PsYcHo_B3aR
Enthusiast
Hab grad auf der alternate hompage den Banner von nvidia gesehen:
"Noch 4 Tage!"
Weiß einer was in 4 Tagen kommt?
MfG B3aR
"Noch 4 Tage!"
Weiß einer was in 4 Tagen kommt?
MfG B3aR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quad SLI bringt nur was in Auflösungen a lá 2500x1900 oder sowas... In niedrigeren Auflösungen meistens langsamer als ein 256MB 7800GTX SLI-Gespann. Wenn ich doch nur wüsste wo ich den dazugehörigen Artikel gelesen habeStegan schrieb:Ja auf gar keinen Fall G80!!
Ich tipp dann auch auf die gx2 und ich glaube, es dauert nicht lange, bis hier jmd ein Quad SLI startet.....
Timewarp82 schrieb:Quad SLI bringt nur was in Auflösungen a lá 2500x1900 oder sowas... In niedrigeren Auflösungen meistens langsamer als ein 256MB 7800GTX SLI-Gespann. Wenn ich doch nur wüsste wo ich den dazugehörigen Artikel gelesen habe
Joa klar für mich uninteressant! Aba es wird hier bestimmt jmd geben, der sich sowas holt.....Timewarp82 schrieb:Quad SLI bringt nur was in Auflösungen a lá 2500x1900 oder sowas... In niedrigeren Auflösungen meistens langsamer als ein 256MB 7800GTX SLI-Gespann. Wenn ich doch nur wüsste wo ich den dazugehörigen Artikel gelesen habe
Link auf inquirer zu tweakers.netfogzone schrieb:also "eine" 7950gx2 is auf keinen fall sinnvoll, da ein "normales" sli aus zwei 7900gtx auf jedenfall schneller ist. fragt mich jetzt aber nicht wo ich das gelesen hab ....
Anarchy schrieb:Und eine 7950 IST sinvoll da se nicht viel teurer als eine 790GTX sein wird ... wenn man die GTX auf 450€ ansetzt und die GX2 für ~600 zu haben ist -> net schlecht.
*Neo* schrieb:Diesen Satzt musste mir jetzt mal genauer erklären...
Nicht viel teurer ? Also 150 € ist schon einiges, vor allem wenn ich hier lese dass sie im SLI gespann langsamer ist. Wo liegen denn die Vorteile der GX2 ?
Also der GX2-Launch ist glaube ich nicht gemeint, da schon eine GX2 bei Alternate verfügbar ist
http://www.alternate.de/html/product...?artno=JCXXN1&