[Sammelthread] No Man's Sky

Nicht angeboten, habe direkt einen angefragt der in der Raumstation kurz gelandet ist. Man kann den NPC's auch in der Raumstation ein Angebot machen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wie du vllt gemerkt hast, kams mir eben beim Verfassen des Posts. Die Händler auf den Planeten hab ich ja schon angequatscht, dass das im Hangar auch geht.... daran hab ich bis eben garnicht gedacht wieso auch immer. Bescheuert... ^^ Naja trotzdem danke für die Erleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du an einer Raumstation bist, oder einem Handels Außenposten auf einem Planeten, kommen laufend Schiffe an, einfach hingehen zum Schiff was landet und anquatsvhej, das du sein Schiff kaufen willst, hab da oft welche mit 25+ slots, ab 30 slots wollen die 9 Mio units

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Millionen ist natürlich schon was aber Geldmangel zeichnet sich jetzt ja nicht ab in dem Game worüber ich auch sehr dankbar bin. Ich mein wie schnell das Geld rein kommt entschiedet man ja selbst. Wenn ich das mit dem Analysetool vorher gerafft hätte, hätte ich allein dadurch schon mehrere Millionen machen können.
 
Was hat das mit dem Analysetool zu tun? :wink:

Habe eben meine 5. Mille voll gemacht... 2,5 to go für nen 32 Slot-Raumer... -.-
 
Naja durch Viecher scannen bekommt man ja direkt schon hunderttausende und das kann man quasi nebenbei machen wenn man einen Planeten erforscht sprich es ist überhaupt kein zusätzlicher Aufwand
 
Weil er wohl oftmals an Material vorbeigerannt ist? :d

32er so günstig? Wo gibts denn sowas?
 
Da hatte jemand echtes Glück! :d
 
Naja... Ich bin im 5. Sol um überhaupt mal einen Mond mit Gold zu kriegen... :fresse2:

Quasi am Arsch der Galaxie...

gesendet von unterwegs
 
Einen Mond mit Gold habe ich jetzt auch gefunden. Der wird die Tage platt gemacht. Schade ist nur das Gold so absolut mies abzubauen ist ... immer bleibt dan nen kleiner Fitzel stehen und am Ende gibts keinen Bonus wie bei Plutonium wenn man alles abgrast.
 
Letztens nen Planeten gehabt wo überall so grüne Murmeln rumlagen und die Wächter völlig am Rad gedreht haben wenn man eine weggenommen hat... iwann hatte ich das Inventar mal mit Titan voll, weil ich einen Wächter nach dem anderen aus seinem Korsett gehustet hab... kommt nen "Achtung, Elitewächter nähert sich" ... denke noch so "häh? Wieso kommt der ausm Weltraum? ... weitergesammelt und höre hinter mir iwann nen "Rumms" ... als ich mich umdrehte sah ich nur nen Fuß... nen Fucking Wächter Sentinel... :fresse:

der hat 6 Granaten gefressen bevor der umgekippt ist, seitdem habe ich keinen mehr gesehen. :fresse2:
 
Geschichten die das Leben schreibt... ^^

ps: ach du meinst diese AT-ST walker. Die haben mich zum Glück noch nicht "besucht"
 
Wenn du an einer Raumstation bist, oder einem Handels Außenposten auf einem Planeten, kommen laufend Schiffe an, einfach hingehen zum Schiff was landet und anquatsvhej, das du sein Schiff kaufen willst, hab da oft welche mit 25+ slots, ab 30 slots wollen die 9 Mio units

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

9Millionen? Da war das 31 Slot Schiff für 5,5Mio ja ein super Schnäppchen :eek:
Ob ich das Schiff wohl jemals wieder finde? :/
 
9Millionen? Da war das 31 Slot Schiff für 5,5Mio ja ein super Schnäppchen :eek:
Ob ich das Schiff wohl jemals wieder finde? :/

Der Preis hängt wohl auch davon ab was schon alles verbaut ist. Hab das Optisch gleiche mit selbst anzahl slots für 900.000 bis 1.200.000 gesehen und konnte dann aufs nächste warten weil das für 1,2 zu teuer war :d
Bei mir im Game hab ich bisher nur welche mit Maximal 1,5 Millionen gesehen, in nem Stream war eins für 15 Millionen. Lässt sich später sicher noch weiter steigern.
 
Ein Tip für alle hier, die nicht sicher sind, per KK oder Paypal zahlen können und nicht für Steam zu begeistern sind:

Kauf es bei GoG.com, da es dort:
- DRM-frei ist
- ebenso die Updates über den GoG Galaxy Launcher erhält
- 30-Tage-Geld-zurück gibt bei normaler Begründung!

Ist es bei GOG aber nicht so, dass man es da gar nicht gespielt haben darf?
 
Da ich eher der friedliche Bergbautyp bin hab ich mein Werkzeug komplett mit Aberntungsmitteln vollgestopft. Wenn dann son Wächter kommen würde, wär ich echt dran.

Manchmal fliegen einem die Dinger ja auch voll in Strahl rein und sind dann gleich angepisst :d

Hab So "Lager" mit vielen Titanfässern gefunden. Hab die dann zerstört und da hat ich dann auch gleich 3 anne Fersen.
 
Wenn du 1 Slot übrig hast nimm nen Granatwerfer rein - die kleinen sind 1hit und die großen brauchen halt etwas mehr, aber du stirbst nicht :d
 
Mich kotzt es an das man keinen Marker setzten kann :(

Hab gestern ein richtig geiles Schiff Frack gefunden, habe es genommen und bis auf dem Antrieb alles repariert, mir fehlte nur noch Zink was ich mit mein anderes Schiff fix beim Händler gekauft habe, wollte wieder zum Schiff,finde es aber nicht mehr. Nach 4h musste ich aufgeben :( ich Dussel hab meine ganzen guten Materialen rein gepackt
 
Was die Upgrades betrifft, scheinbar addieren sich die unterschiedlichen +1/+2 etc Versionen. Also wenn man +1 und +2 drin hat kann man +3 craften und die anderen löschen und hat bei selbem Ergebnis 1 Slot gespart oder man lässt alles drin und hat +6...

So hab ich das jedenfalls rausgelesen.

Mich kotzt es an das man keinen Marker setzten kann :(

Also ich bin mir fast sicher das irgendwo gesehen zu haben.. :hmm:
 
Ich habe also einen +1 und einen +2 Upgrade = 2 Slots , daraus wird dann 1 Slot +3? Ist mir noch nicht aufgefallen. Dachte da werden effektiv 2 Slots besetzt.
 
Die normalen Wächter und Elitewächter (Diese Wackeldackel) zerlege ich mitm Bergewerkzeug. :fresse2:
 
Ist richtig. Die Upgrades addieren sich. Man kann also je nach Platz alle drin lassen.

Das es 3 verschieden Warp-Antriebe gibt hat auch seinen Grund. Schaut mal auf der Sternenkarte genauer hin. Die Sonnensysteme haben unterschiedliche Farben, gelb, rot, blau und grün. Versucht mal ohne Warp-Antrieb upgrade zu einem blauen, grünen oder roten zu fliegen. ;)
 
mal ne Frage: Ich hab gelesen, dass man nicht manuell landen kann?

Dann ist das Spiel absolut uninteressant geworden für mich. Gibt es alternativen, wo man mit einem Raumschiff durch die Atmosphäre fliegen kann und überall landen kann, wo man will?
 
Kann man denn eigentlich zwischen Bergbaulaser und Schusswaffe wechseln wenn man das Boltcaster oder Granatwerfer Upgrade verbaut hat? Ich hab irgendwie immer nur die Waffe ausgewählt. Deswegen bau ich die Upgrades auch wieder aus nachdem ich die nicht mehr brauche.


@MisterY
Du kannst landen wo du willst, der Landevorgang an sich ist aber mit einem Knopfdruck erledigt. Komplexe Landemanöver ala Elite Dangerous wirst du hier nicht finden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ? Oo

Dann muss ich mal alles durchsuchen

Ja also es war meine ich an einem Ort wo ich mir gedacht hab "ach hier geht das". Aber wie gesagt unter Vorbehalt, bin mir "nur" zu 99% sicher.

mal ne Frage: Ich hab gelesen, dass man nicht manuell landen kann?

Dann ist das Spiel absolut uninteressant geworden für mich. Gibt es alternativen, wo man mit einem Raumschiff durch die Atmosphäre fliegen kann und überall landen kann, wo man will?

doch das geht du kannst überall landen.... überall ^^
 
Ich habe also einen +1 und einen +2 Upgrade = 2 Slots , daraus wird dann 1 Slot +3? Ist mir noch nicht aufgefallen. Dachte da werden effektiv 2 Slots besetzt.

nein, les nochmal :) die effekte addieren sich, nicht die items als gegenstand
Oh stimmt, falsch gelesen. Danke :)
mal ne Frage: Ich hab gelesen, dass man nicht manuell landen kann?

Dann ist das Spiel absolut uninteressant geworden für mich. Gibt es alternativen, wo man mit einem Raumschiff durch die Atmosphäre fliegen kann und überall landen kann, wo man will?
Man kann überall landen (bin mal auf so ne Art Baum gelandet und dann raus, zuerst mal ein paar Meter tief gestürzt :d) nur steuert man das Raumschiff dann nicht selber. Crashen kann man auch nicht (ausser im All durch den Müll/Asteroiden). Fliegt man eine Raumstation an, fliegt man da automatisch durch den Hangar hindurch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh