Naja, ich hab auch nicht mit gerechnet, dass das so schnell geht, es ist nun mal ein sehr kleines Team. Bis Ende Oktober rechne ich aber mit irgend welchen neuen Inhalten. Wenn dann immer noch nichts kommt, dann sehe ich auch keinen Grund mehr die Entwickler auch nur irgendwie noch in Schutz zu nehmen und dann muss ich leider auch zugeben, das trotz dem Wissen über den Zustand des Spiels, das Spiel für den Preis gekauft zu haben eine dämliche Idee war.
Noch muss man aber klar sagen: NMS hat Potential, nur müssen die Entwickler das nun auch weiter umsetzen, dann kann das noch ein richtig gutes Spiel werden, mit dem man viele Stunden Spaß haben kann und dann ist der Kauf auch in Ordnung. Aktuell ist es aber noch zu früh um sagen zu können wohin die Reise geht. So lange bleibt das Spiel jetzt halt liegen.
Generell finde ich das Spiel aber jetzt auch nicht so schlecht wie es von Manchen gemacht wird, es fehlt halt nur an Inhalten für mehr Abwechslung, die Basis ist aber solide genug um daraus noch etwas zu machen.
Bei solchen Dingen würde ich ja immer mal gerne so ganz privat im stillen Kämmerlein den verantwortlichen Entwickler, hier also Murray, fragen wie zufrieden er denn mit dem Spiel selbst ist und was genau schief gelaufen ist. Nur in so einer Umgebung kann man eine wirklich ehrliche Antwort bekommen, öffentlich könnte sich ein Entwickler niemals so offen zeigen, höchsten vielleicht mal in 10+ Jahren, wenn es Niemanden mehr interessiert bzw. Niemandem mehr schaden kann.