem PC etwas besser ist und relativ Bug frei ?
 
Naja auf Seite 1 wären 2-3 ganz toll gewesen damit man eben nicht erst 20 Seiten abfahren muss.

Optisch erinnert es mich etwas an Outcast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fetzt das Game immer mehr. :d

Ente + Schildkröte + Papagei = ?!

20160814105556_1mwk69.jpg
 
Wenn meine Freundin z.B auch zocken mag.
Ausserdem dient er auch als HTPC und als Backup falls mal einer ausfällt oder ich mal wieder im Umbau Wahn bin.


So geht es mir auch :fresse:
Manche kommen leider nicht in den Genuss lach

-------

Zu FOV: Wurde doch gerade erst besprochen...
Und ich les nur sporadisch über Tapatalk neidisch mit weil ich im Urlaub bin :fresse:
 
Gestern gekauft,installiert,gestartet.... 1 sec und bricht ab.Habs zurückgegeben und das Geld wieder bekommen.Schön zu erfahren das man OpenGL 4,5 braucht.
 
Danke für die Bilder :,) ja Outcast hatte ne Voxel Engine aber die Art finde ich sehr ähnlich :)
 
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit seine bisher entdeckten Planeten wiederzufinden? Also nochmal zu besuchen?
Bin jetzt 5-6 mal mein Warp antrieb benutzt und habe völlig meine Orientierung verloren, ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden bereits bekannte Planeten anzuzeigen.

Kennt da jemand von euch ne Option?
 
Ich meinte das ernst, NMS nutzt ebenfalls Voxel.

Tech Analysis: No Man's Sky • Eurogamer.net
...
Rather than concentrating solely on the polygons seen in 99 per cent of games made today, No Man's Sky's core utilisation of voxels makes this procedural generation - and also destruction - much easier. However, it also comes with several other pros and cons. Fundamentally, the difference between a polygon and a voxel is simple: a polygon is made up of three points or more in a 3D space, where each of these points is called a vertex. A triangle is made of three vertexes for example, and of course a square would be four. But in No Man's Sky's case, a voxel is a single point in 3D space, given a value for size, colour or opacity, much like a giant pixel.
...
 
Ach so wusste ich gar nicht. Aber das erklärt die (für meinen Geschmack und 14 jahre dazwischen) Ähnlichkeit
 
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit seine bisher entdeckten Planeten wiederzufinden? Also nochmal zu besuchen?
Bin jetzt 5-6 mal mein Warp antrieb benutzt und habe völlig meine Orientierung verloren, ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden bereits bekannte Planeten anzuzeigen.

Kennt da jemand von euch ne Option?

wüsste ich auch gern, das hält mich von großen sprüngen aktuell ab!
 
Hatte ich auch schon gefragt... Das Navsystem ist bissle meh...

gesendet von unterwegs
 
Ja man kann die Weitsicht einstellen, hab es auf die empfohlenen 140 gestellt. Aber so wie ich das sehe, ändert das nicht das FOV, sondern nur die Weitsicht?!
 
so habe nun 11 stunden rum, bin immer noch auf meinem anfangsplaneten (nicht lachen :P), und mir macht das spiel immer noch ein riesen spaß :d
 
Nein es gibt leider keine Möglichkeit seine schon entdeckten Planeten zu markieren um sie nochmal zu besuchen. Es gibt auf der Sternenkarte auch keine Option diese anzuzeigen.
 
so habe nun 11 stunden rum, bin immer noch auf meinem anfangsplaneten (nicht lachen :P), und mir macht das spiel immer noch ein riesen spaß :d


HAHA! ;> nee Spaß. War auch 10h auf meinem ersten Planeten.

Als Tip: Schau dir auch die kleinen Monde an - da gibts manchmal riesige Vorkommen von Emeril, Gold usw. - da hab ich mit mein 28 Slot Schiff mit finanziert.

Die ganzen abestürzten Schiffe sind alle Explorer mit max. 19 Slots ( hatte nun 9 angeguckt ). Lohnt also nur für die Technologien.
 
danke, aber erstmal muss ich noch eine tierart finden ;(
 
Bin zum Farmer geworden :xmas: Wächterdrohnen (60 schon Erlegt) farmen die droppen fast immer das Neutrino dingends (13k beim Verkauf) , und ein Trick ? an Wörter zu kommen :banana:
Man muss einfach genug Kohlenstoff dabei haben dann kann man den Händler auf der Raumstation die ganze Zeit nerven und alle 2-4 mal kann man um ein neues Wort bitten. , .

Und natürlich ist es auch wieder abgenippelt ........ runter bis auf 7 FPS, da scheint sich irgendwas in der Engine aufzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du so schnell ans Geld ? meine Händler wollen kaum das was ich habe bzw. für sehr wenig Geld. mein Gold was ich vieles gesammelt habe, wollen die nicht :(


das mit den FPS Einbrüche habe ich auch alle paar Stunden, meine GPU bleibt dann bei 600mhz stecken.
 
wer, ich ?

monde absuchen nach gold -> 10 stacks zu je 55.000 units verkaufen in der raumsation, da die fast alles ankaufen.

viel hochladen, gibt credits und bei kleinen planeten mit lebewesen schau ich wieviele ich schnell zusammenbekomme.
bei 100% gibts 200.000 bis 250.000 units. :d

hab aktuell wieder 800k. kann nun antimaterie und warpzellen craften - jobs done. :d jetzt such ich mir ne heimat.
 
Ich hab da mal was gefüttert :hmm: , , ,
Dafür wollte der noch größere mich killen :heuldoch:
 
wie kommst du so schnell ans Geld ? meine Händler wollen kaum das was ich habe bzw. für sehr wenig Geld. mein Gold was ich vieles gesammelt habe, wollen die nicht :(

das mit den FPS Einbrüche habe ich auch alle paar Stunden, meine GPU bleibt dann bei 600mhz stecken.

Welche Händler meinst du ? Mir wäre jetzt nicht aufgefallen das die Händler da besonders wählerisch sind. Manchmal kriegt man mal einen besseren oder schlechteren Kurs je nach Händler aber das liegt im Bereich von maximal 5% also verkraftbar. Gold und Emeril sind so die lukrativsten Sachen derzeit zum Farmen.
Ich hab vorhin auch endlich mal Antimaterie gefunden und konnte nen Warpsprung machen. Die neue Gegend gefällt mir soweit ganz gut. Die ersten beiden Planeten sind voll mit Gold und ich denke mal hier bleib ich nen bisschen und werde mir nen schickes Schiff besorgen. 2 Mio hab ich schon zusammen und so ab 3,5 Mio wirds interessant mit 25+ Slots.

Tipp:
Falls euer Inventar beim Farmen knapp wird einfach die Rohstoffe ins Raumschiff und so Dinge wie Masken im Raumanzu behalten. Die Stacks sind im Raumschiff größer weshalb dort dann ein Stack Gold 500 anstatt 250 im Raumanzug ist.

Edit:
Wie macht ihr das so mit dem Waffen und Anzug ? Meine Waffe (12 Slot) ist jetzt sehr stark auf Abbau getrimmt damit ich mit dem Gold schneller vorran komme. Der Anzug (17 Slot glaube) hat bisher nur ein Upgrade fürs Jetpack bekommen da ich dafür auch absolut nichts gutes finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh