Noch 3 Tage??!Nvidiabanner bei Alternate

Die veräppeln uns.
oder sind zu langsam oderes ist zusammen gebrochen.

Haben die vieleicht die Preise gesenkt bei Nvidia karten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
obwohl ich eigentlich kein nievida karte mehr haben möchte interessiert mich das aber trotzdem mal, was da jetzt kommt

Aha,wenn ich auf das Banner klicke öffnet sich links Grafik-->Karten PCIe-->Nvidia :)
mfG

Dann schaut euch unseren Test an...da steht auch alles drin.

drexter schrieb:
Irgendwann hat jeder PC sein eigenes kleines AKW im NT.
Garantiert nicht ...

Der Großteil aller rechner ist OEM kistn von Dell und Co. , die Monster Gaming Kisten sind Prozentual gesehen kaum erwähnenswert ...

Ob der Preis noch unter die 500er Marke sinkt ... wär ja verschärft :eek:

War ja auch nur einen Joke.

Bestimmt in 2 wochen gibts sie billiger.
Ist ja immerso am anfang.

Ich weiß net...die ist ja schon ein Stück günstiger als angedacht war.

hey Nvida hat jetzt die 7950GX2 vorgestellt.

Am letzten Montag stellte Nvidia offiziell die „GeForce 7950GX2“ vor. Die 7950GX2 ist bereits bei einigen Online Händler für rund 560 Euro erhältlich. Zwei 7950 Chips laufen parralel auf der Karte. Die Grafikchips sind nun mit 500 MHz statt den 450 Mhz bei dem Vorgängermodell 7900GX getaktet, jedoch wurde der Speicher Takt gesenkt. Dieser ist mit 600Mhz statt 660 MHz getaktet. Des Weiteren ist die Grafikkarte wie eine herkömmliche 7900GT knapp 23 cm lang. Damit ist sie rund 10cm kürzer als die 33,5 cm lange 7900GX2. (...)

http://www.hardware-aktuell.com/news_58.php

mfg

der kartentakt liegt übrigens bei 600/600MHz für chip und speicher. nicht bei 450 oder 500, wie vorher mal vermutet.

(..)

mfg
tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh