[Sammelthread] No Man's Sky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schonmal in der raumstation bei den Typen die reinfliegen +150% auf Plutonium ... da hab ich dann erstmal 3 Millionen gelassen :d
 
@HW-Mann: danke dir! Hab gestern ein paar Planeten mit sehr viel Emeril entdeckt. Neues Schiff ist schon im Anmarsch [emoji51]

Dito, will da gar nich mehr weg :fresse: Hab ihn vorsichtshalber mal Emeril Prime genannt, falls ich noch mal zurückkommen muss ^^

Wenn man nach Schiffen sucht findet man normalerweise alle 5min eines. Diese kleinen Türme mit rotem Strahl gen Himmel mit Bypass Chip knacken - nach Transmition Tower suchen - dort drinnen dann das Runde Ding, das meistens in der Mitte herum hängt, ansprechen und das übliche kleine Rätsel lösen ... Dann findet man entweder eine Ruine oder ein abgestürztes Schiff. Abgestürzte Schiffe haben dabei immer ein Level, welches von deinem aktuellen Schiff ausgeht. Minimal die Slots deines Schiffs -1 und maximal +2.

Ist aber wirklich mühsam dieses Ship Farming.

Ist das bestätigt? Also kann man sich nur mühsam nach oben hangeln über diese Methode...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig!
Ich bin vom ersten Schiff auf eines mit 20 Slots gesprungen (gekauft). Danach 29 Slots (gekauft) Dann 41 Slots (gekauft) und danach nur noch hoch gefarmt auf 48 :d
 
Hm, stimmt eigentlich, so rum dürfte das deutlich mehr Sinn machen.... Danke xD
 
alle schiffe fliegen sich gleich,oder? habe momentan ein 48 Frachter und habe ein 48 Jäger (nach dem aussehen) gefunden und überlege zu wechseln...aber dann müsste ich alles neu wieder anordnen was ich jetzt schon gemacht habe...meine Frage also: würde das sinn machen oder ist es nur das aussehen:coffee::coffee::coffee:
 
nur die upgrades machen den unterschied - also kannst nen frachter auch zum fighter machen! ;)
 
Sind die Preise für Schiffe im Verhältnis zur Slotanzahl immer recht ähnlich? Also 20 Slots ca. 500000$ ; 25 Slots 800000$ usw. . Bin nämlich gerade auf einem Planeten mit Haufenweise Gold und hab mir jetzt die ersten 1,5 Mio erfarmt. Die will ich nun in ein Schiff investieren (hab noch das Startschiff) und hab aber keine Ahnung ob die Preise gut sind oder überteuert :fresse:
 
Mir ist vom Gefühl her aufgefallen, dass die Aliens wo steht das sie sich auf den Handel freuen bessere Preise haben, als welche die genervt sind :)
 
Diese optisch wie Fighterschiffe anmutenden kleinen sind sehr billig.
Die extrem hässlichen Explorerartigen sind medium im Preis.
Die großen Frachter sind sauteuer.

Leider hat das alles 0 Einfluss auf:
- Slots pro Design ( gibt auch Frachter mit 17 Slots und sauteuer )
- enthaltene Upgrades ( Frachter mit Fighter Upgrades o_O )
- usw.

Prozedural generiert, da kommt viel Scheiss bei raus.
 
Ich finds ja richtig gemein,das wenn ein Patch kommt und man ist gerade im Spiel (wie ich) wird man einfach auf dem Desktop geschmissen ohne Chancen zu haben zu speichern :(
Zweimal passiert!

Zudem frustet mich gerade das Game, bin mit meinem ersten Planeten zu 80% fertig und mit meinem zweiten zu 60% und finde nur noch Baupläne die ich habe :(
Nachher geht die Suche weiter...
 
Naja dann hast du eben alle Baupläne. ;) Ich auch, deswegen lass ich die Kapseln links liegen usw.!

Hab jetzt ne Planet mit Gravi-Balls gefunden - agressive Sentinels und Bots - krank ey. Dafür bekommt man für 34 Balls 1 Million Units -> 2,9 Mio für nen 100er Stack. Tolle Sache das!
 
naja 1 mal warpen geht ja, da haste 1 ladung im schiff schon drin.
 
Krass... heute kam die GTX 1060 an, die HD7870 nun zum 5. mal in Rente geschickt und No Mans Sky läuft @ultra FullHD wie ne 1 - selbst mit meiner Krücken-CPU. :eek:
 
Also ich stell mich ja gerne dumm an und so - aber eben hab ich mir selbst die absolute Blödheit bescheinigt :d

Einfach bevor man den Planeten anfliegt kurz vor der Atmosphere ( der Timer muss noch da sein! ) mal 20-30 mal SCANNEN. Dann sieht man ALLES vorher und muss nicht suchen.

Tansmission Tower, Handelsposten, ev. Wracks etc. o_O

Ich wusste das nicht - bis eben!
 
Jup. Vor allem hart wieviel alleine auf einem Planeten ist

gesendet von unterwegs
 
Mit Pulse Antrieb? Also A und D oder wie stelle ich mir das vor? Dann bei 0:01 C hämmern und ich sehe alles? Krass :d
 
Also ich stell mich ja gerne dumm an und so - aber eben hab ich mir selbst die absolute Blödheit bescheinigt :d

Einfach bevor man den Planeten anfliegt kurz vor der Atmosphere ( der Timer muss noch da sein! ) mal 20-30 mal SCANNEN. Dann sieht man ALLES vorher und muss nicht suchen.

Tansmission Tower, Handelsposten, ev. Wracks etc. o_O

Ich wusste das nicht - bis eben!

Dann sag ich mal danke dafür ^^ Wär jetzt auch gar nicht auf die Idee gekommen.

btw ich würde das so gerne in 4k auf nem 21:9 curved zocken :bigok:
 
Ich hab gestern noch einen erdähnlichen Planeten gefunden. Wunderschön.

4K, 40", Ambilight, Zimmer dunkel.... geil:drool:


Das mit den Scannen muss ich heute mal ausprobieren.
 
Also ich stell mich ja gerne dumm an und so - aber eben hab ich mir selbst die absolute Blödheit bescheinigt :d

Einfach bevor man den Planeten anfliegt kurz vor der Atmosphere ( der Timer muss noch da sein! ) mal 20-30 mal SCANNEN. Dann sieht man ALLES vorher und muss nicht suchen.

Tansmission Tower, Handelsposten, ev. Wracks etc. o_O

Ich wusste das nicht - bis eben!

scheint ein harter glitch zu sein :d nachher mal testen ^^
 
Ich hab gestern noch einen erdähnlichen Planeten gefunden. Wunderschön.

4K, 40", Ambilight, Zimmer dunkel.... geil:drool:


Das mit den Scannen muss ich heute mal ausprobieren.

würde mein Ambilight auch gern mal beim game testen, nur wie bekomme ich nur mein Rechner ins Wohnzimmer samt externe Wakü ? :(

Langsam wird es zeit für ein neuen aber wenn ich die preise für ein 21:9,Curved,G Synch so anschaue bekomme ich das brechen, geht erst ab 900€ los
 
Da ist es wohl einfacher den TV zum PC zu tragen oder mit Verlängerungen zu arbeiten :d
 
Was hält dich von ab ? :)
21:9 ist der Hammer das kann ich dir sagen, curved macht bestimmt auch Spaß
Bei games wie nms hab ich einfach das Verlangen auf Monitor Abstand zu zocken, keine Ahnung wieso, vielleicht weil ich während dem zocken so wenig wie möglich Realität sehen will wenn ihr wisst was ich meine, TV fällt damit jedenfalls flach.

Und einen gaming ips Monitor mit 4k, 21:9, curved und 120 Hz gibt es meines Wissens nicht. Und selbst wenn, würde der wohl aktuell noch tausende Euro kosten ganz zu schweigen von der Graka die man dafür braucht. Noch sind es träume, noch ;-)
 
Da ist es wohl einfacher den TV zum PC zu tragen oder mit Verlängerungen zu arbeiten :d

Das ist ein 55ger der an der wand hängt, das war schon ein Theater den mit meiner Frau an zu hängen, glaubs mir :d

- - - Updated - - -

Da ist es wohl einfacher den TV zum PC zu tragen oder mit Verlängerungen zu arbeiten :d

Das ist ein 55ger der an der wand hängt, das war schon ein Theater den mit meiner Frau an zu hängen, glaubs mir :d

@Selecta

der Acer Predator X34bmiphz hat genau das was ich alles möchte, aber 1100€ sind eine ansage, ich poche auf das weihnachts- Geschäft ;)
meine 2x 980GTX sollten etwas ausreichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh