[Sammelthread] No Man's Sky

Wenn landen, dann will ich das auch selbst machen. Gibt es sowas, auch mit guter Story und wo nicht nur die Farbe des Planeten sich verändert (da fällt Elite: Dangerous und No Man's Sky wohl weg) und gerne auch als Singleplayer, da ich viel lieber einen guten Storymodus statt irgendwelche Multiplayer-Honks habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Squadron42,wenn es irgendwann mal kommt (Ende 2016/ Anfang 2017)
 
Kann man denn eigentlich zwischen Bergbaulaser und Schusswaffe wechseln wenn man das Boltcaster oder Granatwerfer Upgrade verbaut hat? Ich hab irgendwie immer nur die Waffe ausgewählt. Deswegen bau ich die Upgrades auch wieder aus nachdem ich die nicht mehr brauche.

Waffe wechselt man mit X - also zwischen Boltcaster und Mining Laser und Druck auf Maus 3 (i.d.R. Mausrad) schmeißt dem Gegner eine Granate um die Ohren. Den Boltcaster muss man manuell mit R nachladen, das passiert nicht automatisch - die Granaten einfach durchfeuern - wenn der auf 0 steht und du drückst läd er automatisch nach.
 
Wenn landen, dann will ich das auch selbst machen. Gibt es sowas, auch mit guter Story und wo nicht nur die Farbe des Planeten sich verändert (da fällt Elite: Dangerous und No Man's Sky wohl weg) und gerne auch als Singleplayer, da ich viel lieber einen guten Storymodus statt irgendwelche Multiplayer-Honks habe.

Glaub da verstehst du was falsch. Es geht nur um die letzten paar Meter wenn du bereits da hingeflogen bist wo du willst. Dann drückste ne Taste und wirst automatisch senkrecht abgesetzt was gut ist, denn man hat ja keine Augen unter dem Raumschiff. Du kannst natürlich auch in hundert Meter Höhe die Taste drücken, dann geht auch das automatisch aber der Landepunkt ist dann halt nicht so gut vorherzusehen.
 
@thegian: ah das klingt interessant. Weiß jemand, ob man auch die großen Raumschiffe spielen kann?

@Selecta: Okay, ist dann ja nicht sooo schlimm. Aber es soll ziemlich eintönig sein. Stimmt das?
 
Kannst du nicht - also die großen soweit bisher bekannt und ja es ist eintönig, da repetitiv. Wenn du aber so jemand bist der 10h auf einem Planeten verbringt dann ist das eher kein Kritikpunkt, denn es gibt ja genug Auswahl :P
 
Also noch mal für Leute die auf der Arbeit gerade verblöden......... Wenn man zb ein Bergbau item 3 mal einbaut (wenn möglich) hat man dann auch 3 mal höheren Effekt ? 3 x 1 Item zb Abbau x3 + x3 + x3 = x9 ?
 
Also noch mal für Leute die auf der Arbeit gerade verblöden......... Wenn man zb ein Bergbau item 3 mal einbaut (wenn möglich) hat man dann auch 3 mal höheren Effekt ? 3 x 1 Item zb Abbau x3 + x3 + x3 = x9 ?

Es gibt sowas wie einen Angrenzungsbonus. Wenn ihr alle Sachen die z.b. zum Abbaustrahler gehören nebeneinander anordnet und verbindet (wird dann durch eine farbliche Umrandung auch so dargestellt) dann soll sich der Effekt zusätzlich zu den eh schon vorhandenen x3 z.b. erhöhen. Natürlich addieren sich die normalen Effekte auch so schon sonst würde das kaum Sinn ergeben.
 
Kannst du nicht - also die großen soweit bisher bekannt und ja es ist eintönig, da repetitiv. Wenn du aber so jemand bist der 10h auf einem Planeten verbringt dann ist das eher kein Kritikpunkt, denn es gibt ja genug Auswahl :P
Also ich brauch ca 11h für einen Planeten, damit ich 100% habe und so gut wie alles entdeckt habe.

Mache immer alle Tiere usw fertig, bis ich zum anderen gehe

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
@Gubb3L Wenn du mir jetzt auch noch sagst wie ich die Item verschieben kann... egal was ich klicke ist dem nämlich mal .... egal ^^ Das mit dem nebeneinander legen hatte ich mal gelesen, nur wie gesagt ich kann sie nicht verschieben.
 
Soweit mir bekannt kannst du die Items bei der Waffe nicht verschieben. Musst Sie vorher löschen. Daher drauf achten das die Itemslots gut gelegen sind so das man möglichst viele nebeneinander kriegt.
 
Sowas ist doch bescheuert....... Jetzt müsste ich alle itmes löschen und dann neu produzieren... wer das erfunden hat.........

Mal was anderes, gerade gefunden... Für Leute die Probleme mit dem Spiel haben, hier sind die am Wochenende gesammelten Lösungsvorschläge.. Most Common Issues and Workarounds :: No Man's Sky Landing Page
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh man, da Düse ich mit voller Geschwindigkeit in eine Raumstation (habe die einfahrt mm genau getroffen) aber da ich viel zu schnell war, hat er mich raus katapultiert und bin ohne Kontrolle über mein Schiff ins wellt all geflogen :( ARRRRR....
 
So sieht das derzeit bei mir aus. In der freien Slot soll noch ein Kampfverstärker +3 hin da ich grad so Gravitationsbälle farme die jeweils knapp 30k bringen jedoch jedes mal 2 Flug und ein Spezialeinheitsbot kommt.

NMS_2016_08_15_16_04_03_473.jpg

Hab aber auch erstmal nen paar Sachen löschen müssen die als ich die Waffe gekriegt hab ausgerüstet waren. So wie jetzt ist das Ding aber rein auf Ressourcen farmen ausgerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil :d

Ich würde ja erstmal gerne einen Planeten finden, der dem aus dem Trailer auch nur ansatzweise nahe kommt ... selbst das ist ja nicht der Fall :d
 
Es gibt sowas wie einen Angrenzungsbonus. Wenn ihr alle Sachen die z.b. zum Abbaustrahler gehören nebeneinander anordnet und verbindet (wird dann durch eine farbliche Umrandung auch so dargestellt) dann soll sich der Effekt zusätzlich zu den eh schon vorhandenen x3 z.b. erhöhen. Natürlich addieren sich die normalen Effekte auch so schon sonst würde das kaum Sinn ergeben.
Ach das ist das, ich hab mich schon wegen der Farbumrandung gewundert. Puh, dann muss ich zukünftig mal geplanter mein Multitool ausbauen. Da macht ja dann auch der Aufbau der Slots im Multitool durchaus einen Sinn. Gut zu wissen.
 
Sowas ist doch bescheuert....... Jetzt müsste ich alle itmes löschen und dann neu produzieren... wer das erfunden hat.........
Verschieben würde das Ganze ja auch viel zu einfach machen, so ist das optimale Multitool eben mehr Arbeit und das ist gut so, sonst wäre ja wirklich alles zu einfach und damit auch das Spiel wirklich zu schnell langweilig. ;)
 


hat mal jemand von euch probiert wie tief man das loch machen kann ? :d
 
Gerade gefunden :d
Was für ein Tier :d

20160815171534_12.jpg
 
was ? das geht als tier druch ? oO
 
Die hüpfende Ananas. Hab leider vom Peniswurm kein Bild gemacht. Muss mal gucken auf welchem Planeten der war ^^

NMS_2016_08_14_20_49_35_603.jpg
 
Ja es bewegt sich :d Der Planet ist echt cool, lauter lebende Früchte und Pflanzen. Hammer! :d
Die Ananas habe ich auch in 3 verschiedenen Farben gefunden.
 
Mal ne Frage.

Wie kann ich Signale von abgestürzten Schiffen finden?

Einfach fliegen und Scannen oder so nen Teil hacken?
 
Du kannst an diese Signalscanner ran, einfach ein überbrückungschip rein und nach Signalen scannen, manchmal hast du dann ein Schiff mit bei

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hat denn da einer von euch schon mal was wirklich gutes gefunden ? Bisher war es maximal nen 19 ohne 20 Slot Kahn die du auch schon für ne halbe Millionen kaufen kannst. Da hab ich mir iwann nicht mehr die Mühe gemacht und die gesucht sondern eher Anzugerweiterungen oder dergleichen.
 
Ich habe in nem System sogar nen 31 Slot Kahn gefunden... Problem: Das Schiff lag auf nem Sandhaufen von nem Planeten wo es außer Nichts nichts gab... und in dem System selber gabs nur 2 Planeten, also mehr als nix...

Keine Chance gehabt das Teil wieder flott zu machen. :(
 
So hab es nun auch mal angetestet, bin jetzt soweit das ich den planeten verlassen kann. Wann sollte man dieses tun und was mitnehmen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Auch noch nie ein gutes Schiff gefunden, wie immer zu wenig Slots oder war zu Hässlich :d
Auf dem Planten wo ich gerade bin scheint es keine zu geben, schon an die 50 Scans gemacht, findet alles nur keine Absturzstelle.

Werd jetzt erst mal bei meinem 22 Slot teil bleiben und auf was dickes Sparen. Hab zwar nicht sooo viel platz aber die Ausrüstung ist mittlerweile ganz gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh