Noctua Lüfterklammern

Dani77

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
555
Ort
::1
Weiß hier jemmand ob es möglich ist die Lüfterklemmen, dieser Draht, ?Lüfterklammern ... vom NH-U12S an den NH-U9S zu benutzen mit 120ziger Lüfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Drahtklammern müssten doch passen, da diese an dem Kühler an beliebige Plätze gesteckt werden?
 
Der U12S ist knapp 3cm breiter. Dass die Lüfterklammern da genug Spannung aufbauen können um einen 120er Lüfter zu halten glaube ich eher nicht. Die Tiefe der Lüfter ist allerdings identisch, wie ich das sehe. Schreib doch einfach mal den Noctua Support an und frage dort.
 
Schreib doch mal freundlich den Support von Noctua an. Ich denke, die können helfen.
 
Habe ich kürzlich auch gemacht, weil bei einem gebraucht gekauften NH-D15 teilweise die Klammern fehlten.

In Ermangelung einer Rechnung habe ich ein Foto des Kühlers geschickt und hatte eine Woche später 4 neue Klammern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh