MSAB
Urgestein
So und nun suche ich noch zumindest einen Datenzähler für meine Downloads, habe zwar schon gesucht aber nix gefunden, einer nen Tip?
Grüße
Nokia Data Counter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So und nun suche ich noch zumindest einen Datenzähler für meine Downloads, habe zwar schon gesucht aber nix gefunden, einer nen Tip?
Grüße
gibt noch 2 möglichkeiten:negatives
- der Weg bis man von einem Kontakt die Nummer wählen kann ist zu lang, vermisse das direkte aufrufen des Wählfeldes wo ich nur die Buchstaben drücken muss und die Livesuche in den Kontakten mich zum Ziel bringt, so muss ich entweder die Nummer im Kopf haben oder aber erst Kontakte>zum Kontakt scrollen/oder suchen>dann erst Kontakt aufrufen>endlich Nummer wählbar, das geht entschieden besser und schneller......berichtige mich einer wenn ich was übrsehen habe
ist dort im wesentlichen dasselbe...ios kannst du ganz ohne nicht mal betreiben.- dieser Microsoft Konto "Zwang" ist das allerletzte, gibt ja kaum einen Punkt wo der mak nicht verlangt wird....ist das bei IOS oder Android auch so?
Das kann ich nicht so bestätigen Mecki Messer:
die Wege sind teilweise schneller als bei iOS. Wenn ich überlege wieviele Klicks es sind bis man man WLAN an/ausgestellt ist. Man kann sich ein Networkswitcher installieren und auf dem Homescreen legen, dann gehts mit einem Klick. Mit dem Vibirieren gebe ich dir recht. Bin gespannt wann endlich das Notification Center kommt
Zu bunt? Naja geschmackssache.
ich finde den test des 920 HIER sehr gut. könnte man evtl. im startpost verlinken.
SanDisk Class 10 32Gb