HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde sagen er sieht "industriell" aus. Kann ich manchen Gehäusen gut passen.Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich finde den abartig hässlich...
Und wie kühlt man dann die CPU?Wem Optik egal ist nimmt doch eher ein geschlossenes, gedämmtes Gehäuse und braucht damit keinen spezial Passivkühler wie den hier...
In einem luftigen Meshgehäuse, vollbestückt mit langsam drehenden Lüftern, bekommt man auch einen Passivkühler kühl und es bleibt dennoch deutlich leiser, als ein gedämmtes Gehäuse, wo so gut wie kein Luftaustausch stattfindet und die wenigen Lüfter tierisch hoch drehen müssen. Grundsätzlich habe ich die Logik von gedämmten, restriktiven Gehäusen noch nie so recht verstanden.@Romsky
Ich verstehe deine Logik nicht. Wenn man ein bestimmtes System in einem gedämmten Gehäuse nicht leise gekühlt bekommt, wird man doch mit einer passiven Kühlung auch nicht weit kommen 🤔
Also von meinen gedämmten Gehäusen ist keines beim Luftaustausch restriktiv. An was für Gehäuse denkst du da?Grundsätzlich habe ich die Logik von gedämmten, restriktiven Gehäusen noch nie so recht verstanden.
In einem luftigen Meshgehäuse, vollbestückt mit langsam drehenden Lüftern, bekommt man auch einen Passivkühler kühl und es bleibt dennoch deutlich leiser, als ein gedämmtes Gehäuse, wo so gut wie kein Luftaustausch stattfindet und die wenigen Lüfter tierisch hoch drehen müssen. Grundsätzlich habe ich die Logik von gedämmten, restriktiven Gehäusen noch nie so recht verstanden.
Welchen Lüfter genau meinst du? Der NF-A12x25 LS-PWM ist ja im Prinzip ein NF-A12x25 PWM nur mit anderem Drehzahlbereich und der lag auch schon immer bei um 30€.30,-€ für den Lüfter sind dann aber einfach unverschämt, auch bei der guten Qualität von Noctua.