Noch Namenlos :) - Fertig

aber was ich absolut genial finde ist deine art sony, lass die hater quatschen, ich finde du bist immer aufm punkt und freundlich.
Danke dir :) Und der Satz mit dem Affen ist ja mega lustig :d

, ich find die Idee immer noch gut und auch ok umgesetzt.
Danke ;)

Ich hätte dort dann eher zwei Schlitze in die Front gemacht, wo man rein greifen kann, die dann den Griff bilden.
An sowas hatte ich gar nicht gedacht. Das ist eigentlich auch eine gute Idee.

Zu den Lautsprechern, am Avr oder so funktionieren die aber?
Klar funktinieren die, klingen aber sch***(deswegen oben der Kommentar, das sie aktuell eher für die Optik eingebaut wurden). Ich komm derzeit eh nicht zum Hören und warte deshalb, bis ich einen der oben genannten Treiber günstig gebraucht bekomme(da zahle ich dann für einen so viel wie für zwei und gute Angebote kommen immer wieder mal).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurden jetzt eigentlich noch ein paar der vorgeschlagenen Verbesserungen umgesetzt? Zeit ist/war ja noch.
Kann sein das ernst gemeinte Verbeserungsvorschläge unter gegangen sind, aber bis auf den funktionierenden Lautsprecher hab ich keinen mitbekommen?
 
Der hässlichen weißen Griff entfernen, die schiefen Ausschnitte nachbessern. Jetzt von mir noch 2. Oben anstatt der gewächshausplatte einen schönen Holzrahmen mit klarem window, und eine dezente Beleuchtung rein.

PS: schnippische Antworten hab ich ganz gern. ;)
 
Fandest du meine Antwort schnippisch? "kurz angebunden, spitz und oft respektlos-ungezogen" ... kurz angebunden vll. aber das war dein Post ja auch und den würde ich nicht als schnippisch bezeichnen :)

Griff gefällt mir ehrlich gesagt in weiß besser(vor allem in Kombination mit den schwarzen Ausschnitten), ne nicht nachdem ich zwei Tage lackieren investiert habe.

Findest du nicht, dass das Window mal ne schöne Abwechslung ist zu dem was sonst immer eingebaut wird(man kann die Hardware erahnen aber eben dann doch nicht zu 100% sehen). Beleuchtung wäre m.M.n. nicht passend zum Konzept: Am Tag bringt sie nix(bzw. ich finde sie nicht sehr schön) und wenns Dunkel ist soll ja dieses Case auch nicht Leuchten(beim Fernsehschauen ist bei mir zumindest immer das Licht aus).
 
Ok, dann hab ich vielleicht falsch aufgefasst.
Zu den zwei ersten Punkten ok, kann man so stehen lassen.

Zum Plexi. Ich finde das Case soll ja edel rüber kommen, da passt aber leider so ein Plexi nicht dazu.
Zu was anderem wenn man mit licht etwas spielt wirkt das Plexi eventuell ganz gut, wenn es allgemein zum Konzept passt.
Zur Beleuchtung, hast recht, ist Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich hab mich jetzt hier mal durchgequält und muss schon sagen dass der Schluss des Logs so abrupt kommt ist arg überraschend. Im Conzept war etwas von einer Soundbar versprochen, Sound kommt da nicht raus...

Nachdem ich schon ziemlich oft gelesen habe, dass Leute nur Platz für eine Soundbar haben und so ziemlich alle käuflich erhältlichen(und bezahlbaren) Soundbars ziemlich bescheiden klingen setzt meine Idee hier an. Ich werde das Gehäuse liegend betreiben und links und rechts Lautsprecher platzieren. In gewohnter DIY Manier bei geringem Preis und maximaler Leistung.

So sieht also die maximale Leistung aus? - Null?! Deine Lautsprecherkonstruktion fand ich immer sehr gut und auch die Energie die reingesteckt wurde entsprach nicht dem was hier gemacht wurde. Hier wurde hingegen kein Stück mit Liebe gemacht und am Schluss wurde es nur schnell auf billigste Art und Weise beendet. Es wurde ja von Anfang an lustlos dahin geschludert und das Finale dann komplett versaut.

Man hätte hier so schön arbeiten können, die sache mit den Betonrohren war mal was anderes und in die Mitte hätte man schön das Case packen können mit nem Plexi das die Hardware gut in Szene setzt - darum geht es beim Moddinggedanken.

Wäre ich in der Jury ich würde dich nicht nur mies bewerten, ich würde dich direkt disqualifizieren und die Hardware zurückfordern, obwohl das ja jetzt nicht mehr möglich ist weil das Gehäuse, warum auch immer, verschweißt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Deine teile ich nicht. Und da es ja ein paar Leute gibt die ihn nicht schlecht finden, scheint das Geschmackssache zu sein.

Im Conzept war etwas von einer Soundbar versprochen, Sound kommt da nicht raus...
Hast du dir nur meine Posts angesehen, oder auch die Kommentare?

Wäre ich in der Jury ich würde dich nicht nur mies bewerten
Dann bin ich ja froh, dass du nicht in der Jury bist :)

darum geht es beim Moddinggedanken meiner Meinung nach.
Ich hab mal fett deinen Satz so vervollständigt damit er stimmt. Und ja, jeder Mod braucht ein 100% durchsichtige lupenreines Plexiglaswindow. Deswegen würde ich mich auch disqualifizieren.

ich würde dich direkt disqualifizieren und die Hardware zurückfordern, obwohl das ja jetzt nicht mehr möglich ist weil das Gehäuse, warum auch immer, verschweißt wurde...
Hab ich das dann nicht geschickt angestellt?!

Hier wurde hingegen kein Stück mit Liebe gemacht
Liebe steckt auch in keinem meiner bisherigen Lautsprecher. Für mich ist bisher noch kein Projekt etwas gewesen, dass ich mit Liebe gemacht hätte, einfach weil es Projekte sind. Ich will am Ende damit zufrieden sein und ob dir jetzt mein Mod nicht taugt ist mir auch ehrlich gesagt egal. Du hattest wieder etwas Aufmerksamkeit und konntest ein bisschen Dampf ablassen. Und ich hab dir mit diesem Log die Möglichkeit gegeben das zu tun und somit ist das ja auch eine gute Tat. Ich kann das ab.

Beim schreiben des letzten Absatzes ist mir gerade dieses Zitat eingefallen:
Because he's the hero that Gotham deserves, but not the one it needs right now. So, we'll hunt him, because he can take it. Because he's not our hero. He's a silent guardian. A watchful protector. A Dark Knight.

Man könnte also sagen, dass ich der Batman des HWLuxx Forums bin.

And on that Bombshell, its time to end.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein schönes Gehäuse genommen, es teilweise zerlegt, verschweißt und in einen extrem hässlichen Holzkasten gesetzt der über keinerlei weitere Funktion verfügt. Zusätzlich eine ebenso hässliche Polycarbonatplatte genommen und oben drauf gepackt damit die Hardware nicht ganz so lose ist. Beim Modding geht es darum die Hardware gut in Szene zu setzen, wie ich geschrieben habe, nicht um eine Plexiplatte.

Du hast aus etwas schönem etwas hässliches gemacht, du bist nicht der Batman des Luxx - du bist der Uwe Boll des Luxx ;)
 
OK ich wollt jetzt schon 5mal was dazu schreiben aber habs mir dann im letzten Moment verkniffen weil ich dich nicht kränken wollte... Da ich mir sicher bin dass in deinen Projekt einige Sunden Arbeit drin stecken und du dich sicher bemüht hast. Aber man sieht einfach dass du noch nie etwas in diese Richtung gemacht hast. Die Top Modder haben auch irgendwann mal angefangen und da sahen deren gemoddete PC`s auch nicht so aus wie heute, das wird sicher von Projekt zu Projekt besser. Klar haben manche mehr und andere weniger Talent für solche arbeiten...

Soviel dazu wollte damit nur sagen dass ich deine Bemühung schätze und respektiere aber du hier für einen Contest echt falsch bist!

Aber was mich richtig stört... Wenn man so ÜBERHAUPT NULL PLAN vom modden hat warum dann gleich für einen Contest anmelden???
Sorry aber deine Soundbar ist wirklich Hässlich!!! Tut mir leid aber ich kanns echt nicht besser ausdrücken. Ein Zitat von dir: "Und da es ja ein paar Leute gibt die ihn nicht schlecht finden"

Alleine schon die Aussage ihn nicht schlecht finden. Das ist ne nette Formulierung für Hässlich... Ich denke einigen gefällt die Idee von der Soundbar aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand deine Soundbar ins Wohnzimmer stellen würde (falls schon bitte melden, würd mich interessieren)

Tipp: Hardware raus holen (retten) und Kresse Beet anlegen

PS: echt nichts gegen dich... aber wer bei einem Contest mitmacht muss einfach mit Kritik (und ich meine nicht positive Verbesserung Kritik sondern optische Meinung einzelner) umgehen können...

- - - Updated - - -

Andere Frage, warum hast nicht einfach einen einfache Ikea Schublade genommen und links und rechts Boxen dran geschraubt?

Unbenannt.jpg
 
muss einfach mit Kritik (und ich meine nicht positive Verbesserung Kritik sondern optische Meinung einzelner) umgehen können...
Hab ich den Eindruck gemacht, als könnte ich nicht damit umgehen?

Wenn jemand (durch die Blume) sagt, dass er mein Projekt scheiße findet, dann bekommt er von mir eine sarkastische Antwort. Da fand ich auch aluu's Post ganz zutreffend:
aluu schrieb:
Ps: an alle die es scheiße finden, wenn man nix gutes sagen kann...
oder auch, "geschmackssache sagte der affe und biss in die seife".

Du sagst jetzt, du schätzt die Arbeit, kannst aber mit dem Endergebnis nix anfangen. Das finde ich in Ordnung und lass das so stehen :)

Andere Frage, warum hast nicht einfach einen einfache Ikea Schublade genommen und links und rechts Boxen dran geschraubt?
Weils dann kein Casemodding mehr gewesen wäre, sondern Gehäuse in eine Schublade einbauen. Aber an sich keine schlechte Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Modding geht es darum die Hardware gut in Szene zu setzen,

stimmt nicht ganz, aber teils, wenns casemodding heist dann geht es shcon um das neu behausen eines cases. design, thema konzept etc.. ales um das hardware, das stimmt. es geht nicht um die leistung und was für tolle teile mann hat, sondern wie sie in szene gesetzt wurden und wie das gesamt bild dann aussieht.

aber was BATMAN, THE DARK KNIGHT angeht, sorry guys, but thats my watch, THE ONE AND ONLY DARK KNIGHT CASEMOD:banana:

THE DARK KNIGHT

In the darkest of nights
a man grabbed for a knife
the Knights eyes followed his every move

As the knife left its sheath
the Dark Knight new no fear
for his own strenght was all that he knew

He flew over the man
and behind him did land
the man turned full of fear and in fright

The man dropped to his knees
not attempting to flee
froze and subdued to THE DARKEST DARK KNIGHT
Alan-Lee 2014 AD



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh