drakrochma
Enthusiast
Nö, es gibt keine wirkliche Story.
Nur ne grobe Anleitung wie man sein Schiff aufrüstet.
Nur ne grobe Anleitung wie man sein Schiff aufrüstet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau, 10 Mio und ein paar zerquetschte.
So sah das heute öfter aus, hatte glück in einem System, in der Raumstation gabs +98% auf Plutonium und ein Planet war da sehr reichhaltig.
Gravitationsbälle? Erzähl mir bitte mehr
Finde ich auch langweilig, nicht manuell landen zu können. Damit hätte man wenigstens etwas Anspruch in die Sache reinbringen können, und noch mehr: Nicht mal eine Simulation des Atmosphären-Eintritts gibt es (zu flach = man prallt von der Atmo ab, zu steil = man verbrennt). Man hat sich Mühe bei der Animation gegeben, aber auf die wirklich fordernden Möglichkeiten komplett verzichtet. Dazu ist die Steuerung vor allem in der Atmo extrem schwamming und ungenau, erinnert mich an Nintendo-Flugverhalten.Oh stimmt, falsch gelesen. Danke
Man kann überall landen (bin mal auf so ne Art Baum gelandet und dann raus, zuerst mal ein paar Meter tief gestürzt ) nur steuert man das Raumschiff dann nicht selber. Crashen kann man auch nicht (ausser im All durch den Müll/Asteroiden). Fliegt man eine Raumstation an, fliegt man da automatisch durch den Hangar hindurch.
Ernsthaft? Die tauchen einfach wieder auf? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe immer woanders weiter abgegrast, weil ich davon ausging, dass abgeschöpfte Ressourcen nicht plötzlich wieder zu 100% an der selben Stelle auftauchen.Ich habe nun ein Planeten gefunden wo viel emeril drauf ist 2 riesen Dinger neben einander, immer wenn ich einen abgebaut habe, ist mein Inventar voll ist der andere wieder da und es kann weiter gehen, mache so jetzt 2.2 Mio units pro Ladung
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Habe jetzt auch einen Planeten mit den Bällen gefunden - der wurde sogar schon von wem anders entdeckt. Ich bin aber von der Methode nicht überzeugt ... ein Höhlenplanet mit Plutonium geht 10x schneller und angenehmer zu farmen. Finde ich effektiver als 1 Ball für 25-30k.
In den Kommentaren unter dem Video ärgern sich viele Spieler über dieses Ende. Andererseits liegt die Faszination von No Man's Sky in der Erkundung des riesigen Universums und nicht darin, möglichst schnell in dessen Mitte vorzustoßen. Das hat Sean Murray immer wieder betont.