@HW-Mann: danke dir! Hab gestern ein paar Planeten mit sehr viel Emeril entdeckt. Neues Schiff ist schon im Anmarsch [emoji51]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HW-Mann: danke dir! Hab gestern ein paar Planeten mit sehr viel Emeril entdeckt. Neues Schiff ist schon im Anmarsch [emoji51]
Wenn man nach Schiffen sucht findet man normalerweise alle 5min eines. Diese kleinen Türme mit rotem Strahl gen Himmel mit Bypass Chip knacken - nach Transmition Tower suchen - dort drinnen dann das Runde Ding, das meistens in der Mitte herum hängt, ansprechen und das übliche kleine Rätsel lösen ... Dann findet man entweder eine Ruine oder ein abgestürztes Schiff. Abgestürzte Schiffe haben dabei immer ein Level, welches von deinem aktuellen Schiff ausgeht. Minimal die Slots deines Schiffs -1 und maximal +2.
Ist aber wirklich mühsam dieses Ship Farming.
Also ich stell mich ja gerne dumm an und so - aber eben hab ich mir selbst die absolute Blödheit bescheinigt
Einfach bevor man den Planeten anfliegt kurz vor der Atmosphere ( der Timer muss noch da sein! ) mal 20-30 mal SCANNEN. Dann sieht man ALLES vorher und muss nicht suchen.
Tansmission Tower, Handelsposten, ev. Wracks etc.
Ich wusste das nicht - bis eben!
Dann sag ich mal danke dafür ^^ Wär jetzt auch gar nicht auf die Idee gekommen.
btw ich würde das so gerne in 4k auf nem 21:9 curved zocken
Also ich stell mich ja gerne dumm an und so - aber eben hab ich mir selbst die absolute Blödheit bescheinigt
Einfach bevor man den Planeten anfliegt kurz vor der Atmosphere ( der Timer muss noch da sein! ) mal 20-30 mal SCANNEN. Dann sieht man ALLES vorher und muss nicht suchen.
Tansmission Tower, Handelsposten, ev. Wracks etc.
Ich wusste das nicht - bis eben!
Ich hab gestern noch einen erdähnlichen Planeten gefunden. Wunderschön.
4K, 40", Ambilight, Zimmer dunkel.... geil
Das mit den Scannen muss ich heute mal ausprobieren.
Bei games wie nms hab ich einfach das Verlangen auf Monitor Abstand zu zocken, keine Ahnung wieso, vielleicht weil ich während dem zocken so wenig wie möglich Realität sehen will wenn ihr wisst was ich meine, TV fällt damit jedenfalls flach.Was hält dich von ab ?
21:9 ist der Hammer das kann ich dir sagen, curved macht bestimmt auch Spaß
Da ist es wohl einfacher den TV zum PC zu tragen oder mit Verlängerungen zu arbeiten
Da ist es wohl einfacher den TV zum PC zu tragen oder mit Verlängerungen zu arbeiten