[Sammelthread] No Man's Sky

Ich habe 30 slots Anzug und 20 slots Waffe und habe so so Hälfte Abbau und Feuerkraft

Im Anzug dann zum Tauchen, das ich nicht ersticke, Länger laufen und bessere Lebenserhaltug, was gegen säureregen, und jetpack

sieht dann ungefähr so aus :)



gerade pleite geworden durch Anzug Upgrades :d

160.000 inzwischen schon

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand auch dieses hässliche Stottern im Spiel? Bei mir tritt es besonders auf, wenn ich auf den Boden schaue...dann stockt das Spiel wie Sau, obwohl 100fps angezeigt werden. Jemand ne Idee?
 
Kein Toxicshield und kein Radiationshield.

Das sollteste haben!
 
Habt ihr auf manchen Texturen auch leichte flickernde Texturbugs? Hab die vor allem Texturen von Außenposten und auch bei manchen auf dem Schiff. Bei den Planeten Texturen selbst seh ich jetzt keine.
 
Ich habe 30 slots Anzug und 20 slots Waffe und habe so so Hälfte Abbau und Feuerkraft

Im Anzug dann zum Tauchen, das ich nicht ersticke, Länger laufen und bessere Lebenserhaltug, was gegen säureregen, und jetpack

sieht dann ungefähr so aus :)



gerade pleite geworden durch Anzug Upgrades :d

160.000 inzwischen schon

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hab grad auch die Anzugsupgrades nochmal für mich entdeckt. Loote grad wie bekloppt Gold und den Anzug. Ist gefühlt effektiver wie Raumschiffe vorallem weil das ja dauerhaft bleibt. Bin jetzt bei 24 Anzug.
Nach anfänglicher Freude über die neuen Planene herscht Ernüchterung. Natürlich wie erwartet kaum Abwechslung aber 2 sind fast unbewohnt und einer hat zwar leben ist aber stark toxisch und dazu keine vernünftigen Rohstoffe. Ich denke mal da flieg ich dann recht fix weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jetzt erstmal n fettes Schiff kaufen!
Durch fleißiges Abbauen von Aluminium, Gold & Co hab ich jetzt knapp 2,5 Millionen Units.
 
Das ist zuwenig, die dicken Schiffe mit mehr als 25 Slots gehen über 3 Millionen Units. Ich sammel auch schon eine ganze weile.
 
So 6h gespielt - 10. System - Atlas Pass v1 gesammelt und jetzt wird Gold gefarmt. Exo Anzug ist auf knapp 20 meine ich. Habe Sonnen-, Hitze, Toxisch- und Radioaktivschutz, erhöhte Schilde und besseres Jetpack.

Planeten bisher alle hässlich leider, aber vielleicht finde ich ja noch was hübsches. Leider sehr repetitiv und ähnlich aufgebaut alles. Planetenvariation ist enorm - Gebäude und Stationen sehen leider alle gleich aus.

Richtig nervig ist der Warp in ein neues System direkt in einen Kampf. Die Steuerung ist so behindert das die Gegner einen einfach aus der Luft knallen. Gerade die dicken Schiffe - nehmt Abstand. Die zerlegen euch in 3 Sekunden :d
 
Bin gerade auf nem Planeten da liegen überall an Stränden und Höhlen "Wirbelwürfel" rum - 25.000 pro Stück. Junge Junge. 10 Stück sammeln - verkaufen.

Immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Zum dritten mal hintereinander jetzt an der selben stelle abgestürzt auf der PS4. Mit dem Fehler CE-34878-0. Immer wenn ich in ein anderes System Warpe. Hoffe das da bald ein Pacht kommt.
 
War der erste Planet nachdem man seinen ersten Hypersprung gemacht hat bei euch auch ein Planet mit riesig weiten Grass-steppen und vielen Rohstoffen? Würde mich mal interessieren wieviel script in der "Story" steckt.
 
Hab grad im 3ten System den Planeten mit diesen Kugeln die man finden kann. Bringen knapp 30k pro Stück und die Bots sind extrem agressiv. Eine aufnehmen und direkt 2 Flug und 1 Bodending.
Nebenbei hab ich grad nen riesen Bug gefunden. Einer der Händler ist dermaßen verbuggt das er zwar jedes zweite mal neue Wörter ausspuckt aber keine Materialien frisst. Hab da bestimmt grad 20 Wörter gelernt aber werde das jetzt nicht weiter nutzen da es sonst eines der wenigen Spielziele killen würde. Könnte da bestimmt eine Sprache fast komplett lernen.
 
War der erste Planet nachdem man seinen ersten Hypersprung gemacht hat bei euch auch ein Planet mit riesig weiten Grass-steppen und vielen Rohstoffen? Würde mich mal interessieren wieviel script in der "Story" steckt.

Mein erster Planet war einer mit -70,8°C Außentemperatur, einigen Bäumen und den Tieren aus dem Trailer, die hinten Beine wie Hirsche haben und vorne sehr stämmige Beine (kanns grade nicht anders beschreiben :) )
Steppen gab es da keine oder nu sehr wenige. Entweder es Standen da einigen Bäume mit rum oder es war nur karger Boden ohne alles Pflanzliche.
 
War der erste Planet nachdem man seinen ersten Hypersprung gemacht hat bei euch auch ein Planet mit riesig weiten Grass-steppen und vielen Rohstoffen? Würde mich mal interessieren wieviel script in der "Story" steckt.

Da steckt garkein Script dahinter.

Die Planeten sind prozedural erstellt und jeder anders - es gibt kein fixes Setting. Gleiches gibts für Lebensformen und Raumschiffe.

Ich werde reeeeeeiiiiiiiiiiich !!! :d

400.000 Units / 15 mins :fresse2:

moneeee16crvo.jpg
 
Glück muss man haben :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Vor allem - überall liegen die Teile. :d

Und ebenso auf dem Planet:

moneeee21outa.jpg



hahahahha ich farm mich dumm und duselig!
 
Da steckt garkein Script dahinter.

Die Planeten sind prozedural erstellt und jeder anders - es gibt kein fixes Setting. Gleiches gibts für Lebensformen und Raumschiffe.

Alles klar also kennt ihr auch nicht diese Gauner die aussehen wie Orks mit Lippenstift :fresse: Der eine hat mich ausgeraubt, ein anderer hat mich verprügelt ^^ immer Kämpfe im All... das war son richtig beschissenes System -.-

hahahahha ich farm mich dumm und duselig!

hast du nicht noch gesagt das wäre langweilig???? :bigok:
 
Also ich kann das Game für den Preis nicht empfehlen!

Der Grund ist das das Game absolut keinen langen Spielanreiz bietet. Klar macht es erstmal spaß zu farmen und zu entdecken aber man entdeckt immer das selbe. Die Planeten sehen zwar anders aus auch die Flora aber es passiert nichts. Es gibt keine großartigen Ereignisse. Die Sachen zum upgraden bringen kaum was. Von Craften kann auch nicht die rede sein. Eher ein Bauteil anfertigen das war es dann auch.
 
Ich habs mir jetzt auch mal...äh besorgt. Die Performance ist ziemlich Gut außer in Gebäuden, da brechen die FPS sehr stark weg. Ich Teste das jetzt mal ein wenig. Bis zum nächsten Planeten oder so und dann mal schauen ob ich die 60€ Mäuse auf den Tisch lege oder erstmal warte bis der Preis fällt.
Bisher isses ganz lustig eigentlich. Bin auf einem Planeten gestartet der von diesen Daft Punk Fans bewohnt wird :fresse: Hier gibt's Gold ohne Ende und ziemlich große Tiere.
Hat jemand eigentlich ne Ahnung wieviele Worte man lernen muss damit man die Aliens versteht?
 
Keine Ahnung ich bin jetzt bei 90 oder so und es kommt meistens noch lkjhsdflkjflöksdf dabei raus ^^
 
250.000 units für Anzug Upgrade :( aber macht immer noch Spaß :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Soooooo,

Mein Wunschschiff ist endlich mein!!!
2,5 Mio hat das Baby gekostet.
26 Inventar Plätze.

Und der Planet auf dem ich gerade bin ist mal hochgradig giftig!
Die Anzeige geht ziemlich schnell in den Keller.




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt auch mal...äh besorgt. Die Performance ist ziemlich Gut außer in Gebäuden, da brechen die FPS sehr stark weg. Ich Teste das jetzt mal ein wenig. Bis zum nächsten Planeten oder so und dann mal schauen ob ich die 60€ Mäuse auf den Tisch lege oder erstmal warte bis der Preis fällt.
Bisher isses ganz lustig eigentlich. Bin auf einem Planeten gestartet der von diesen Daft Punk Fans bewohnt wird :fresse: Hier gibt's Gold ohne Ende und ziemlich große Tiere.
Hat jemand eigentlich ne Ahnung wieviele Worte man lernen muss damit man die Aliens versteht?

Dein PC sollte man dir wegnehmen;)
 
Naja ich habe jetzt 100 Worte zusammen und es läuft :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Das Ding ist an dem Game, dass die Kreaturen schon so abstrus sind, dass man doch gerne mal bissel rumschaut und sucht.

Viel wichtiger ist mir aber:

- endlich das Wunschschiff finden ( aktuell suche ich 1 Beacon und da baller ich soviele Chips rein, bis 1 Absturzsignal kommt )
- Anzug upgraden und Slots besorgen
- einfach mal durch All fliegen
- einfach über die Planetenoberfläche gleiten und schauen - manchmal finden sich tolle Sachen! :d

Und sowas entschädigt für mal 1-2 frustige Planeten:

tropical-planet-5.jpg

tropical-planet-14.jpg
 
Also ich Habe jetzt 40 Anzug slots jetzt lasse ich die Dinger erstmal weg.

@Hw-Mann wie bekommt man diesen atlas pass hast du diesen schon?



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Dein PC sollte man dir wegnehmen;)

Wenn keine Demos angeboten werden, muss man das eben auf andere art und weise tun ;)

Hab auch schon was gefunden was unglaublich nervt. Fliegende Viecher zu scannen ist ja mal übelst anstrengend :wall:
Aber sosnt hab ich noch keine negativen Sachen gefunden. Außer vielleicht die etwas komische Raumschiffsteuerung mit Maus und Tastatur. Ich krieg das Teil in der Atmosphäre schon kaum auf Kurs, im All vs Piraten wird das sicher so gar nicht lustig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh