[Sammelthread] No Man's Sky

Bei den Predators liest man aber immer von richtig fiesen Qualitätsproblemen bei den panels und das geht bei dem Preis gar nicht.

PS Sry für die OT Diskussion die ich da los getreten habe xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh wie schön das neue Schiff muss über Tarntech. verfügen

NMS.jpg:heul:
 
 
Die sind mutiert ^^ Bei dem Haufen Plutonium auf den Welten ja auch kein Wunder.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat mich gerade auch hart gemobbt.

Kurze vorgeschichte:
Ich finde es ja abartig als jemand der gerne alles auf 100% hat, das man irgendwann fast zwangsläufig seine Galaxien "verliert" falls man mal unachtsam weg warpt :fresse:

Ich finde , in der Planeten übersicht (also da wo man hoch läd etc.) sollte man auf "Ansehen" zusätzlich die Sternen Karte öffnen können um ein weg Punkt zu setzen oder hin warpen zu können.

Jedenfalls, ich bin den Atlas weg gefolgt weil ich es interessant fand und dachte eigentlich schon "gut findest deine alte galaxie nie wieder". Aber durch glück dann doch wieder gefunden xD

Dann wird mir ein Schiffswrack gemeldet. Ich fliege sicher 20 min um den Planeten (war mein Heimat Planet) um genau bei meinem Start Punkt zu landen....

Das Spiel hat quasi mein Schiff beim Start Punkt , was ich ja selbst flott gemacht habe , mir als Schiffswrack gemeldet :fresse: :shot:

Leider waren meine ganzen Signale nicht mehr da nach dem warpen so das ich an dem Teil mit den Überbrückungschios erstmal wieder neu spammen musste.
 
Weil hier vorhin mal nach Wertvollen Materialien gefragt wurde das beste was ich bis jetzt gefunden habe war Omegon und Radnox welche 309 bzw. 302 Units Pro Einheit bringen. Damit hab ich mir auf den 2 Planeten wo ich es gefunden habe ne "goldene" Nase verdient :)
 
In welchen Sonnensystem? Direkt am Anfang oder weiter Richtung Zentrum? Ich habe die noch nie gefunden :d
 
Bei mir gehts auch nicht bei jedem Planeten.

Ich werd heute das Game beenden - 139 Sprünge habe ich vor mir - das sollte in 2-3h mit Warpzellen bauen erledigt sein. :P
 
Willst zum Mittelpunkt?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Jipp, bin aufm guten Weg - mir fehlt noch 1 Upgrade für den Warp, weil 167 Kupfer fehlen.

Die teuren mit 1k Gold, 1k Emeril etc. sind schon drin. Die Sprünge sind riesig damit. :d

10-15 Warpsprünge mit ein mal. :P
 
Jipp, bin aufm guten Weg - mir fehlt noch 1 Upgrade für den Warp, weil 167 Kupfer fehlen.

Die teuren mit 1k Gold, 1k Emeril etc. sind schon drin. Die Sprünge sind riesig damit. :d

10-15 Warpsprünge mit ein mal. :P

Nicht schlecht. Kupfer sollte ja eigentlich kein Thema sein. Findest du ja sowohl im All als auch auf Planeten. Da wird wohl irgendwo einer sein wo du das bisschen her kriegst.
 
Ich bin immer noch erst im 3. System und ich muss mir erst noch die Galaxie Map richtig angucken um überhaupt zu sehen in welche Richtung es zur Mitte geht. ^^

Aber den Theta Sprungantrieb mit den 1000x gold/emeril hab ich mir auch schon gegönnt, wobei die zu sammeln nicht mal das Problem war, sondern die 3St. von dem letzten Craftingstuff die man dafür brauchte, hat gedauert ein Händler zu finden der die hat.
 
Soo, muss jetzt sagen dass nach 6h die Luft bei mir raus ist. Ist eigentlich nicht schlecht, aber bietet einfach zu wenig und ist zu leer. Was mich enorm stört sich die leeren und tristen Raumstationen.
Was mich am Anfang motiviert hat, war das Upgraden und neues Schiff besorgen, danach wurde es immer langweiliger. Definitiv zu wenig Kontent, nur immer neue/alte Planeten zu sehen langt mir nicht :(
 
Aktuell warpe ich mit 8-15 Systeme PRO Warp durch die Galaxis.

Hab nun 40 Warps hinter mir, davon 30 x 8 er mindestens. Ich müsste nun ca. 240+ Sternensystem durchquert haben und bin immernoch nicht am Zentrum.

Hier der aktuelle Stand:

tothecenterjpsl7.jpg


Es geht schnell vorwärts - ich frage mich nur, was mich erwartet und woran ich erkenne, dass es die Mitte ist.
 
Also ich hänge jetzt irgendwie fest. Brauch das Antimaterie-Rezept aber es ist nirgends zu finden :(
 
wo findet ihr die Antimaterie ? auf einem Planeten oder im all ? stecke immer noch auf mein Start Planeten fest ^^
 
Die Antimaterie bekam ich genau einmal im Shop der Raumstation. Danach muss mans wohl selbst herstellen.... schwer ohne Rezept :d
 
Du steckst nicht fest, du bist nicht weggeflogen. ;)

Einfach ab ins All und zum nächsten Planeten fliegen.
 
Scheint unterschiedliche Wege zu geben wie man die bekommt und alle wohl ein wenig Random.

Hatte , als ich soweit war, mal eine Wächter Drohne abgeschossen und die gab mir das Rezept. Danach ist aber das Spiel gecrasht...
Noch mal die Drohne abgeschossen , gab mir aber das Rezept nicht mehr.

Hab sie dann später noch mal von einem Alien bekommen.
 
YUS! Mein Kumpel hat eben ne hüpfende Stachelfrucht gefunden die ihn angestupst hat und dann Heridium gekackt hat nach dem Fütterungsvorgang. :d

So geil!
 
Also Antimaterie hat man immer mal wieder beim Shop oder bei den NPC Piloten, ist aber recht selten, aber häufiger gesehen. Hab das Glück alle Rezepte recht schnell bekommen zu haben um alle Schritte von dieser grünen Kugel bis zum Sprit für den Sprungantrieb craften zu können, sind glaub 4 Schritte, also 4 Craftingrezepte, die man braucht, wobei man das erste Rezept glaub von Anfang an hat.

Es ist halt Sandbox, bei jedem verläuft das Spiel anders, schon durch sein Startgebiet. Beim Einen gehts schneller, beim Anderen eben länger, so ist das Spiel ausgelegt, Jeder erlebt sein eigenes Abenteuer auf seine ganze eigene Weise, das ist das Spielprinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Rezepte für die Warp Cell kriegt man recht schnell. War glaube bei mir das 2te System wo ich alles für Dunkle Materie und Warp Cell hatte und wenn man die einmal hat ist das auch kein Problem mehr. Ab spätestens dem Zeitpunkt kann man btw. dann auch beides ohne Probleme bei fast jedem Händler im Weltraum kaufen.
Bin jetzt bei Exo 46 Slot, Raum 32 Slot 32 und Waffe 20.

Wie sieht das bei euch vor allem bezüglich der Waffe aus ? Geht das auch so weit wie die andern beiden oder ist das z.b. bei der Hälfte also 24 Slot zu Ende ? Finde die ganze Zeit nur 19 Slot Waffen in den Stationen und davon hab ich bestimmt schon 10 in 3 verschiedenen Systemen gesehen.
 
Hier mal die geilste Playlist für das Game: https://www.youtube.com/watch?v=El36a6WdmXM

:fresse2:

Hab jetzt den Milestone 60 Warps hinter mir gelassen, bin bei 65 Warps. Aktuell war der längste 16 Sternensysteme die ich springen konnte.

Ich denke noch ~ 90-120 Warps und ich bin am Ende. :)
 
:banana: auch wenn es wohl viele eher :kotz: finden werden.

Nicht alle Lieder passen aber nen paar schon ganz gut. Höre selbst die ganze Zeit ne selber zusammen gestellte 90er Liste :d

Mache mich denke auch langsam mal auf den Weg ins Zentrum. Das ganze sammeln wird langsam langweilig und die Spezies/Planeten werden auch immer repetitiver. Mal sehen was mich da erwartet.

@HW-Mann
Bitte nix sagen egal was du da so im Zentrum siehst egal wie kacke es ist. Hab extra nen Savegame vor dem Anfang der Reise damit ich zur Not zurück kann.

Edit:
Morgen werde ich aber eh nicht weiter spielen da ich mal nen bisschen das SC Weekend nutzen werde um mal zu gucken und danach vermutlich wieder in Arma oder Raindow Six unterwegs sein werde. Wenn jemand ein von beiden noch spielt kann sich gerne melden da wir immer gerne noch nen 5ten suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NOch 173.880 Lichtjahre bis zum Zentrum ... GRRRRR. Ich gebs auf. Das dauert ja selbst mit Mega-Warps und Schwarzen Löchern ewig, zumal die Löcher auch den Warp- / die Warp-Upgrades beschädigen. -_-
 
NOch 173.880 Lichtjahre bis zum Zentrum ... GRRRRR. Ich gebs auf. Das dauert ja selbst mit Mega-Warps und Schwarzen Löchern ewig, zumal die Löcher auch den Warp- / die Warp-Upgrades beschädigen. -_-

Wie viel bist du denn dadurch vorran gekommen damit man das mal einschätzen kann?

Ich glaube ja irgendwo das es kein Zentrum derzeit gibt genauso wie es keinen richtigen Multiplayer gibt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh