Noch 3 Tage??!Nvidiabanner bei Alternate

Die Frage ist aber warum die so Probleme mit ihren Banner haben, gestern noch vier tage, heute 5...

Naja, habe auch am 6.6. geburtstag :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also an die G80 glaub ich immer noch; die werden halt immer neue karten rausbringen; wenn ich mir so überlege, dass die 79er vor ca. 2 montes rausgekomen sind...

du willst sagen das jetzt die g80 ez rauskommt und danach die 7950 damitse die fast verschenken dürfen da sie sonst keiner mehr kauft?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt steht da 3 Tage...

ich bleib bei meiner vermutung an neuen AGP grakas...

Hmm, der launch der 7950GX2 ist fürn 6.6 geplant, aber in 3 Tagen hätten wir erst den 5.06... komisch...

Gruß

das ist alles so geheimnissvoll das war damals auch so bei der 7800gtx ;)

arm von nvidia mit einer gpu habern se es nicht geschaft gegen die x1900xtx zu punkten jezt kommen die gleich mit 2 gpu.ich denke mal die antwort von ati wird nicht lange auf sich warten lassen!

arm von nvidia mit einer gpu habern se es nicht geschaft gegen die x1900xtx zu punkten jezt kommen die gleich mit 2 gpu.ich denke mal die antwort von ati wird nicht lange auf sich warten lassen!

wen soll denn diese aussage verwirren ?

(..)

mfg
tobi

Sehe ich das flasch, oder war die 7900GT niemals wirklich lieferbar? Ich wollte mir vor 3 Monaten mal eine Asus holen, die gab es nirgends. Jetzt sind die auch nirgends als verfügbar gelistet!!

Sehe ich das flasch, oder war die 7900GT niemals wirklich lieferbar? Ich wollte mir vor 3 Monaten mal eine Asus holen, die gab es nirgends. Jetzt sind die auch nirgends als verfügbar gelistet!!

lol, die 7900gt kriegst an jeder ecke

was mich natürlich jetzt interessieren würde ist ob die 7950gx2 auch auf sagen wir mal z.b. einem nforce4 ultra chipsatz läuft ??

hat schon jmd dran gedacht das nvidia in 20:30 std ne pressemitteilung rausbring "Übernahme von ATi Technologies" :asthanos: :fresse:

hmm in 20h oder so werden wir ja sehen worums geht. wahrscheinlich die 7950, aber ich hoffe noch immer darauf, dass die 7600GTX/LE und die 7900LE rauskommen, das war ja mal so ein gerücht. oder es is einfach nur ne preissenkung, das wäre noch besser :)

so die letzte stunde ist angebrochen....
frag mich immernoch was released wir^^ *auf7600GTagphoff*

Dazu gibts nene Fred? :fresse: Ich dachte ich wäre der einzige Idiot der darauf gespannt wartet :wall:
Mann, dass sowas einfaches so hypnotisierend auf soviele Leute wirkt...ein einfacher Timer:stupid: :fresse:
Bestimmt wollen sie ankündigen, dass sie mir für immer die Topgrafikkarten schenken wollen! :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Alle halten die Luft an..... sind am klicken und nix passiert

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid so geil...wie kleine Kinder die vorm Baum sitzen und auf den Weihnachtsmann warten :d

lol,wenn ich auf "es ist soweit!Hier klicken" klicke komm ich wieder auf die Startseite :d :fresse:

ES IST SOWEIT, hier klicken.. und was passiert?.. Nix. *gg*

na ja, geben wir dem ganzen 2 Bonus-Minuten

komisch, kaum aktualisiere ich die Seite landet der timer bei 5:31 *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh