GySgtHartman404
Experte
Ach Mist, daran hatte ich ja noch gar ned gedacht^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird nach dem gießen dazwischen gekippt und denn sprengen sich die Rohre automatisch vom Beton ab.
irgendwie komme ich leider nicht ganz mit bei dieser projekt, leigt an mir weil ander habens anscheinend kapiert. auf jeden fall interessant was du da macht.
ich warte noch einfach, maybe time will tell the tale..
Leider überhaupt nicht, weil die Rohre scheinbar oval geworden sind(warum auch immer)->viel schleifen war angesagt. Aber jetzt passen sie. Viele Bilder gibt es aber erst morgen, bin heute zu kaputtWie gut passen die Beton rohre rein?
"Manch anderer kann", wenn ein Satz schon so los geht...die Holzarbeiten kriegt manch anderer in paar Std. hin
Damit wäre das ja schon geklärt. Ich sehe das anders und damit danke für dein VerständnisDas sieht aber auch jeder anders.
Nene wir verstehen uns schon: Dir ist egal, was ich von deiner Meinung halte und mir ist deine Meinung(mittlerweile) egalaber hier tut sich in meinen Augen auch viel zu wenig, von mir aus ist das unverschämt von mir. (Mir aber egal )
Ich verstehe leider nicht warum hier manche Leute nicht lockerer sind. Mich persönlich stört konstruktive Kritik nicht(auch mit gebashe kann ich gut umgehen wir sind ja schließlich im Internet da muss man damit rechnen, aber dadurch geht halt leider die echte konstruktive Kritik manchmal unter).Mehmi sieht es locker... ich eher nicht...
Danke mehmi, das sehe ich genausoWichtig ist doch nur dass die Deadline eingehalten wird und die Vorgaben erfüllt sind.
Wie gesagt, das habe ich nicht geplant und wenn du auf was in die Richtung wartest wirst du enttäuscht werden(klar, sollte ich was ergeben werde ich es auch machen, aber mein Konzept lautet: Soundbar mit integriertem PC). Wobei man das Case ja raus nehmen kann und dann hat es eine neue Front, einen neuen Deckel/Boden und Windows bekommen(dazu wann anders mehr).am case ist bis heute nicht wirklich was passiert
Nicht direkt über deine Maulerei, aber Meinungen bilden sich schneller als man denkt. Deswegen wollte ich das nur klarstellen .warum machst dir einen kopf über meine maulerei.
Ich hab das für mich so hinein interpretiert. Da dann die Möglichkeit besteht, dass andere das auch machen habe ich noch meine Sicht der Dinge niedergeschrieben.hab nie gesagt du willst hardware schnorren
Ne ich hatte auch nie Stress. Den mache ich mir für ein Hobby nie, sonst wäre es für mich kein Hobby. Ich investiere meine Freizeit und im Gegenzug bekomme ich ein tolles Ergebnis mit dem ich zufrieden bin(und die Jury dann hoffentlich auch) und (ganz wichtig) Spaß am Bau.riesen stress ist das nicht
Jein(und mehr nein als ja).aber du nimmst an einem casemodding contest teil... du baust ne hülle drum, was in meinen augen eben total am thema vorbei ist.
eigenes Seitenteil mit Fenster oder eine komplett neue Front - der Kreativität der Modder sind keine Grenzen gesetzt. Einzige Voraussetzung: Der Mod muss die Funktion eines Gehäuses besitzen und mit der von Caseking und Hardwareluxx gestellten Hardware funktionieren.