Ich versteh den Hype echt nicht. Mir war ja schon vorher klar das das ein total langweiliges Spiel wird, aber da nun genug Gameplay raus ist, wo kommt da noch die Vorfreunde bei den Leuten her?
Man Junge jetzt halt doch einfach mal den Mund!
Dass es dir nicht zusagt, weiß jetzt jeder ( seit spätestens!!! gestern) und kaufen wirst du es auch nicht.
Dann kannst du tatsächlich einfach mal deine Kommentare lassen und dich aus dem Thread schleichen.
Andere Leute haben immernoch ihre Vorfreude auf das Game weil, ...
- sie anders spielen als du
- nicht dem Hype verfallen sind und nicht zuviel erwarten
- gerne nur entdecken und rumfliegen und chillen
- einfach ein ruhiges Space-Exploration-Game erwarten und darauf lange gewartet haben, da es das vorher nicht gab ( ED oder SC sind ja mit Trading und Kampf usw. doch eine andere Geschichte )
- sie sich die Vorfreude von solchen Leuten wie dir nicht nehmen lassen ( und dich inGame auch nicht ertragen müssen )
Spiel weiter deine Spiele:
-
WoW aka ich grinde mich dumm und dusselig und stopfe Blizzard monatlich Geld in den Arsch für nichts und wieder nichts.
-
D3 aka ich grinde mich dumm und dusselig jede Season durch Rifts und Grifts für nichts und muss nichts dafür zahlen und bekomme dennoch nichts neues seit Monaten.
-
Fallout 4 aka ich bin ein veraltetes Engine-Gestell, dass schon bei Skyrim mies war und mir wurden alle RPG-Elemente geklaut.
-
Doom aka ich bin einfach nur der letzte Casual-Konsolen-Dreck und trotzdem kauft es jeder, warum auch immer, JUHU!
-
Battlefield 1 aka heeey hier bin ich wieder und zieh die Kohle mit meine miesen DLC-Politik aus der Tasche und du bist so blöd und machst es mit! Eigentlich bin ich BF4, aber ich hab neue Texturen und so - merkt schon keiner.
Bei letzten beiden Games bist du doch selbst dem Hype erlegen und hast den Dreck gekauft und gespielt - was stellst du also hier anderer Leute Denken / Entscheidung in Frage?
Hier noch kurz die Statements von Hadley zu NMS - damit er nicht wieder irgendwas posten muss:
Das Spiel schreit nur so nach Flop! Ein paar Monate vor Release und man weiß immernoch nicht was das eigentlich für ein Spiel sein soll. Wenn das bisschen rumfliegen im Weltraum alles ist, floppt das gewaltig.
Genau was ich erwartet habe.
Das ist gut, dann haben einige nach den Reviews noch etwas mehr Zeit das Spiel zu stornieren.
Ist ja nicht so, dass ich es schon vor Wochen und Monaten gesagt habe... also wer dafür blind sein Geld ausgibt, dem kann nicht mehr geholfen werden!
Des Weiteren hast du dieses >>Getrolle<< schon bei folgenden Games / Threads abgezogen ( die Liste wird wohl länger ... ):
Overwatch spiele nur die ganzen Casualscrubs, die können das auch gerne weiterzocken. Ich war schon immer UT/Quake Spieler und kann mit solchem Casualkack wie Overwatch nichts anfangen.
Ganz schön keck dafür, dass du selbst fast nur Casualkack spielst.
PS: Quake Champions wird genauso Casualdreck - nur so als Hinweis.
Bild der miesen
(The Division) Bewertungen bei Steam [entfernt]
Das sagt alles! Der Flop des Jahres und das lustige ist, der Grund ist nichtmal die Grafik!
Gut das ich mir das Spiel (Overwatch) nicht gekauft hab.
Das ist ja nichtmal die Origin Edition (Overwatch) . Mehr als 20€ für die Origin Edition ist das Game nicht wert.
Und DAS ist dein persönliches Highlight:
Das Spiel ist halt für die breite Casual(Konsolenmasse) gemacht. Da man mit SC2 und D3 nur die Hardcore-PC Spieler anspricht, die sich sowieso zumeist einen Scheiß für Twitter interessieren... logisch.
Wenn du halbwegs soviel StarCraft 1 oder Diablo 1 und 2 gespielt hättest, wie du hier Weisheiten rausdrückst, dann wüsstest du, was D3 für eine abgefuckte Casualkiste ist und SC II wurde ebenso total verwurstet.
Allein bei dem Satz demontierst du dich komplett selbst.
Bei uns nennt man das was du machst einfach nur "Dummnöhl" oder "Gelabb".
Als hättest du nichts zu tun - scheinbar ist es so.
Schönen Tag noch!