thegian
Urgestein
Nicht angeboten, habe direkt einen angefragt der in der Raumstation kurz gelandet ist. Man kann den NPC's auch in der Raumstation ein Angebot machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du an einer Raumstation bist, oder einem Handels Außenposten auf einem Planeten, kommen laufend Schiffe an, einfach hingehen zum Schiff was landet und anquatsvhej, das du sein Schiff kaufen willst, hab da oft welche mit 25+ slots, ab 30 slots wollen die 9 Mio units
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
9Millionen? Da war das 31 Slot Schiff für 5,5Mio ja ein super Schnäppchen
Ob ich das Schiff wohl jemals wieder finde? :/
Ein Tip für alle hier, die nicht sicher sind, per KK oder Paypal zahlen können und nicht für Steam zu begeistern sind:
Kauf es bei GoG.com, da es dort:
- DRM-frei ist
- ebenso die Updates über den GoG Galaxy Launcher erhält
- 30-Tage-Geld-zurück gibt bei normaler Begründung!
Mich kotzt es an das man keinen Marker setzten kann
Ich habe also einen +1 und einen +2 Upgrade = 2 Slots , daraus wird dann 1 Slot +3? Ist mir noch nicht aufgefallen. Dachte da werden effektiv 2 Slots besetzt.
Also ich bin mir fast sicher das irgendwo gesehen zu haben..
Echt ? Oo
Dann muss ich mal alles durchsuchen
mal ne Frage: Ich hab gelesen, dass man nicht manuell landen kann?
Dann ist das Spiel absolut uninteressant geworden für mich. Gibt es alternativen, wo man mit einem Raumschiff durch die Atmosphäre fliegen kann und überall landen kann, wo man will?
Ich habe also einen +1 und einen +2 Upgrade = 2 Slots , daraus wird dann 1 Slot +3? Ist mir noch nicht aufgefallen. Dachte da werden effektiv 2 Slots besetzt.
Oh stimmt, falsch gelesen. Dankenein, les nochmal die effekte addieren sich, nicht die items als gegenstand
Man kann überall landen (bin mal auf so ne Art Baum gelandet und dann raus, zuerst mal ein paar Meter tief gestürzt ) nur steuert man das Raumschiff dann nicht selber. Crashen kann man auch nicht (ausser im All durch den Müll/Asteroiden). Fliegt man eine Raumstation an, fliegt man da automatisch durch den Hangar hindurch.mal ne Frage: Ich hab gelesen, dass man nicht manuell landen kann?
Dann ist das Spiel absolut uninteressant geworden für mich. Gibt es alternativen, wo man mit einem Raumschiff durch die Atmosphäre fliegen kann und überall landen kann, wo man will?