Noch 3 Tage??!Nvidiabanner bei Alternate

Beschleunigen schrieb:
eine verlässliche glaskugel.

(..)

mfg
tobi
Jung, das ich Schmarrn, nVidia gibt 500MHz GPU / 600MHz RAM auf der eigenen Homepage an, alle Reviews die ich gesehen hab zeigen 500MHz (oder 570MHz bei der XFX) ... wenn ein Hersteller die Karte mit 600/600 betreibt ist das per default übertaktet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo her haste das Zitat her??
3DC.

Jung, das ich Schmarrn, nVidia gibt 500MHz GPU / 600MHz RAM auf der eigenen Homepage an, alle Reviews die ich gesehen hab zeigen 500MHz (oder 570MHz bei der XFX) ... wenn ein Hersteller die Karte mit 600/600 betreibt ist das per default übertaktet.
danke für die aufklärenden worte. du scheinst dich bei NV gut auszukennen.

edit: ich bleib' erstmal bei 600/600MHz, oK ?

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh