[Sammelthread] Nokia Lumia - 920/820

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute mein neues Lumia von der Telekom bekommen. Gut das die Wiederherstellung meiner Daten bisher nicht funktioniert hat. -.-

Edit, beim zweiten mal hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin es seit einigen Tagen. Meine Meinung..? Super! Wertiges Gerät und Windows Phone 8 gefällt mir zunehmend besser.
Sehr lästig finde ich diesen Cloud-Trend und die hier damit verbundene "Unmöglichkeit" das Handy zu Hause am (zugegeben XP-) Rechner mit z.B. Outlook zu synchronisieren.
Wenn jmd. weiß, wie der Live.com Umweg abzukürzen ist, bitte Meldung an mich..


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Danke!
Scheint ja tatsächlich zu funktionieren. Finde es aber erstaunlich, dass bei einem so häufig diskutierten Problem keine weiteren Anbieter solcher Lösungen zu finden sind.. :hmm:
 
Hallo,

weiß jemand wie ich bei einem WP8 Handy (bei mir Lumia 620) eine E-Mail an mehr als 25 Leute (max. Anzahl Gruppenmitglieder) senden kann, ohne jedoch alle Kontakte einzeln ins Adressfeld eintragen zu müssen?
Möchte ab und zu gerne eine Rundmail an Vereinsmitglieder senden und das würde mir doch die Arbeit sehr erleichtern.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bei Outlook.com sowie gmail versucht, leider jeweils mit dem Ergebnis, dass ich die gmail Kontaktgruppe nicht auswählen kann und die Outlook.com Gruppe unter Kontakte->Gruppen im Gerät auftaucht. In dieser Gruppe sind dann wieder mehr als 25 Kontakte und ich bekomme die Meldung, dass ich diese Gruppe nicht entsprechend nutzen kann, da ja mehr als 25 Kontakte in der Gruppe sind.
Alternativ könnte ich beim Webhoster eine neue Verteiler Adresse erstellen, die die Mail dann an die dort eingetragenen E-Mailadressen senden würde. Anschließend könnte ich diese Verteileradresse als Kontakt anlegen und könnte auch vom Handy drauf zugreifen. (Bsp.: Vorstand@Domain.com, etc.)

Weitere Ideen sind gern gesehen. :)
 
wie ist denn das jetzt mitr dne Gruppen? seit irgendeinem der letzten Updates kann ich jedenfalls Gruppen anlegen mit mehr als 25 Mitglieder. Jedenfalls habe ich solche Gruppen auf dem 920 - ob ich die dort oder online anlegte, weiß ich nicht mehr...
 
Sorry, ich muss mal kurz zwischenschießen.

Welche Displayschutzfolie habt ihr auf eurem Lumia?
 
Habe das Lumia 920 nun eine Weile in Betrieb und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin und mein Samsung SIII 32 Gig verkauft wird. Habe mir heute noch die Kabelose Ladeplatte geholt und funzt wirklich alles tadellos. Die zusammenarbeit mit meinem Yoga 13 win8 Notebokk und auch auf dem Desktop mit Windows 8 funktioniert 1a. Das das Teil die SMS vorliest wenn man ein BT Headset anhat finde ich recht ulkig und war überrascht wie gut das Teil auf die Sprache reagiert.

Was mir nicht so gefällt ist, dass es recht warm wird wenn man es ein wenig intensiv nutzt. Und wie mann Hardwareluxx auf Boardexpress zum rennen kriegt weiss ich auch nicht :-( TAPATALK fehlt einfach.

Aber ansonsten Top !!!
 
die terrapin-Folie habe ich auch drauf. Ließ sich super anbringen - aber zerkratz auch schnell.
war ein 6er-Pack, habe also noch Reserven, trotzdem, nach ein einigen wochen schon mehr als deutliche Schlieren an den Stellen, wo ich "immer" langwische.....

hatte bzw. habe auf anderen Geräten/Displays Folien, wo eine soviel kostete, wie die 6 Terrapin - aber da sieht man nichts an Gebrauchsspuren.
 
Habe das Lumia 920 nun eine Weile in Betrieb und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin und mein Samsung SIII 32 Gig verkauft wird. Habe mir heute noch die Kabelose Ladeplatte geholt und funzt wirklich alles tadellos. Die zusammenarbeit mit meinem Yoga 13 win8 Notebokk und auch auf dem Desktop mit Windows 8 funktioniert 1a. Das das Teil die SMS vorliest wenn man ein BT Headset anhat finde ich recht ulkig und war überrascht wie gut das Teil auf die Sprache reagiert.

Was mir nicht so gefällt ist, dass es recht warm wird wenn man es ein wenig intensiv nutzt. Und wie mann Hardwareluxx auf Boardexpress zum rennen kriegt weiss ich auch nicht :-( TAPATALK fehlt einfach.

Aber ansonsten Top !!!
hw-luxx funktioniert bei mir mit boardexpress ohne Probleme. Es soll aber auch bald tapatalk für wp8 erscheinen.

Mfg
Sent from my Lumia 920 using Board Express
 
hw-luxx funktioniert bei mir mit boardexpress ohne Probleme. Es soll aber auch bald tapatalk für wp8 erscheinen.

Mfg

Sent from my Lumia 920 using Board Express

Und wie muss ich das Forum hinzufügen? Ich finde es einfach nicht. Oder brauche ich die Pro Version ??
 
Nein die Board Express version ist einfach verkackt... seit dem letzten update funktioniert die suche nicht mehr... das heist du müsstest im Bereich PC alle Foren manuell durchsuchen, bis du das Luxx gefunden hast
 
ja, die Suche funktioniert momentan nicht (siehe auch bei den Bewertungen der app). :fresse:
Ich hatte es damals, als die Suche noch funktionierte, zu den Favoriten hinzugefügt.
Die Funktion ansich ist OK. Bilder anhängen fehlt aber...

mfg

EDIT: hab mal beim Punkt stöbern gesucht: Das Forum befindet sich beim Punkt "Technology" bei "Others".

Leider kann man das Forum nicht öffnen. Es kommt folgende Meldung.

wp_ss_20130504_0001.jpg

Kann das sein das das Forum veraltet ist? Andere Foren kann man öffnen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei WP8 eigentlich eine Facebook Messenger Funktion?
Ich finde es ziemlich doof, dass ich keine Live Tile habe wo steht wie viele neue Nachrichten ich habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Das ist bei mir schon aktiviert. Mal sehen ob jetzt auch mal Nachrichten angezeigt werden. Weil die Gruppenchats werden bei mir irgendwie nicht angezeigt...
 
Ich muss sagen, ich bin bisher super zufrieden mit dem Lumia^^
Nur Facebook ist auf dem Teil eher bescheiden...
 
Coole Sache. Facebook Next scheint einigermaßen zu funktionieren.
Lustigerweise ist eine einzige Nachricht beim normalen Nachrichten-Tile angezeigt worden.
Aber eben nur eine^^
Danach ist alles bei Facebook next angezeigt worden, lol.
 
Könnt ihr mir sagen ob ob die nun auch für Deutschland frei erhältliche App "Nokia Here Drive Beta" mit derer auf dem Lumia 820 identisch ist ??? Blicke mit dem Here Drive Beta/ Plus nicht mehr durch.

Schwenke gerade zwischen dem Ativ S und dem Lumia 820 und kann mich nicht entscheiden.
Gerade die Navigations App als Vollversion (also auch fürs Ausland) find ich bei Nokia interessant.

Wenn mir jemand Aufklärung zu der App und generell zu den Handys geben kann würde ich mich riesig freuen.
Was Fotoqualitäten betrifft weiss ich auch nicht was zwischen den beiden zu erwarten ist. Alles so schwammig bewertet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Here Drive+ und Here Drive unterscheiden sich vor allem durch das verfügbare Kartenmaterial.

Here Drive bietet kein Weltweites Kartenmaterial sondern nur regional eingeschränkt (also, Deutschland = Deutschland und glaub auch ch+at aber sonst nichts)
Im Sommer soll man dann zwar gegen Geld auf Here Drive+ Upgraden können aber wieviel das kostet ist noch offen.

Here Drive+ bietet dagegen weiltweite Offlinekarten.

Funktional sind die Lösungen ansonsten identisch - bisher. Laut Nokia soll das auch so bleiben.

Zur Kamera hab ich im anderen Thread was geschrieben.
 
Jetzt habe ich mal Die Facebook beta ausprobiert. Zwar sehr geil, aber auch kein PUSH :fresse:
 
Gibt es eigentlich eine gute Folie für das Lumia 920, als keine billige die beim Wischen verschleißt?
Ich habe mir das original Nokia Cover bestellt, aber die Aussparungen für Blitz und Kamera sind ca 1mm nach oben verschoben -.-
Deshalb habe ich Amazon angeschrieben und habe eine mit dem gleichen Problem bekommen... Scheint wohl normal zu sein, keine Ahnung warum das bei den Rezensionen anscheinend keiner hat bzw es keinen stört.
 
habe auch 3 original nokia hüllen. (schwarz, rot, cyan)
bei einer von den 3en ist auch ein versatz von ca 1mm. aber das stört mich nun wirklich nicht. die funktion wird ja nicht gestört. die dinger kosten ein paar euro und ansonsten sind sie ja wirklich top.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh