von mir gibts kein kritik, ist nicht ganz mein geschmack, irgendwie IKEAisch, aber trotzdem etwas ganz anders, das muss man loben, und beton, auch was neues.
aber als ein modder der sehr viel mit alle materialien und vor allem holz baut, möchte ich zumindest für mein part hier sagen, wenn mann komplizierte formen bauen will geht es mit etwas geschick mit holz sehr gut. aber wer denkt holz ist leichter zu bearbeiten liegt falsch. das ist kein behauptung aus der luft gegriffen sondern schaut einfach meine letzte 30 projekte an dann sieht ihr ich spreche aus erfahrung. die finishing ist immer schwieriger, die vorbereitung mehr sogar. siehe meine letzte projekte. plexi und alu lassen sich sauber bearbeiten und lackieren ist ein traum. sind sehr dunn und bleiben gerade wenn man es richtig macht, dafür krigt man nicht so einfach concurves und convexes hin.
holz is a bitch dagegen. es wird immer in verschiedene foren behaupten cases sind schon und sauber wenns alu und plexi lackierung haben. dabei ist das so viel einfacher. modder die fast kein holz bearbeiten machen auch fast immer einfach flache oberflächen und meine öfter alu und plexi ist schwieriger und das königskategorie unter die materialien. stimmt überhaupt nicht, sauberer ja, primen, lackieren vieleicht nochmal. das mit holz hinzukriegen ist deutlich schwieriger. bei diese mod ist naja, nicht so gut gelungen aber ich will es nicht weiter erläutern ausser das die einfache formen hätten schon besser sein können weil sie nicht so kompliziert sind.
aber trotzdem etwas ganz anders, das muss man loben, und beton, auch was neues.