Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Ist noch früh, schrei lieber nicht zu laut, wenn der erste Kaffe noch nichtmal drin ist.Schrieb derjenige, der noch nicht einmal meinen Post versteht und dazu noch nicht einmal den Unterschied zwischen Volllast und Leerlauf begreift.
Ist korrekt, ich habe den Link nicht angeguckt sondern bin von deinen Angaben ala 250 und 253W ausgegangen.
Und da frage ich mich ernsthaft, warum man die TDP hinschreibt, wenn man eigentlich von der Idle-Aufnahme spricht?
Was interessiert irgendjemanden das die eine CPU 230W TDP hat und die andere 253W, wenn man sich darauf bezieht, das die eine CPU im Idle 56W nimmt und die andere 66W?
Schreib das halt auch so hin wie du es meinst, dann gibts auch kein Verständnisproblem.
Aber ja, ich kenne den Unterschied zwischen Leerlauf und Volllast nicht, weil du zu blöd bist auszudrücken, wovon du eigentlich sprechen willst.
Und anscheinend war der Rant wegen des Missverständnisses nach den ersten zwei Zeilen gleich so groß, das du vor lauter Sabber die restlichen 90% meiner Antwort nichtmal mehr lesen konntest, denn sonst wäre dir absolut klar geworden, das mir der Unterschied zwischen Idle und Volllast ABSOLUT bewusst ist, denn der ganze Rest meines Posts den du nicht gelesen oder ignoriert hast, bezieht sich GENAU DARAUF.
Ahja, war ja irgendwie klar.Den Rest habe ich mir nicht durchgelesen. Denn die ersten 4 Wörter haben schon gereicht für ein umfassendes Urteil.
Ich geb dir noch eine Chance, jeder kann sich mal irren oder reagiert sauer, aber damit warst du jetzt ganz kurz vor knapp vor meiner Ignorelist.
Getoppt noch damit, das du sogar noch schreibst, das du 90% meiner Antwort nicht gelesen hast.